|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend spielt Sterkrade Nord II gegen TTF I im vorgezogenem Spiel um die Ehre bzw. Nord noch um Aufstieg???? hmm...wird spannend. gespielt wird in der kleinen Halle neben dem Kieferndome
.Wünsche dem Spiel einen fairen und spannenden Verlauf... Gruß vom Nukki |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde
Hey Nukki, Glückwunsch zum Punktgewinn gegen Nord. Waren ja wohl einige enge Sachen dabei !? Hätte gedacht du gewinnst gegen Yasa mit deiner Power. Aber so läufst manchmal.
@Goldi: Ich drücke Euch und uns die Daumen, daß ihr gegen unsere allseits beliebten Sportkameraden (man kann es schlecht im Forum darstellen, aber es hat einen ironischen Unterton) aus Buchholz was reißt. Am Montag erwartet uns auf jeden Fall ein ganz schweres Spiel bei PSV Oberhausen. Sind ja wie Buchholz noch ungeschlagen in der Rückrunde. Ich bin mal gespannt. Die scheinen ja richtig gut drauf zu sein und haben sich wohl einiges vorgenommen. Na ja hoffe, es bleibt fair und wird spannend. Für uns die letzte Chance nochmal ranzukommen nach 2 Patzern. Bis dahin mal Carsten
|
|
|
||||
|
||||
|
@ klenki35 Danke dir für die Glückwünsche!!!!
War schon ein spannendes und enges Spiel....hätten aber normalerweise klar gewinnen müssen....z.Zt. ist einer unserer Spielkameraden absolut unmotiviert... Habe ihm nach dem Spiel die Leviten gelesen....Haben 2 Doppel verloren....was nicht sein darf...absolut unmotiviert.....Im Spiel gegen Nord und schon im vorigen Spiel war nicht viel von seinem Können vorhanden...Einsatz? Fehlanzeige....Er führt im 4 Satz 9:5 und vergeigt ihn und dann noch den 5 Satz hinterher.....habe mich aber mit ihm ausgesprochen und auch gesagt das ich hinter ihm stehe...Verlieren kann mann aber Einsatz muß sein....das war halt nicht vorhanden. Das hat er auch eingesehen und will sich Motivationstechnisch wieder reinhängen. In meinem 2 Einzel war das Problem (Serkan hat einen schönen Ball gespielt) das ich mir im 1 Satz eine Zerrung im Rücken zugezogen habe. Bin wohl nach dem 1 Match kalt an die Platte und dann einen schnellen Topspin...und das wars.....wollte eigentlich aufgeben wegen den großen Schmerzen...habe es aber nicht getan und versucht aus dem Stand im Blockspiel ihn evtl. zu schlagen...hat leider nicht gereicht...hoffe aber das ich bis Freitag wieder fit bin....!!! Im moment tut mir der Rücken noch weh bei seitenbewegung... Drücke euch und Goldi auch die Daumen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Klenki und @ Nukki
Danke für Eure Wünsche für heute Abend. Bin gespannt wie es ausgehen wird, gebe mir selber aber nicht all zu viele Chancen, da ich Moment total ausser Form bin und privat ein paar Problemchen habe. Werde aber wie immer versuchen, mein bestes zu geben, schliesslich haben wir ja noch die unglückliche 7:9 Niederlage aus dem Hinspiel auszubügeln... Werde morgen früh berichten,auch wie die Stimmung so war. Viele Grüße nach Oberhausen Goldi |
|
|
|||
|
|||
|
@Klenki und @ Nukki
Danke für Eure Wünsche für heute Abend. Bin gespannt wie es ausgehen wird, gebe mir selber aber nicht all zu viele Chancen, da ich Moment total ausser Form bin und privat ein paar Problemchen habe. Werde aber wie immer versuchen, mein bestes zu geben, schliesslich haben wir ja noch die unglückliche 7:9 Niederlage aus dem Hinspiel auszubügeln... Werde morgen früh berichten,auch wie die Stimmung so war. Viele Grüße nach Oberhausen Goldi @Klenki sorry, Euch natürlich auch die besten Wünsche für heute Abend, die sind ja auch immer sehr sehr übermotiviert....du weißt was ich meine... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit 9:5 gegen Bucholz verloren.Waren teilweise auch sehr spannende Spiele auch in einer angenehmen Atmosphäre.Konnte wieder mal nur den Doppelpunkt zusteuern, und Hansi hat in der Mitte beide Einzel gewonnen.Spricht für mich und meine momentane Lage........
