|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
hallo,
langsam wird es eng. Donnerstag ist ja schon der Staffeltag. cu
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel!
Was hältst du von Samstag dem 12 November 16.00 Uhr bei uns?! Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian,
als Axels Mannschaftsboss muß ich mich hier auch mal kurz äußern. Laut Reiners Aufstellung spielen wir gegen Euch zuerst bei uns in Hildesheim (im Polizeihauptquartier sozusagen).Der 12.11. wäre ein Sonntag?? Was ist mit Freitagabenden, z.B. 17.11. oder 24.11. gegen 20.00 Uhr bei uns? Ist ja schließlich nicht so weit zu fahren und man hat noch was vom Wochenende. Ciao Torsten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo haumy!!
machst Du die Terminabsprache für die 2. Mannschaft von Euch? Würde dann vielleicht auch gerne einenTermin mit Dir absprechen wollen! Grüße charlie brown |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
gandisocke (Torsten Scheele) macht bei uns die Termine. du solltest natürlich schon sagen welcher verein und so. das erleichtert die sache ungemein. cu haumy
|
||||
|
||||
|
Alles klar Axel!! Dann werde ich ihn morgen mal anrufen bzw. anmailen. Freue mich schon riesig drauf gegen Euch zu spielen!!
Grüße Olaf :-)) |
|
|
|||
|
|||
|
@charlie brown
olaf? bist du es? ich brech zusammen. hast du icq? wenn ja gib mal deine nummer! cu
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin es!! :-) Nein, ICQ nutze ich noch nicht, aber ich sollte das wohl mal besser einrichten, oder!? Recht interessant diese Seite, habe sie mir gleich als Favorit hinterlegt! Sehen wir uns am Donnerstag beim Staffeltag?? Was gibt es Neues in Eurer Mannschaft?
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
hey,
ich wollte schon mit torsten kommen. dann können wir ja noch mal plaudern und abstimmen wer absteiger und aufsteiger wird. hohoho das wird spassig gegen euch oder? spielt harnisch oder nicht? cu
|
||||
|
||||
|
Supi, laß uns Donnnerstag ein bißchen fachsimpeln... Hanisch wird nicht spielen, der dartet jetzt immer ..... Aber ich denke, das unsere Youngster Brinkmann und Matthias voll einschlagen werden! Da kannste richtig zugucken, wie die beiden immer stärker werden! In der Rückserie spätestens haben die beiden mich!!
cu Olaf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|