|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 5
Hallo Forumsteilnehmer!
Also wäre echt klasse, wenn sich jemand aus dem Verbandsliga-Bereich im WTTV hier melden könnte um hier ein wenig zu posten. News, Gerüchte, Ergebnisse etc... |
|
|||
|
|||
Über Gruppe 4 könnten dir wohl einige was erzählen, u.a. sogar teilweise ich, aber Gruppe 5...sorry
|
|
|||
|
|||
Ist eigentlich ziemlich egal, um welche Gruppe der Verbandsliga es geht. Aus Gruppe 4 kenne ich auch einíge Teams.
Also immer schön posten... |
|
|||
|
|||
Na ja, die bisherigen Ergebnisse ( www.wttv.de ) zeigen doch schon gewisse Tendenzen. Die Aufsteiger Wesel-Flüren und Kleve-Brienen dürften es schwer haben, wobei Kleve-Brienen dank starkem Spitzenspieler ( letztes Jahr LL oben zu 0! ) wohl tärker einzuschätzen ist. RuWa Dellwig schätze ich stark ein, Kupferdreh scheint wohl auch nich so schlecht zu sein, na ja und Rheinberg hatte ich eigentlich auch relativ gut eingeschätzt, immerhin spielt dort unser letztjähriger Spitzenspieler aus der LL-Mannschaft und hat noch kein spiel verlorn ( 7:0 ). Rheinberg hat übrigens schon sein vorgezogenes Spiel gegen Kleve-Brienen glöaube ich gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Die Rheinberger haben ne starke Truppe...wenn E.Besic nen Lauf hat, können beim Gegner die Lichter schnell aus sein...bei mir waren sie aber immer stets an. Kupferdreh kenne ich auch ein wenig, aber mich wundert das der 2er besser als der 1er spielt.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass das bisher nur ein 2er-Fespräch ist, Vielleicht kann sich ja noch jemand äußern, da ich mich wirklich nich soo gut auskenne, da ich nicht in der Klasse spiele.
|
|
|||
|
|||
Ich will mich jetzt hier auch mal zu äußern. Bin schließlich Abteilungsleiter in Rheinberg. Also ich glaube das wir zwischen Platz 3 und 6 landen werden. Man sollte die routinierte Truppe von Dellwig 2 nicht unterschätzen. Viel hängt davo ab wie wir heute bei WRW Kleve abschneiden. Absteigen werden Horst-Eiberg, Kleve-Brienen und Wesel-Flüren.
|
|||
|
|||
Also in der Gruppe 5 zieht Homberg einsam seine Kreise. Walbeck wird wahrscheinlich Zweiter, weil halt sehr ausgeglichen, Gierath ist zu schwach und zu unkonstant.Die anderen Mannschaften wie Duisburg oder Reusrath sind für Überraschungen gut...
Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Für mich als Rheinberger ist nur wichtig, daß unsere Freunde aus Wegberg nicht absteigen. Die sind zwar nicht die Besten, aber die Lustigsten.
|
|||
|
|||
Wird schwer genug für Wegberg...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.