|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
was soll ich darauf jetzt nur antworten ausser ja ja die motivation hält bei mir auch nicht immer lange vor (da hamm was wieder das leid mit der liga )
|
|
|||
|
|||
7 nutzer angemeldet ganz schön was los hier nur schreibt irgenwie keiner weiter
|
|
|||
|
|||
Moin,
also mal an Wuddy und Animal, mein gott ich hätt ja nun nicht gedacht solch eine reaktion bei euch beiden hervorzurufen nur weil ich gesagt habe dass ich noch nie gegen mahlow gespielt habe. natürlich kenne ich animal noch aus wünsdorfer zeiten, warn ja auch immer geile spiele, aber mahlow war mir wie gesagt völlig fremd. hat sich ja jetzt zum glück geändert, wo wir auch gleich bei luzi sind, ja luzi hat wirklich fast alles getroffen gegen mich (wie micha 23 schon sagte) ich weiß auch nicht wie ich dieses spiel noch gewinnen konnte, hatte ziemliches schwein. (naja und natürlich n bischen erfahrung, hehe) aber das von euch angesprochene spiel luzi gegen falco dost wird sicherlich sehr interessant, wobei ich da eigentlich luzi vorne sehe wenn er auch mal einen leicht anzieht und nicht immer alles riskiert. PS: übrigens ist das spiel treunbrietzen - brück auf den 07.10. verlegt... |
|
|||
|
|||
Mir gings nicht nur darum aber das war einfach zu viel von unserem profi da musste ich halt mal gegen halten. ich sehe übrigens dost vorne wenn er am tisch bleibt was er ja gegen dich nur ein satz hin bekommen hat. wie war denn eigentlich dein spiel gegen unseren liga halbgott (und bitte jetzt nicht schon wieder falsch verstehen war nicht abwertent gemeint)
|
|
|||
|
|||
P.S. das mit dem spiel hat jensen schon geschrieben aber danke und wer fehlt?
|
|
|||
|
|||
nein nein, du meinst twisselmann? es war ein klares 3:0 für ihn, 3 , 6 , und 7 oder so, ich hatte ehrlich keine chance. um ganz ehrlich zu sein es hat auch keinen spaß gemacht, nicht weil ich so hoch verloren hab aber ich hatte auch das gefühl er verarscht mich am tisch, hab mich dann auch nicht mehr angestrengt ab satz 2
|
|
|||
|
|||
bei uns hätte pirschel gefehlt, aber micha wohl auch nicht gekonnt auf treuenbriezener seite, hat sich wohl am ellenbogen verletzt...
|
|
|||
|
|||
aber noch mal zu twisselmann, er ist (schien mir so) wirklich 2 klassen besser, ich weiß gar nicht warum er nur dresche gekriegt hat da oben im unteren paarkreuz...
|
|
|||
|
|||
nein nein? verstehe ich nicht einmal meinte ich Twisselmann und einmal ... du weist schon. solche leute kann ich ja leiden mal sehen ob er zu null durch geht (mal sehen was rückrunde so passiert) und im doppel soll da nichts möglich gewesen sein (zum glück spielt er nicht mit Henschke ).
|
|
|||
|
|||
kann ich mir schon vorstellen unser verband ist nämlich ganz schön schwach kannst mir glauben ein jahr berlin 1.Kreisliga (must natürlich gut spielen und nicht ablosen) und du spielst hier top5 in der landesliga oben und von der bezirksliga brauchen wir gar nicht reden die ist richtig heftig im vergleich zu unserer landesliga.
|
Lesezeichen |
|
|