|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfrankenliga Saison 06/07
Hi Andi -
Danke für die Grüsse ... aber alles andere als ein min. 5:2 für Euch ist eine Überraschung. 2x kann Link punkten wenn er gut drauf ist (Andi/Andi) ... gegen Jochen ist dann aber finito. Die beiden anderen Spieler von Windsbach sind m.E. gegen Euch ohne Auftrag. Jetzt habe ich Euch aber genug auf den Favoritenschild gehoben ... und die Windsbacher heiß gemacht ;-) Grüsse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Lupo, Du bist ja aus dem Ausland aktiver, als wenn Du hier bist...
Was das Pokalendspiel angeht, traue ich auch Mertel eine Überraschung zu, wobei ich auch glaube, dass es eine ganz klare Angelegenheit für Weiherhof wird. Könnte mir eh nur Ansbach als wahren Herausforderer vorstellen... Nix für ungut, vielleicht bis FR Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Sch.... - Schtimmt, Du hast Recht
Gruß an George W. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ein 5:2 wär ja gar nicht so schlecht. Damit wären wir immer noch um zwei Punkte besser als unsere Kollegen aus Herrieden Ich möchte aber zu bedenken geben, dass sich bis jetzt unser 3er, der Robert, mit dem Punktesammeln in den Pokalspielen dezent zurückgehalten hat und diese Aufgabe fast ausschließlich dem Basti und mir vorbehalten war. Genau deswegen denk ich, dass der Robert pünktlich zum Finale nahezu "explodieren" wird Nein, im Ernst: Die Favoritenrolle fällt natürlich klar den Weiherhöfern zu und für uns is der Pokalfinaleinzug schon ein unerwartet großer Erfolg (den ich auch schon zu genüge gefeiert hab ). Trotzdem werden wir uns nicht kampflos geschlagen geben und alles daran setzen, die Partie solange es geht spannend zu halten."Schaumer mal" würde der Kaiser(der Echte ) sagen.Bis Freitag, Markus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dass es so eng wird, hätt ich jedoch nicht gedacht. Seit gestern abend sind unsere Chancen auch wieder deutlich gestiegen, Kandidat sind wir wie die anderen weiterhin. Wettelsheim holt entscheidende Punkte evtl. heut gegen euch, Roth vielleicht morgen gegen derzeit ebenfalls ersatzgeschwächte SC04er. Wir morgen als Außenseiter beim Rückrunden-Shootingstar GUN wohl sicher nicht, aber hier irre ich mich liebend gern. Und den Fürthern trau ich nach so vielen Überraschungen quer durch die Liga auch noch welche gegen Ansbach und Roth zu. Es entscheidet sich somit ziemlich sicher erst am letzten Samstag im März. Showdown in einigen Hallen! Schön, dass du mal wieder Leben hier reinbringst. War etwas zäh dieses Jahr. Ich schau inzwischen auch nur noch alle paar Tage mal rein. Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Axel,schön mal wieder was von dir zu hören. Ich hoffe wir können beide wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.Ich denke es wird wieder jemand absteigen der vielleicht jetzt noch gar nicht damit rechnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
SC04 mit einer Rumpfmannschaft 9 zu 5 in Roth verloren. NEA und SC04 verzerren meiner Meinung nach diese Spielrunde sehr entscheidend. Jetzt
muß Fürth noch ein paar Körner drauflegen. Grüße aus Roth |
|
|
|||
|
|||
|
Die Verzerrung seh ich ähnlich und sie gefällt mir auch nicht. Für Fürth läuft die spielfreie Woche besch.. bis fatal.
Ist jedoch kein Vorwurf an die beiden Vereine, eher eine Feststellung. Lupo wochenlang in Amiland, das hat er sicher nicht gezielt in die Saison gelegt. Und SC04 tritt die ganze Rückrunde schon stark geschwächt an, so dass fast alle Mannschaften davon profitieren könnten... aber eben nur fast, somit erwähnte Verzerrung. Was ist denn los bei euch im Nürnberger Norden? Eibner überwiegend nicht, Veit wenig dabi. Und jetzt auch noch ohne dich, Kiril? Bei einer imaginären Rückrundentabelle wärt Ihr mit 5:9 Vorletzter. ...und GUN mit 11:5 aktueller Tabellenführer Gruß aus Erlangen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|