Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 21:09
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Frag doch bitte nach 2 abhanden gekommenen Schlägern. 2 X Timo Boll Holz mit Samba Belägen... Wenn Du noch mal Kontakt hast.
Alt 04.01.2007, 21:38
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frag doch bitte nach 2 abhanden gekommenen Schlägern. 2 X Timo Boll Holz mit Samba Belägen... Wenn Du noch mal Kontakt hast.
Schon geschehen. Allerdings kam ein glaubwürdiges Nein aus dem Hörer. Ob das stimmt, sei dahigestellt, es klang für mich aber ehrlich.

OSR war übrigens Axel Brocke, der an beiden Tagen anwesend war, sich allerdings wohl kaum mit der Schlägerinspektion beschäftigte. Wie auch, bei zeitweise 70 Mann in der Halle. Ohne konkreten Hinweis bleibt sowas unerkannt.
Alt 04.01.2007, 22:00
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger Beitrag anzeigen
Die Spieler, die sich unter dem falschen Namen meldeten, haben heute bei mir angerufen und sich entschuldigt. Das Geld wird zurückgesandt und von uns aus an den rechtmäßigen Dritten. Dass man die im Viertelfinale ausgeschiedenen Akteure nicht entschädigen kann, sollte klar sein - nur um irgendwelchen wahnwitzigen Ideen vorzubeugen.

Ich werde keine Namen veröffentlichen und nach einem scheinbar wirklich reumütigen Anruf scheint die Sache für mich gegessen. Ich denke ohnehin, dass sich das Ganze hier zu weit hochgeschaukelt hat.

Der rote Golf und das Frankfurter Kennzeichen stimmen übrigens, was ich sehr amüsant finde. Vor 20 Jahren hätte euch die Stasi gut gebrauchen können

Müssen jetzt nur noch das im kleinen Finale unterlegene Team finden und das Geld übergeben.

MfG
die Turnierleitung
Ist ja alles schön und gut, aber laut Snake waren sie letztes Jahr schon da und haben euch reingelegt. Dieses Jahr das gleich Spielchen. Ich meine sollte ich eine Bank überfallen und erwischt werden, reicht es auch nicht wenn ich dort anrufe mich entschuldige und das Geld zurückgebe.
Meiner Meinung nach gehören die Jungs gesperrt, so hart es auch klingen mag.
Gut im Endeffekt wart ihr die Turnierleitung. Macht doch was ihr wollt.
Alt 04.01.2007, 22:09
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maweda,

ich dachte, ich hätte meine Antwort editiert, dem ist aber nicht so.
Daher hier nun die aktuelle Situation.

Werden die Sache in Absprache mit unserem Vorstand an den OSR weitergeben.
Was der damit macht, ist seine Sache.

Ich persönlich hätte es eher bei einer anonymen Transaktion belassen, was aber vielleicht an meinen naiven 19 Jahren liegt. Wahrscheinlich ist eine offizielle Abwicklung der Geschichte wohl besser.
Zu unserem Turnier und der Geschichte mit den Ausweisen habe ich in dem parallel laufenden Turnierthread was geschrieben.
Alt 04.01.2007, 22:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frettchenjäger Beitrag anzeigen
Hallo Maweda,

ich dachte, ich hätte meine Antwort editiert, dem ist aber nicht so.
Daher hier nun die aktuelle Situation.

Werden die Sache in Absprache mit unserem Vorstand an den OSR weitergeben.
Was der damit macht, ist seine Sache.

Ich persönlich hätte es eher bei einer anonymen Transaktion belassen, was aber vielleicht an meinen naiven 19 Jahren liegt. Wahrscheinlich ist eine offizielle Abwicklung der Geschichte wohl besser.
Zu unserem Turnier und der Geschichte mit den Ausweisen habe ich in dem parallel laufenden Turnierthread was geschrieben.
Ich denke, so wird man vorgehen müssen. Als Betroffener wüsste ich allerdings schon ganz gerne, was jetzt verbandsseitig passiert. An einem Preisgeld liegt mir nichts, auch wenn Du die Sache insoweit etwas sehr salopp angehst. Aber wegen ein paar Euros spiele ich keine Turniere.

Den Hinweis auf die Stasi finde ich extrem verfehlt. Das ist genau die Denkweise, die mir zum Halse raushängt. Betroffenen, die sich um Aufklärung beühen, derartige Vorwürfe machen geht sicherlich an der Sache vorbei (ich bemühe mich um eine höfliche Ausdrucksweise). Schade, das hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet. Aber vielleicht ist es Dir ja nur rausgerutscht.

Gruß
Ric - dem das Ganze sicherlich keinen Spaß macht.
Alt 04.01.2007, 22:47
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Den Hinweis auf die Stasi finde ich extrem verfehlt. Das ist genau die Denkweise, die mir zum Halse raushängt. Betroffenen, die sich um Aufklärung beühen, derartige Vorwürfe machen geht sicherlich an der Sache vorbei (ich bemühe mich um eine höfliche Ausdrucksweise). Schade, das hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet. Aber vielleicht ist es Dir ja nur rausgerutscht.
sry ric, wenn das falsch angekommen ist.
sollte eher ein witziges Kompliment an die wachsamen Mitglieder dieses Forums sein, die doch einige interessante Sachen herausgefunden haben.
Ich möchte die Sache nicht runterspielen, besonders nicht den Diebstahl.
War auf keinen Fall eine Kritik, eher ein Lob für eure Hinweise.

MfG

der um eine Richtigstellung bemühte frettchenjäger

Geändert von frettchenjäger (04.01.2007 um 22:50 Uhr)
Alt 04.01.2007, 22:52
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.k., das ist bei mir etwas anders angekommen. Nix für ungut!

Mal sehen, was Axel rocke jetzt so tun wird.

Gruß
Ric
Alt 04.01.2007, 22:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es auch ironisch verstanden.

Aber die "Täter" scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen. Es gibt zwei Möglichkeiten :

Entweder sie bekennen sich zumindest beim Veranstalter mit ihrem richtigen Namen und nehmen die sportlichen Konsequenzen anständig hin

oder

der Veranstalter oder einer der Geschädigten erstattet Strafanzeige und die Leute werden von Amts wegen ermittelt. Augenzeugen gibt es massig und es wurden auch schon Leute auf Fotos im Internet erkannt. Dann gibt es neben den strafrechtlichen Konsequenzen ausserdem auch noch die sportrechtlichen.

Offensichtlich haben sie die Chance, sich dem Ausrichter erkennen zu geben, nicht genutzt. Schade.
Alt 05.01.2007, 00:12
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls die Pappnasen hier mitlesen: Wenn man scheiße baut, sollte man wenigstens die Eier haben und dies auch zugeben. Ich denke wenn man dann ehrlich ist, und man daraus lernt ist allen Beteiligten am meisten geholfen. Falls man nicht genügend Courage hat, wird es euch noch ziemlich lange vorgehalten werden. Also, nennt eure Namen, entschuldigt euch anständig, gebt evtl. die Sachen zurück, die evtl. versehentlich eingesteckt worden sind und jeder kann den Deckel auf diese Sache machen.
Alt 05.01.2007, 00:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Denke was mich und alle anderen die hier "ermittelt" haben interessieren würde ist eben ob die beiden dem HTTV gemeldet wurden und wenn nein warum nicht und wenn ja was der HTTV damit gemacht hat und wenn er nichts macht wieso nicht.

Wenn einer die Namen weiß (evtl auch den verein im HTTV) kann er sie mir bitte mal per PN schicken....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »