|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren - Bezirksliga 3
Ich wollte einfach mal gucken, ob sich hier jemand aus der Bezirksliga 3 rumtummelt. Folgende Mannschaften werden dort spielen:
TTC Bärbroich II TTC Schwalbe Bergneustadt IV TTVg Phoenix Biesfeld TTC GW Brauweiler II TV Hackenberg 1.TTC Köln II SSV Lützenkichen II TTC RG Porz III TV Refrath TV Sürth TTG Vogelsang Wer kennt schon Aufstellung, Wechsel, wer ist Favorit, wer kämpft um den Klassenerhalt?
|
||||
|
||||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Hallo Achim,
wir spielen zwar nicht mehr in der Klasse, aber zur Stärke einiger Teams kann ich Dir was sagen. Hackenberg und auch Bergneustadt haben eine recht gute Mannschaft. Bei Neustadt muss man mal abwarten, wer da so genau spielt. Sollen aber ein - zwei Spieler aus der nächst höheren Mannschaft runter gehen. Hackenberg ist ein Landesligaabsteiger. Bei denen liegt es immer an der Moral. Die Jungs haben sehr gute Tage, an denen sie alle schlagen können, aber auch schlechte, an welchen Sie gegen jeden verlieren können. Wie spielt ihr denn in der kommenden Saison? Irgendwelche Neuzugänge bekommen? Ihr landet sicherlich auch wieder im oberen Tabellendrittel. Brauweiler schätze ich auch stark ein. Liebe Grüße aus Aggertal, Mirco
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
Bärbroich II spielt nächste Saison in folgender Aufstellung: 1. Sven Schaffer (kommt aus der ersten Mannschaft runter) 2. Stefan Müller (Neuzugang aus Lantenbach) 3. Tim Schneeloch 4. Michael Breidenbach 5. Manfred Pütz 6. Markus Hittmann 7. Horst Struve 8. Christian Denzel (Neuzugang aus Laubach) 9. Christian Struve 10.Wolfgang Güls 11.Axel Dittmer (fängt wieder an mit Tischtennis) 12.Klaus Herbert Kohlmann Wie man unschwer erkennen kann, werden wir selten in der gleichen Aufstellung spielen. Einige Spieler können oder wollen nur 50% der Spiele mitmachen, so dass die Aufstellung von Spieltag zu Spieltag neu festgelegt wird. Wir können in Bestbesetzung vermutlich jeden schlagen, aber wenn von den ersten Leuten welche fehlen (und das wird nicht selten der Fall sein), können wir auch gegen jeden verlieren. Ziel ist daher ein gesicherter Mittelfeldplatz. Wie sieht es bei euch aus? Erste Anwärter auf den Aufstieg sind sicherlich Berneustadt und Porz (wenn sie öfters in Bestbesetzung spielen), danach wird vermutlich jeder jeden schlagen können, ähnlich wie letzte Saison. - Tim |
|
|||
|
|||
Hallo Tim, hallo Mirco,
wir spielen mit den gleichen 6 Leute wie im letzten Jahr. Die Reihenfolge wird ein wenig anders aussehen: 1. Engelbert Broich 2. Bernd Mensing 3. Achim Scheven 4. Martin Böckmann 5. Alexander Nießen 6. Ralf Tönnies Dabei kann es innerhalb der Paarkreuze evt. noch Veränderungen geben, der Rest steht jedoch. Und was ist für uns drin? Ich denke ein Mittelfeldplatz sollte schon rausspringen. Wenn unser neues Training (mit Trainer) anschlägt, können wir vielleicht auch wieder oben ein wenig mitspielen, allerdings denke ich, dass die Gruppe dieses Jahr stärker wird als letztes Jahr. @Tim: Wer spielt denn jetzt in Porz, wenn du sie zu den Aufstiegsanwärtern zählst? Gruß Achim
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Brauweiler spielt mit: 1. Dirk Schimmelpfennig 2. Robert Held 3. Heinrich Schömann 4. Meinolf Rau 5. Benjamin Kowski 6. Uwe Neitzel 7. Kevin Trocha 8. Simon Offermann 9. Ingmar Hartwich Wie ihr sehen könnt hat sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison stark verändert. Zum einen sind einige aus der ersten Mannschaft hinzugekommen, desweiteren bauen wir zwei Jugendliche aus der letztjährigen J-VL ein. Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz, da es ähnlich Bärbroich über Rotation läuft. Die Gruppe scheint mir relativ ausgeglichen zu sein. Zu Hackenberg und Bergneustadt kann ich nichts sagen, halte aber TV Refrath aber für einen Mitfavoriten. Die waren zum Schluß der LL-Saison richtig gut und sind meines Wissens so zusammen geblieben. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dann auch noch Ingo Hansens ab und an dort mitspielt (soll dort mit Sperrvermerk aufgestellt werden), ist die Mannschaft nicht zu schlagen. Vorausgesetzt natürlich, die Lützenkirchener spielen regelmäßig. - Tim |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
gehöre zwar nicht direkt zum angesprochenen Kreis, aber unsere Erste hat ja letztes Jahr hier gespielt. Habe gerade gelesen, dass die Kölner (TTC) ihre Zweite zurückziehen... Haben die wohl Spieler-Probleme? Wundert mich ein wenig... Viele Grüße aus Aggertal, Christian
|
|||
|
|||
Dafür rückt die DJK aus Quettingen nach.Viel Glück!
|
|
|||
|
|||
Hi,
kann das sein, dass in der Aufzählung so ein kleiner Verein aus Pulheim vergessen wurde? ![]() MfG Werner Stevens Pulheimer SC |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann nicht nur sein, das ist mit Sicherheit so. Schreibst Du uns als Vertreter des kleinen Vereins aus Pulheim auch die Aufstellung für nächste Saison? ![]() - Tim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksliga Herren | misteruniversum | Bezirk Unterfranken | 618 | 31.10.2009 18:12 |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.