|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen generell 4er-Teams eingeführt werden auf allen Ebenen? | |||
| Ja! |
|
31 | 30,69% |
| Nein! |
|
38 | 37,62% |
| Nur auf der untersten Ebene, um "überschüssigen" Spielern Spielpraxis geben zu können. |
|
32 | 31,68% |
| Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plopp 19/06: HTTV-Präsident für 4er-Teams
Zitat:
Jügesheim hat nach meinem Wissensstand sechs Herren und eine Damenmannschaft, die sich auf die zwei Abende aufteilen müssen. Bei Vierermannschaften würden aus den sechs Herrenmannschaften dann plötzlich neun Mannschaften -mit den Damen zehn- die ebenfalls an zwei Abenden ab 20:30 spielen sollten. Überleg mal, wie das geht, und wann dann noch trainiert werden kann? Nur ein Denkanstoß ! Kurt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sorry, war beim falschen Verein.
Aber wer kann auch schon genau wissen, wen Du noch alles betreust. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also gehts wohl doch darum. Naja, für mich sind diese Argumente nur Augenwischerei. Ich kenne niemanden, der ofter Zweitligaspiele anschauen würde, wenn sie doch bloss ein wenig kurzweiliger wären. ![]() Ausserdem würde mich interessieren, welche Sportarten nun mehr Zuschauer haben, seit sie zu einem kurzweiligen Event geworden sind?! Geändert von RedStar (30.11.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zweitliga ist nicht gleich Kreis- und Bezirksebene.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion über dieses Thema scheint eingeschlafen zu sein. Wie man der Abstimmung entnehmen kann, sind 2/3 gegen eine Änderung auf 4-er Mannschaften bzw. möchten diese nur in der untersten Klasse beibehalten, damit man dort mehr Hobbymannschaften zusammen bekommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch das ist eindeutig, ob's hilft
?
|
||||
|
||||
|
Jetzt fangen auch die Fussballer an
![]() Zwanziger will "Neun gegen neun" Hehe, Funktionäre sind schon geile Typen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

?