Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 19:37
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Deine Seckenheimer.....deine MTG.....deine Weinheimer..... - wirklich zu schade, daß man nur in einem Verein spielen kann, was mein guter Powerplay ?

Aber dies ist für anonyme Opportunisten immer noch ein Verein zuviel....
Also wenn einer fast jedes Jahr woanders spielt und so versucht dem Erfolg nachzulaufen (wenn man z.B. extra nach Seckenheim wechselt um in einem Zweitligaverein zu spielen), dann ist das für mich ein Opportunist!!!

Ich finde es Klasse wenn man Vereinstreu ist und so versucht etwas aufzubauen. Das es Ausnahmefälle gibt ist kein Thema. Aber man sollte es doch zumindest versuchen finde ich!

Also ruhig weiter so mit "Deine Seckenheimer.....deine MTG.....deine Weinheimer...."
Alt 21.09.2006, 03:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Was geht eigentlich mit dir? Hast nix besseres zu tun wie Leute dumm von der Seite anzumachen oder was? Finde ich ist unterstes Niveu. Auch wenn ich eine große Klappe habe und manchmal Nerve was ist den schon dabei? Und des mit der negativen Billanz kannst dir mal ganz wo anders hinstecken. Ich bin fit für die Runde das kannst du mir aber glauben ey.
Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
eyyy aber nochmal an unseren Provokateur

Mach weiter so mit deinen geilen Sprüchen und lass hier deine ganzen Agressionen raus die sich bei der Arbeit angesammelt haben. (falls du überhaupt eine hast). Sowas macht mich nur richtig geil und motiviert mich. Wenn ich dann im Training dann an den Mist denke den du hier geschrieben hast macht mich das richtig Geil und dann wird Tischtennis gespielt. Also ich will mehr von dir hören ciao digga machs gut dein immer geiler Goran
Hallo Hammondkiller,

echt krass, was Dich Obercooler alles so "geil" stimuliert.

Tatsache ist: Du bist letztes Jahr mit viel Trara von Weinheim-West noch während der Runde zur MTG gewechselt und hast dort viel Tamtam verbreitet, indem Du den Mund ziemlich voll genommen hast, wen Du so alles wegputzt und so weiter. Was blieb war eine Bilanz, die zu wünschen übrig ließ und Dein Traum "Verbandsklasse bei der MTG zu spielen" zerplatzte. Was tun?
Na ja, macht ja nix und getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", also zurück-marsch-marsch nach Weinheim und einfach dort die Klappe noch weiter aufreissen, vielleicht merkt's ja keiner.
Übrigens das "Trara" und "Tamtam" wurde von Dir verzapft und ist hier im Forum nachzulesen.

Ohne mich mit der "Pampers-tragenden-Zunft-der-Intellektuellen" anlegen zu wollen, wiederhole ich mich gerne nochmals:
Also Hammondkiller und *Powerplay* macht mal halblang! und nicht soviel
Alt 21.09.2006, 05:03
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

Tatsache ist: Du bist letztes Jahr mit viel Trara von Weinheim-West noch während der Runde zur MTG gewechselt und hast dort viel Tamtam verbreitet, indem Du den Mund ziemlich voll genommen hast, wen Du so alles wegputzt und so weiter. Was blieb war eine Bilanz, die zu wünschen übrig ließ und Dein Traum "Verbandsklasse bei der MTG zu spielen" zerplatzte. Was tun?
Na ja, macht ja nix und getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", also zurück-marsch-marsch nach Weinheim und einfach dort die Klappe noch weiter aufreissen, vielleicht merkt's ja keiner.
Übrigens das "Trara" und "Tamtam" wurde von Dir verzapft und ist hier im Forum nachzulesen.

Ohne mich mit der "Pampers-tragenden-Zunft-der-Intellektuellen" anlegen zu wollen, wiederhole ich mich gerne nochmals:

Guten Morgen

Also Provokateur bei dir fällt mir echt nicht viel ein. Wieso ist den bitte mein Traum von der Verbandsklasse bei der MTG damals zerplatzt? Du kannst doch gerne den Timm fragen ich war für die erste Mannschaft geplant bzw. schon drin. Aber mir war es relativ egal wo ich spiele den es ist ja die selbe Liga oder nicht? Bei der MTG hätte ich hinten spielen können ich hatte ja eine "bessere" Billanz als der Martin Knocke obwohl meine ja auch scheisse war.
Wieso schreibst du so einen Schwachsinn über mich wenn du nichtmal weißt wieso ich gewechselt habe und was die Gründe davor waren? Die Leute vom TTV wissen es und die Probleme die ich damals hatte haben sich wieder eingerenkt und deswegen bin ich auch wieder zurück gegangen. Bin beim TTV quasi auf die Welt gekommen habe zwar erst mit 12 angefangen mit TT aber der Verein ist bei mir grad um die Ecke ich brauche zur Halle 4 Minuten wieso soll ich dann immer mit der Bahn 45 Min lang nach Mannheim fahren?
Also ich verstehe garnicht was du willst.
Und zu den älteren Beiträgen die ich geschrieben habe kann ich nur sagen das ich in einem Forum bin und da kann man ja wohl auch viel "sche.... und unwichtige Sachen reinschreiben den wozu ist ein Forum da? Ich finde das du leicht übertreibst. Ich habe mich damals hier angemeldet um mich einfach mit den Leuten auszutauschen und Spaß zu haben aber bei dir scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
Alt 21.09.2006, 07:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anonyme Langweiler...

