|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Hallo Jungs,
hier die Tips für den 4 Spieltag TV Hackenberg - SC Germania Reusrath 5 -9 Das Byern München der Liga ist nicht zu schlagen!! TTC Bärbroich II - 1. FC Köln IV 4 -9 FC Aktiviert Altstars. TTG Vogelsang - TTC BR Geyen 9 -5 In Vogelsang ist für Geyen nichts zu holen TTV Bielstein 04 II - TV Sürth 3 -9 Sürth komplett damit die zweit stärkste Truppe in der Liga TSV Seelscheid - Biesfeld 9 -4 Oben das beste Paarkreuz TTC GW Brauweiler II - TTC RG Porz III 9 -2 Brauweiler will es nochmal wissen. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TV Hackenberg - SC Germania Reusrath_____6:9 TTC Bärbroich II - 1. FC Köln IV___________6:9 TTG Vogelsang - TTC BR Geyen___________ 8:8 TTV Bielstein 04 II - TV Sürth ____________3:9 TSV Seelscheid - Phönix Biesfeld__________9:3 TTC GW Brauweiler II - TTC RG Porz III_____ 9:5 Sonst keine Betroffenen im FORUM hier ??? |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Geißböcke gewinnen 9-2 (etwas zu hoch) bei Bärbroich. Überagend heute bei uns Spitzenspieler Hecken. Ausserdem spielten wir heute mit unserer Ü 40 Truppe. Für mich Sensationell das Reusrath verloren hat. Sürth komplett woohl der zweite Aufsteiger. Schönen Sontag Hans |
|
|||
|
|||
hallo,wir haben aber auch nur verloren weil wir mit 3 leuten ersatz spielen mussten so wird es doch wieder spannender,hoffe das die grippewelle bald wegzieht.und 9-6 mit der schwächung ist ok.
|
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja am 20.10.2007 das Spiel der Spiele gegen Sürth. Da wird in Sürth die Halle voll sein. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Gute Besserung nach Reusrath.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens spielt der FC sicherlich auch um den Aufstieg!!! Unser Spiel gegen Bielstein war recht entspannt, wir konnten mal komplett antreten und profitierten auch von der Ersatzstellung der Bielsteiner
|
|||
|
|||
Ich freue mich dann auch auf das Match von Sürth gegen Reusrath.
Gehe davon aus, daß diese beiden Teams oben mitzocken werden. Aber vergesst mir auch nicht die Hackenberger. Die sind sehr stark,wenn sie komplett sind! Seelscheid und der FC werden auch mit Sicherheit oben drin sein. Insgesamt darf ich schon nach den ersten vier Spieltagen feststellen, daß dies wohl eine verflucht starke Bezirksliga ist.Oder täuscht da mein Eindruck? Hintergrund: Habe "die letzten 14 Jahre" im Kreis/Bezirk Mönchengladbach (und auch höher) gespielt...und in der Zeit habe ich auch einige Jährchen in den Bezirksligen plus/minus 4 Klassen verbracht. Aber so ´ne starke BZL wie diese hier hatten wir da nie Als Heuristik: Jemand (den ich natürlich nicht namentlich nenne, weil er halt nur als "Max Mustermann" für die Bezirksliga oben Mönchengladbach dienen soll) , der dort vielleicht in der Saison BZL oben 26:18 spielt, ist hier in dieser BZL ein Mann für ungefähr 16:28...ist das nur Zufall, daß dieses Jahr die Klasse so stark ist? Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
Hallo TT Freaks,
wir vom FC wollen nicht absteigen, haben 6 Punkte und werden immer wieder Spieler abgeben nach oben, das ist das Problem einer 4. Mannschaft. Ich sehe Reusrath und Sürth als sichere Aufsteiger. Wir vom FC wollen nur die großen Mannschaften ein wenig ärgern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir zahlen nix, wir wollen níx...wir spielen einfach nur PingPong.... Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
hm,ich glaube auch das diese bzl sehr stark ist.trotzdem sollten wir durchkommen.zumal wir zur rr noch ein bischen stärker werden
|
Lesezeichen |
|
|