|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. BezLiga West 2006/2007
Zitat:
Zitat:
Trotzdem wundere ich mich das meine berechtigte Kritik am Vorgehen des Spielers, als "Schofel" bezeichnet wurde. TT-Regeln?? Wer braucht das schon....üben wir uns weiter im "Freistil-TT-Fight"
|
|||
|
|||
|
Am 24.03 ist ja ein ganz interessanter Spieltag, da gibt ein paar Vorentscheidungen
1. Meisterschaft: Post SV Ansbach - TSV Ansbach, sollte uns dort ein Sieg gelingen, denke ich ist die Meisterschaft schon ein ganzen Stück näher. 2. Abstieg: ASV Wilhelmsdorf - TSV Schopfloch, sollte Wilhelmsdorf in Neuhof zwei Zähler einfahren wirds nochmal richtig spannend, denn dann haben sie reelle Chancen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn sie so stark spielen wie gegen uns und dann auch noch das nötige Glück haben, so wie wir in Wilhelmsdorf, dann sollte ein Sieg gegen Schopfloch durchaus machbar sein. Vor allem ist auch gegen Neustadt noch etwas möglich, da kommts allerdings darauf an in welcher Aufstellung sie antreten, das weiss man ja leider bei NEA nie so genau. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in sachen abstieg bleib ich bei meiner meinung. es hat uns bereits erwischt. die big points haben wir nicht gemacht. Wir können nur noch 4 Punkte dieses Jahr erspielen. Selbst wenn es uns gelingt, müssen wir drauf hoffen das Schopfloch keinen weiteren Zähler mehr holt. wie dem auch sei...freitag und samstag waren es geile spiele (persönlich), schade nur das man so in der 1.kl nicht aufspielen kann. *gruß an die krummsäbler* greetz P.S: @ tschuk ... werde für die 4 punkte aus der tipperschaft, 2 spiele nicht tippen (am nächsten spieltag), ok?? (aber ganz ehrlich, ist mir echt net aufgefallen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus Stefan, ist schon ok!Du kannst ruhig weiter tippen. Die vier Punkte schenk ich dir. Dafür habt ihr ja zwei Punkte in Wassertrüdingen gelassen und die waren wichtiger
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute sind wir ganz böse unter die Räder gekommen. Gegen eine vollmotivierte und auch sehr gut aufspielende Post SV hatten wir keine Chance und verloren, auch in der Höhe verdient, mit 1:9. Leider stand uns in diesem Spiel unsere Nr. 2 nicht zur Verfügung, dies konnten wir nicht kompensieren.
Durch die gleichzeitige Niederlage von Bruckberg, ist jedoch für uns nicht viel passiert, wir haben alles noch in der Hand und hoffen mal die letzten Spiele komplett antreten zu können, dann werden wir auch Meister. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin zusammen,
also im oberen Drittel ist nichts passiert.... dafür ist die Entscheidung um den Klassenerhalt gefallen. Der TSV Schopfloch wird nächstes Jahr auch Bestandteil dieser 3. Bez sein. Meinen Glückwunsch nach Schopfloch. War ein geiles Spiel heute. Viele knappe Spiele und ein super Fight bis zum letzten Ball. Werde solche Spiele vermissen! Na wenigstens hat mein Tipp zu diesem Spiel gestimmt. Jetzt warten noch 2 Abschiedsspiele auf uns. (für mich noch 1) Liebes Mannschaft aus NEA, dieses mal müsst ihr euch mit mir nicht rumärgern . Wobei ich schon ganz gerne gegen meinen alten Freund Endress gegambelt hätte Bis denn dann in einem anderen Theater
|
|||
|
|||
|
So es ist soweit, am Samstag haben wir unseren ersten Matchball, sollten wir Bruckberg schlagen sind wir durch.
Tippt doch mal, was ihr uns zutraut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoff mal dass ihr gewinnt!!!
Aber es wird schwer !! In welcher Aufstellung spielt ihr??? Wenn ihr komplett seid dann müsstet ihr locker gewinnen Mfg eXo* |
|
|
|||
|
|||
|
MEISTER u. AUFSTEIGER TSV Ansbach nach hartem Kampf und einem 1:4 Rückstand, haben wir Bruckberg mit 9:5 geschlagen. Nach den 0:3 Doppeln war die Stimmung doch etwas gedrückt, aber nach dem 1:1 im vorderen Paarkreuz und dem 2:0 im mittleren haben wir uns Spiel um Spiel herangekämpft und nach dem unser Kapitän, einen grandiosen Auftritt gegen Bleicher hinlegte und wir erstmals in Führung gingen mit 6:5, waren wir nicht mehr zu bremsen So, auf gehts in die die 2. Bezirksliga |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an den TSV Ansbach III
zur völlig verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg in die 2.Bezirksliga
|
![]() |
| Lesezeichen |