|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Oder, @Butterfly Bryce? |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso
Mengel hat im Doppel ziemlich enttäuscht, dafür hat Gavlas gegen Grujic sehr gut gespielt. Mizutani hat gegen beide einfach nur fantastisch gespielt. Wahnsinn was der für ein Händchen hat und wieviel Gefühl. Nach Marek Klasek vor 2 Jahren habe ich im unteren Paarkreuz keine so schönen Spiele gesehen. Wahnsinn! Bartosz Such hat auch ziemlich gut gespielt. Sehr schade allerdings für Korbel, der beide Spiele so knapp verliert. Eigentlich wollte ich den Mengel mal im Einzel beobachten, aber solange der für Joola spielt soll der auch keine Einsätze bekommen, so'n Scheiss Also es hat sich echt gelohnt mal wieder nach Düsseldorf zu fahren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, man sollte den 1. Sieg von Süß über Boll (5.Satz 11:8) nicht überbewerten. Zwischen beiden ist immernoch ein Unterschied von über einem PK. Süß hat das Spiel seines Lebens gemacht, Boll sein schlechtestes Spiel (siehe auch den knappen Sieg über Korbel) und das Spiel endet trotz Führung von Boll im 5ten nur 11:8 für Süß. Auf Gönnerner Seite würde ich mir langsam mal Gedanken um Grujic machen. Der spielt seit 2-3 Jahren nur noch Kacke zusammen. Und wenn er in den letzten beiden Finals der CL nicht sensationell Vladi bezwungen hätte, wäre der schon längst weg vom Fenster. 1:4 Bilanz ist schon erbärmlich für ihn. Würde jetzt Mengel Butterfly spielen und ich wäre der Chefcoach, dann dürfte Bobo Grujic pausieren.
|
|||
|
|||
Naja Gavlas ist für mich im Gegensatz zu Steffen Mengel kein Spieler der 1. Liga spielen kann(auch nicht mit Butterfly) und hat sogar gegen einen VL- Spieler auf einem Turnier hier in der Nähe richtig kämpfen müssen. Mengel hingegen hat in letzter Zeit einen richtigen Sprung gemacht und kommt jetzt irgendwie noch nicht so zurecht wie erhofft... vielleicht liegt es auch am schlechteren Joola Material(finde Butterfly auch um Klassen besser ).
Boll muss dann einen wirklich schlechten Tag gehabt haben und Süß einen sehr guten. In der letzten Saison hat Boll selbst an schlechten Tagen noch ein so hohes Grundlevel gehabt, um doch noch gegen fast alle zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass die Doppel weg, dann kannst du 30-40 Minuten abziehen + 5 Minuten Pause (für die Taktik bei der Einzelaufstellung). Zudem fällt die Wartezeit weg, wenn ein Doppel fertig ist und auf das andere gewartet werden muß. Doppel verlieren sowieso immer mehr an Bedeutung (OS 2008 ohne). Es werden 4 Einzel gespielt, dann ist Pause. Ob 4:0 oder 2:2. Dann gibts entweder noch 1 Spiel zum 5:0, oder aber ein 4:4. Was verhindert werden muss, ist das Spiel auf einem Tisch, denn wenn Du da ein langweiliges, bzw. deutliches hast, ist die Stimmung in der Halle tot. Aber nachdem es ja schon x Jahre gebraucht hat, bis die Rückennummern durch die Namen der Spieler ersetzt wurde (was schon lang überfällig war), ist da nichts in naher Zukunft zu erwarten. So, zu den "Experten": Die "neue Nr.2 nach Timo Boll" wird von Jörgen Persson fast vorgeführt (soviel zum thema "der reißt nix mehr"). Plüderhausen gewinnt 6:0, wo sich andere richtig schwer tun ("einen Tick besser"). Trinko war im übrigen nicht der einzigste, gegen den Schauer gewonnen hat (war da nicht auch ein deutscher Nationalspieler ein Opfer??) und hat eine Bilanz von 3:1, als einziger in Plü positiv. Wen schert´s da, WIE er gewinnt? Lieber 3:2 gegen Tanchev gewinnen, als mit 10:2 im 5.ten gegen ZFK führen und vergeigen... von Grujic gegen Gavlas sprechen wir jetzt nicht, sowas ist drin.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (09.09.2006 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (09.09.2006 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Crisan hat Grujic eben auch mal eine schwache Phase, wenn ich aber den Hampel-Mann höre, das "uns Bobo die Play-offs gekostet hat und wenn er so weiter macht wieder kosten wird", dann schwillt mir der Hals... Lieber Herr Hampel,: Timo hin oder her, DER ALLEIN holt keine 3 Punkte gegen Charleroi !!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||