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
.....Also ruhig weiter so....
Mein guter pingpong,

es ist ja nicht das erste Mal, dass du unserm Powerplay hier im Forum so beherzt-naiv an die Seite springst. Ihr habt ja auch in der Tat einiges gemeinsam:

Müde Langweilerbeiträge, eifriges Nachplappern irgendwelcher profaner Allerweltstatements und vor allen Dingen die hartnäckige Weigerung , euch endlich mal zu outen.

Natürlich schreibt sich unter dem Deckmantel der Anonymität vieles einfacher; auch wenn es sich bei euern Posts nahezu durch die Bank lediglich um harmlose Rumschmeicheleien handelt: ihr solltet den Mut aufbringen, dazu auch mit eurem bürgerlichen Namen zu stehen...

ontopic:

MTG geht als Topfavorit ins Rennen und Weinheim West besitzt Aussenseiterchancen. Auch mit einer ganzen Armada von B-Trainern und nahezu Rund um die Uhr-Betreuung der Nachwuchs-Rasselbande, müßte hier in den entscheidenden Partien schon eine überdurchschnittliche Glanzleistung abgerufen werden - bei gleichzeitigem Schwächeln des Gegners.

Warten die MTG-Leistungsträger in den (vermeintlichen) Spitzenspielen mit einer ähnlich konzentrierten Vorstellung auf wie beispielsweise Baier und Michaelidis vergangene Runde im Pokalspiel gegen Oftersheim, dann wird im Titelrennen nichts anbrennen...

´

Geändert von Rieslingrübe (21.09.2006 um 08:07 Uhr)
Alt 21.09.2006, 08:27
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anonyme Langweiler...

Zitat:

ontopic:

MTG geht als Topfavorit ins Rennen und Weinheim West besitzt Aussenseiterchancen. Auch mit einer ganzen Armada von B-Trainern und nahezu Rund um die Uhr-Betreuung der Nachwuchs-Rasselbande, müßte hier in den entscheidenden Partien schon eine überdurchschnittliche Glanzleistung abgerufen werden - bei gleichzeitigem Schwächeln des Gegners.

Warten die MTG-Leistungsträger in den (vermeintlichen) Spitzenspielen mit einer ähnlich konzentrierten Vorstellung auf wie beispielsweise Baier und Michaelidis vergangene Runde im Pokalspiel gegen Oftersheim, dann wird im Titelrennen nichts anbrennen...

´
Ok, dann fühlen sich die Mannheimer vielleicht nicht so sicher, aber du schon. Warten wir es doch ab. Wenn Weinheim im hinteren Paarkreuz 3-4 Punkte macht wird es ganz schön eng gegen die "Rasselbande"
Alt 21.09.2006, 08:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

Unglaublich was du alles weißt! Bist vieleicht mit Goran verwandt
Alt 21.09.2006, 08:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Mein guter pingpong,

es ist ja nicht das erste Mal, dass du unserm Powerplay hier im Forum so beherzt-naiv an die Seite springst. Ihr habt ja auch in der Tat einiges gemeinsam:

Müde Langweilerbeiträge, eifriges Nachplappern irgendwelcher profaner Allerweltstatements und vor allen Dingen die hartnäckige Weigerung , euch endlich mal zu outen.

Natürlich schreibt sich unter dem Deckmantel der Anonymität vieles einfacher; auch wenn es sich bei euern Posts nahezu durch die Bank lediglich um harmlose Rumschmeicheleien handelt: ihr solltet den Mut aufbringen, dazu auch mit eurem bürgerlichen Namen zu stehen...

´
Deine Beiträge sind eigentlich nie über das Topic! Schon aufgefallen?
Alt 21.09.2006, 09:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind eigentlich nie über das Topic! Schon aufgefallen?
Du hast vollkommen Recht, mein guter Powerplay bzw. pingpongkingkong: wir geraten hier offtopic.

Alles weitere, was dich und deinen zweiten User-Namen hier im Forum betrifft, kannst du im Thread `Doppel-Accounts in Baden` nachlesen...
Alt 21.09.2006, 10:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rieslingrübe, komm zurück zum Topic!

Zitat:
Du hast vollkommen Recht, mein guter Powerplay bzw. pingpongkingkong: wir geraten hier offtopic.

Alles weitere, was dich und deinen zweiten User-Namen hier im Forum betrifft, kannst du im Thread `Doppel-Accounts in Baden` nachlesen...
Ich kann dir hier nochmals versichern, dass ich nur diesen einen Nick habe. Aber wenn du mir das nicht glaubst, dann kann ich auch nichts machen.

Zurück zum Topic: Am Wochenende findet der 2. Spieltag statt (für manche Vereine auch der 1. Spieltag). Wie sind eure Tipps?
Alt 21.09.2006, 13:07
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke die MTG wird durch die Liga spazieren, werden nur ein bisschen Probleme mit dem TTV Weinheim West haben aber sonst wirds ein spaziergang...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »