|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Düsseldorf
Der TTC Wegberg 1957 e.V. sucht für seine Landesliga-Mannschaft noch zwei Spieler. Bevorzugt für das mittlere Paarkreuz.
Wer Interesse hat, komme mal vorbei oder schicke mir eine PN! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
nach langer Überlegung und der Ungewissheit für die nächste Saison (mögliche Abgänge und "Kürzertreten") gebe ich meinen Wechsel von Mettmann Sport zum TTC Champions Düsseldorf (direkt vor meiner Haustür) bekannt! Grüße und bis nächste Saison, weiterhin im Bezirk Düsseldorf Scillaci (Thorsten Dubowy)
|
|||
|
|||
Zitat:
habt ihr eigentlich keine Relegation gespielt? |
|
||||
|
||||
HHmm Nein haben wir nicht .. wir haben auf die Relegation, aufgrund der
evt. 3 betroffenen Wochenenden und der geringen Chance dann wirklich aufzusteigen, verzichtet. Ausserdem hätten wir ohne Gastronom, "keine 3 WE vergeuden" und "kein Babysitter" wenig Chancen gehabt ..
|
|||
|
|||
Zitat:
"kein Babysitter" kann ich verstehen, aber WE, an denen man intensiv seinem Hobby nachgeht, als "vergeudet" zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Mir ist aber bewußt, dass dies eine weitverbreitete Einstellung ist. WES |
|
||||
|
||||
Hallo,
folgende Spielerwechsel kann ich für unseren Verein bekanntgeben Abgänge: Roger Albrecht nach Wickrath Zugänge: Gordon Holländer von Hückelhoven Frank Keller von Hückelhoven Erwin Haf von Hückelhoven Gruss aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht denn schon fest, in welchen Klassen Hilfarth kommende Saison an den Start geht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klassen dürften doch wohl klar sein: Landesliga, Bezirksklasse, 1. Kreisklasse. Trotz der Neuzugänge wird es m.E. ein schweres Jahr für Hilfarth, da die Abgänge schwerer wiegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob unsere 2. Mannschaft, die erstmals in der Vereinsgeschichte auf Bezirksebene spielt, die Klasse halten kann, hängt sicher auch von der Stärke der anderen Mannschaften ab. Zwar konnten wir uns mit Erwin Haf von Hückelhoven verstärken, einen Kampf gegen den Abstieg wird´s aber auch hier geben. Sicherlich interessanter als nächstes Jahr in der Kreisliga, die auf jeden Fall schwächer sein wird als bisher. Gruss aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Achtung Phrasenschwein: es ist immer einfacher, die Klasse zu halten, als aufzusteigen. Gruss, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.