|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Frag doch bitte nach 2 abhanden gekommenen Schlägern. 2 X Timo Boll Holz mit Samba Belägen... Wenn Du noch mal Kontakt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
OSR war übrigens Axel Brocke, der an beiden Tagen anwesend war, sich allerdings wohl kaum mit der Schlägerinspektion beschäftigte. Wie auch, bei zeitweise 70 Mann in der Halle. Ohne konkreten Hinweis bleibt sowas unerkannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach gehören die Jungs gesperrt, so hart es auch klingen mag. Gut im Endeffekt wart ihr die Turnierleitung. Macht doch was ihr wollt.
|
||||
|
||||
Hallo Maweda,
ich dachte, ich hätte meine Antwort editiert, dem ist aber nicht so. Daher hier nun die aktuelle Situation. Werden die Sache in Absprache mit unserem Vorstand an den OSR weitergeben. Was der damit macht, ist seine Sache. Ich persönlich hätte es eher bei einer anonymen Transaktion belassen, was aber vielleicht an meinen naiven 19 Jahren liegt. Wahrscheinlich ist eine offizielle Abwicklung der Geschichte wohl besser. Zu unserem Turnier und der Geschichte mit den Ausweisen habe ich in dem parallel laufenden Turnierthread was geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Hinweis auf die Stasi finde ich extrem verfehlt. Das ist genau die Denkweise, die mir zum Halse raushängt. Betroffenen, die sich um Aufklärung beühen, derartige Vorwürfe machen geht sicherlich an der Sache vorbei (ich bemühe mich um eine höfliche Ausdrucksweise). Schade, das hätte ich von Dir eigentlich nicht erwartet. Aber vielleicht ist es Dir ja nur rausgerutscht. Gruß Ric - dem das Ganze sicherlich keinen Spaß macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte eher ein witziges Kompliment an die wachsamen Mitglieder dieses Forums sein, die doch einige interessante Sachen herausgefunden haben. Ich möchte die Sache nicht runterspielen, besonders nicht den Diebstahl. War auf keinen Fall eine Kritik, eher ein Lob für eure Hinweise. MfG der um eine Richtigstellung bemühte frettchenjäger
Wer nichts macht, kann nichts falsch machen! Geändert von frettchenjäger (04.01.2007 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
O.k., das ist bei mir etwas anders angekommen. Nix für ungut!
Mal sehen, was Axel rocke jetzt so tun wird. Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Ich habe es auch ironisch verstanden.
Aber die "Täter" scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen. Es gibt zwei Möglichkeiten : Entweder sie bekennen sich zumindest beim Veranstalter mit ihrem richtigen Namen und nehmen die sportlichen Konsequenzen anständig hin oder der Veranstalter oder einer der Geschädigten erstattet Strafanzeige und die Leute werden von Amts wegen ermittelt. Augenzeugen gibt es massig und es wurden auch schon Leute auf Fotos im Internet erkannt. Dann gibt es neben den strafrechtlichen Konsequenzen ausserdem auch noch die sportrechtlichen. Offensichtlich haben sie die Chance, sich dem Ausrichter erkennen zu geben, nicht genutzt. Schade.
|
|||
|
|||
Falls die Pappnasen hier mitlesen: Wenn man scheiße baut, sollte man wenigstens die Eier haben und dies auch zugeben. Ich denke wenn man dann ehrlich ist, und man daraus lernt ist allen Beteiligten am meisten geholfen. Falls man nicht genügend Courage hat, wird es euch noch ziemlich lange vorgehalten werden. Also, nennt eure Namen, entschuldigt euch anständig, gebt evtl. die Sachen zurück, die evtl. versehentlich eingesteckt worden sind und jeder kann den Deckel auf diese Sache machen.
|
||||
|
||||
Denke was mich und alle anderen die hier "ermittelt" haben interessieren würde ist eben ob die beiden dem HTTV gemeldet wurden und wenn nein warum nicht und wenn ja was der HTTV damit gemacht hat und wenn er nichts macht wieso nicht.
Wenn einer die Namen weiß (evtl auch den verein im HTTV) kann er sie mir bitte mal per PN schicken....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.