Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 23:46
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Juppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

ja das würde ich auch gerne wissen! ich weiß jetzt nicht so wirklich! malschaun, was man mir so morgen sagt
Alt 12.11.2006, 10:33
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BV Rentfort 8:0 DT Recklinghausen
Naja ne klare Kiste 4 Sätze abgegeben und der Gegner war wirklich nett.
Alt 12.11.2006, 18:56
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Juppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach jetzt weiß ich auch was gemeint ist... ja 8:2 in sofern richtig, da ich nach unserem spiel noch ein spielchen gegen daniela brune gemacht hab und da mal so 3:2 verloren spielt wirklich gut und ich war krank. aber das soll keine entschuldigung dafür sein! hat echt gut gespielt!

@ bube: sag ich doch! euer zug rollt
Alt 12.11.2006, 22:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yup , Da hat Ramsdorf wirklich glück , dass sie nicht nächste Woche gegen uns spielen muss. So wie unsere #2 und #4 im moment spielen ...
Intressante Ergebnisse an diesem Spieltag.
Horst verliert gegen Stadtlohn 3:8. Auch wenn sie ohne #2 gespielt haben.
Ramsdorf gewinnt deutlich gegen Coesfeld.
Naja und die anderen Spiele waren wie erwartet.
Was man vielleicht noch hervorheben könnte , ist die Leistung von Bruck mit 15:0( Coesfeld ) Bin gespannt wie Coesfeld in der Rückrunde aufstellen wird. #1 Wedemann #2 Bruck wäre schon top !
Alt 13.11.2006, 14:26
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

Ramsdorf gewinnt (wie schon bemerkt) 8:1 gegen coesfeld... Ergebnis ist aber ein bisschen zu hoch ausgefallen aber auch verdient..... 1er aus coesfeld war richtig schlecht drauf und der 3er kam überhaupt nich mit dem hallenboden in Ramsdorf klar (auch wen er im 2ten einzel ein nasses handtuch hatte )

@ Juppy: ja die daniela is schon verdammt gut und kaum noch zu schlagen hat sich wirklich sehr gemacht^^;

@ bübbchen^^: Ihr kommt ja solangsam in Schwnung was.... aber leider is die hinserie bald vorbei... Aber es komt ja noch eine rückrunde^^

-=M!ch3L^=-
Alt 13.11.2006, 18:52
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

also das ergebnis von ramsdorf hat mich nicht sonderlich überrascht, aber das spiel von stadtlohn-horst süd hat mich überrascht. also mit so einem klaren ergebis habe ich nicht gerechnet, auch wenn die 2# fehlte. malschaun, was die rückrunde so bringt und der letzte spieltag in der hinserie. am besten gewinnen wir gegen horst-süd und sind dann 3.
Alt 13.11.2006, 22:44
COEnoppe COEnoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

COEnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...
jetzt muss hier doch auch endlich mal die coesfelder vertreten

1. wir werden 2. (hoffen wir (bloß nicht wieder son patzer gegen horst wie im ersten saisonspiel; 1. is ja nach dem spiel gegen ramsdorf wohl nicht mehr möglich außer die patzen nochma )

2. @ rentfort-bube : der reuver bleibt wohl auf 1 (schonma spekulationen beenden)

3. finds extrem lustig dass uns niemand am anfang auf der rechnung hatte
alle keine ahnung hier ( ok...is zu verstehen..der großteil kannte uns nicht)...aber der bekloppte michel hat halt einfach keine ahnung

4. respekt an die ramsdorfer, mit sonem durchmarsch (der es ja trotz patzer gegen herten nun ist) hätte ich net gerechnet

hoffen wa nun mal dass wir am ende der saison gegen raesfeld noch nen sieg holen und dann wieder vor horst sind

so...das wars
ciao
Alt 14.11.2006, 07:42
Juppy Juppy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

also wir wollen versuchen, euch den weig frei zu machen. also jetzt nicht, das ihr 2. werdet, sondern, das wir schön 3. werden
Alt 14.11.2006, 13:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horst , Coesfeld , Herten... Wer ist das ? Bv Rentfort wird 2.!!!
Naja hoffentlich werden bruck und Wedemann hochrutschen. Ich habe wirklich nicht gegen den kleinen Cu , der auch sehr talentiert ist . Trotzdem gehört er von der Spielstärke nicht an 2. Und ich würde zu gerne mal gegen "noch" ungeschlagenden spielen. Büsker (?) spielt auch bisher eine prima Saison. 18:1 an 1. sagt alles , und das mit jungen jahren ( weiß nicht genau wie alt er ist )
Alt 14.11.2006, 13:37
COEnoppe COEnoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

COEnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

@juppy
is ja egal aus welchen gründen auch immer - hauptsache die horstler verlieren
euch schonma viel glück fürs wochende...hoffe ihr habt erfolg

@ rentfort-bube
ich bezweifle es....würds euch natürlich gönnen wenn ihr wieder nach oben kommt solange ihr am ende net vor uns steht

Geändert von COEnoppe (14.11.2006 um 13:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »