|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Mal ne Frage an den Linksdatsch:
Hast du dich angesprochen gefühlt?
|
|||
|
|||
oberstedten vs hattersheim auch beim posten ? wie schigg !!!
wer issn der kim ? woher kommt er ? die sonstige truppe der hattersheimer sehe ich ohne eine NEUE super nr.1 im dicksten sumpf schwimmen - sorry jungs...
|
|||
|
|||
Logisch ... irgednwie ist mir der Kamerad aus Pfaffenwiesbach zu ruhig ... aber der kommt vermutlich vor lauter Training nicht mehr an den PC
Und bei dir Powernoppe... welche Ziele sind diese Runde angestrebt?
|
|||
|
|||
der "flo" hat doch sommerferien, also richtig viel umme ohren
zudem sind stille wasser tief (!), bin mir sicher er wird sollte er mitte spielen ne positive bilanz erzielen, denn er hat bekannter weise eine seeeehr spezielle "technik" mit meiner ansicht nach klasse ballgefühl. da ich nach vorn gerutscht bin, wird die luft dünner. mein ziel liegt während der runde bei zunächst 1x training/woche. irgendwie ausgeglichen od leicht positiv sollte trotz starker gruppe realisierbar sein ansonsten kenn ich nette leutz 35km entfernt, die/IHR würden mich bestimmt auf pos.6 mitkleppern lassen
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (24.07.2006 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bis auf die unangefochtene nr.1 des teams hab ich euch alle mal bezwungen ==> variabel einsetzbar
mit training würd ich mir auch mitte zutrauen @rapid:schick mal ne pn oder sms, wenn ihr ZUHAUS gegen pfaffenwiesbach spielt. ich komme guggn
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (25.07.2006 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit wurde viel diskutiert wer wird letzter wer ist Kim usw. wir aus Hattersheim wollen eine schöne Runde spielen. Den ein oder anderen Punkt holen. Gegen die Topfavoriten werden wir sehr wahrscheinlich das nicht schaffen. Der Abstiegskampf wird unter den Mannschaften Oberstedten, Paffenwiesbach, Hochheim, Oberusel und natürlich von Hattersheim ausgetragen. Und zu unserem neuen 1. er zukommen. Er wird auf jeden Fall keine Überraschung, denke das er vorne ausgeglichen spielen wird, vielleicht leicht Positiv. Wichtig ist das wir aufgrund von Ihm eventuell sehr gute Doppel stellen können. Also ich sehe uns unter den letzten drei. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen hat das mit sehr sehr viel Glück zutun. Viel Glück an die anderen Teams. Gruss Erol |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|