|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Rohrer
Unterschätze nie die Gierather... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast schon recht...4 Siege gegen den ersten und dritten standen nur Niederlagen gegen die Mannschaften von unten gegenüber...
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Spieltag!
Mein Tipp für den 1. Spieltag:
BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTC RW Gierath 6:9 Borussia Düsseldorf II - TV Erkelenz 9:0 Pulheimer SC - SV Walbeck 9:7 TTS Duisburg - TTC Wegberg 5:9 JTTC BW Hochneukirch - DJK SC BW Mülhausen 5:9 SV DJK Holzbüttgen - SC Germania Reusrath 9:3 Wie ist euer Tipp?? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1.Spieltag!
Zitat:
Und Reusrath hat ja auch nen neuen Einser, der fast genauso stark ist wie Hansen (Elmar Borrmann), da wüsste ich nicht, warum die gegen H'büttgen (zumal mit Lubbi nicht mehr so stark ist) nicht besser dastehen sollten!? Rest geht okay, wobei ich Mühlhausens Stärke anzweifle. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flo
Ich wusste nicht das Reusrath nen neuen Einser hat. Dann verlieren die halt 5:9 gegen Holzbüttgen, weil diese in der Breite insgesamt stärker sind. Ich hoffe, dass die neue Spielzeit nicht so von Höhen und Tiefen geprägt ist, wie die Letztere. Da hat man ja immer nen Anfall bekommen, wenn man Sonntags auf die WTTV-HP geschaut. Bin auch wirklich mal gespannt auf die Mühlhausener Truppe. Deren Aufstellung ist doch: 1.Böhnisch 2.Piechaczek K. 3.Troschka 4.Wlodarek 5.Piechaczek A. 6.Straten 7.Föhrweißer Ich glaube gegen die hat Gierath keine Chance, weil die nur von 1-3 saustark sind. Oder??? Will sich da jemand mit mir anlegen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, stimmt schon, Troschka spielt da ja auch noch ...
A. Piechaczek spielt aber in Jülich, dafür haben die Prentoski geholt, die sind ja auch fast gleich stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich denke Borussia 2. ist noch stärker, wenn die natürlich komplett spielen. Wie ist eigentlich deren Aufstellung??
1.Rups 2.Caylac 3.Preuss 4.Patza 5.Wilder 6.Kohlki 7.Belger 8.Bard Oder??? Ist nurn Verdacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia Düsseldorf hat Vladimir Ivanchikov verplichtet. Er spielte bei Holthausen in der Regionalliga an 3.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, allerdings, hast Du von Ivanchikov noch nix gewusst? Aber wer ist denn bitte Rups???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

.