Das 8:8 von Königshardt ist schon eingetragen, bin auf den Spielbericht gespannt und auf Klenkis Reaktion. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Oberhausen IV - TTSG Königshardt 8 : 8
Ein sehr spannendes Spiel endete verdient mit 8 : 8 ! Nach unser 2 : 1 Doppelführung und dem Einzel von P. Preisendörfer verloren wir alle weiteren 5 Einzel und lagen nach der 1. Runde 3:6 zurück. Aber eine starke kämpferische Leistung aller Mannschaftsmitglieder brachte uns nach einer 5 : 1 Runde mit 8:7 in Führung. Im Abschlußdoppel siegt PSV trotz einer 6:2 Führung im 2. Satz und einer 6:0 Führung im 3. Satz von Klenke/Happe noch. Ein faires und teilweise sehr hochklassiges Spiel. Auch wenn beide Seiten heiß auf den Sieg waren, war es immer freundschaftliches und vor allem fair, wie es auch sein sollte, egal ob Aufstieg oder was auch immer. Die freundschaftliche Atmosphäre, wie immer, wurde am Ende noch mit einem oder zwei oder drei Bier begossen und ließ nochmal die Spiele Revue passieren. Schade, daß wir jetzt auf andere hoffen müssen und nicht mehr aus eigener Kraft Position 1 erreichen können. Nichtsdestrotrotz muß man sagen, daß PSV sich aufgrund der bisherigen Leistungen in der Rückrunde das auch verdient hat. Sie scheinen konstanter zu spielen. Wir können jetzt nur hoffen, daß sie gegen Buchholz, Schermbeck oder TTF straucheln und wir alles gewinnen. Das wird schwer genug. @Goldi: Schade, daß es nicht gereicht hat. Aber Buchholz scheint sich so richtig was vorgenommen zu haben und sind anscheinend auch gut in Form. Sie spielen wohl auch jedes Spiel komplett und das macht viel aus. Wir werden sehen, was noch passiert. Gruß Carsten
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nach 6 KöPi hier meine Weisheiten :
Saarn III holt etwas (sehr) glücklich ein 8-8 gegen TTF Sterkrade, beide Teams ohne Brett 2 ! Sätze waren glaube ich 35-28 für TTF, das sagt schon alles ! Anmerken möchte ich noch die überaus faire Stimmung, knappe Kantenbälle wurden sofort angezeigt, (aus Versehen) falsch gezählte Spielstände noch korrigiert und im Abschlussdoppel hat Nukki sich nach einem eigenen Aufschlag weggedreht mit den Worten "falsches Feld", obwohl der Ballwechsel erst weiter ging. So müsste das immer sein !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast vergessen die Köpidiebe zur Rechenschaft zu ziehen
|
|||
|
|||
|
Kann aber auch nicht angehen ... wir holen für uns und die Gastmannschaft ne Kiste KöPi (wie immer) und dann kommen da irgendwelche Krombelbacks mit kumpels und bedienen sich da fleissig ohne zu fragen.
Typen die ich vorher noch nie gesehen hab rennen da plötzlich mit KöPi Pullen aus unserem Kasten rum und nach dem Spiel ist die Kiste plötzlich alle! Fragen kost nix, auch wenn man Landesliga spielt !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

.