|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2020/2021
Endlich gewinnt der chinesische Hausmeister mal nen Satz!
|
||||
|
||||
|
Sehr sehr geiles Match. Langsam nimmt Europa Fahrt auf.
Der Ball zum 4:4 im 5. Satz Weltklasse!
|
||||
|
||||
|
Klasse Comeback von Shang nach dem 0:2!
Wenn Franz das Team jetzt nicht ins Halbfinale bringt... |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht gut aus.
|
||||
|
||||
|
Hatte Franziska nicht gerade 5:1 geführt?
Und plötzlich 6:10... Wird nochmal spannend!
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn.
Nach 2:0 und 5:1 plötzlich im 5. Satz mit 0:2 hinten. Doch Franz ungewohnt emotionslos dann noch ganz cool 6:4 gewonnen. Puh... Sehr glücklicher Sieg gegen sehr stark aufspielende Underdogs von Hennebot. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ein Spiel. Saarbrücken für mich jetzt Favorit auf den Titel. Solche Spiele schweißen zusammen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Bezug zu franziska auch hinsichtlich der gesamten Karriere gemeint maze und baum werden halt fortan nichts mehr holen...
Natürlich sind maze und Baums karrieren aktuell noch erfolgreicher als franziskas aber er ist 28 nicht so sehr verletzungsanfällig und kann sicher noch ca ein Jahrzehnt spielen... Dann würde ich davon ausgehen dass sich das einpendeln wird ohne dass ich ihm die weltklasse zutrauen würde aber im überschaubaren europa sollte er in dem großen Zeitraum schon was holen können... Timo wird nicht mehr jünger und ist nicht mehr lang dabei dann sind dima und falck die einzigen echten Konkurrenten( gauzy und pitchford fehlt in der Summe die Konstanz auf dem level) falck ist aktuell der stärkste europäer aber auf Sicht betrachtet... Mein fazit der viertelfinals: Düsseldorf ohne ernste Probleme aber karlsson darf das gegen thiago monteiro nicht verlieren Timo gewinnt die Spiele auf dem Level natürlich ohne dass was anbrennt wenn auch nicht mehr in der Souveränität alter Tage... Jekatarinenburg und orenburg erwartungsgemäß safe... Saarbrücken musste hart kämpfen und hat nur hauchdünn das hf erreicht letzlich zählt der Sieg aber da hätte man erwarten dürfen... shang kun darf gegen assar nicht verlieren und schon gar nicht eingehen aber das ist halt genau das was ich von anfang an vorausgesagt hatte er ist zwar natürlich eine Verstärkung für sb und ein topspieler für die ttbl gar keine frage... aber halt längst nicht mehr mit besseren chinesischen Maßstäben vergleichbar die würden einen assar schlichtweg aufressen ein unterer b chinese halt und machen wir uns doch nichts vor stärkere würden auch nicht in die ttbl kommen wollen... Für shang ist das halt noch eine win situation denn er geht auf 30 zu und würde in China keinerlei Rolle mehr spielen und komplett unter den Fokus rutschen... Während er in europa wiederum eine führungsfigur ist und konstant um Titel mitspielt ansonsten geht lediglich hin und wieder mal noch bei ausrangierten Oldies wie hao shuai ioder aus unteren Sphären mal noch was aus china auch das unterstreicht mal wieder ganz dick wie es seit geraumer Zeit um die machtververhältnisse im welttischtennis bestellt ist... gegen nuytinck kann es schon mal rausgehen er ist halt mittlerweile nicht mehr weit von der europäischen spitze entfernt auch wenn das für patrick natürlich auch nicht der Standard sein darf... Tipps halbfinale: Orenburg-saarbrücken 3:2 Ein enges Spiel ohne Asiate ist der cl krösus auch nicht unverwundbar Freitas ist nicht mehr so gut wie er mal war Vladi mit mitte 40 ohnehin nicht dima geht in ordnung was den europäischen Rahmen angeht Saarbrücken aber bisher auch nicht überzeugend von daher Tendenz knapper Sieg orenburg... Düsseldorf-jekatarinenburg 3:1 Was die russen mit Pitchford groth und pucar anbieten ist der gehobene europäische Bereich aber halt nicht spitze da darf nichts passieren... Geändert von Turboblock (16.12.2020 um 05:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke für dd wird es schwer
Freitss ist gut drauf, hat noch nix verloren . Aber klar. Vladimir wundertüte Ovtcharov mit Knie denke ich nicht so beweglich Lin fehlt halt.... Wird eng
|
||||
|
||||
|
Maze überrascht mich .
Daxhte er klickert nur noch mit , mehr Restaurant. Aber ich fand ihn stark. Baum besiegt, Pflicht siege geholt . Franz 1 Satz, freitas 2 Sätze geholt die ganz andere Ansprüche haben. So kann er sicherlich noch im national Team Dänemark nr. 3 sein . Auch bentsen nach wie vor sensationell
| Lesezeichen |
|
|