Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 23:13
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

vielleicht sollten wir nochmal den Unterschied zwischen Fragen mit Fragen beantworten und Fragen sachlich beantworten herausarbeiten.

1. Frage 1 bis 3 deines Beitrages hast du in den Raum gestellt und dabei ist kein Zusammenhang zu meinem Beitrag zu finden.
2. War der Erfolg von Erik nicht überregional ? Deutsche Meisterschfaten sind in meinen Augen überregional (im Sinne des Wortes)
3.Ich hatte gesagt, dass Antje Schmidt eine sehr gute Arbeit macht und mit eurem Nachwuchs sehr gut gearbeitet hat, aber jetzt fehlt der Anschluss, du fragst wo ich sie mit reinziehe ? Bitte erkläre das !
4. zu 8. nach deiner Nummerierung. Ich bin mir sicher !
5. ich glaube es war dein Wunsch über den Inhalt des Gespräches von Osterburg nichts verlauten zu lasen. Wenn du dich dran hältst bin ich dabei.
6. zu 10. und 11. nach deiner Nummerierung. Dann sehen wir uns auf der Beiratstagung, da kann man dann natürlich auch mal in aller Ruhe eventl. vorhandene Differenzen aussprechen und dann ausräumen.

Für mich ist mit diesem Beitrag die Diskussion in diesem Forum abgeschlosssen. Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg dabei.
Ja, wer nicht weiter weiß und vor Tatsachen gestellt wird, stellt den Meinungsaustausch ein. Das Forum ist die eine Seite, die Beiratstagung die andere Seite. Wolfgang sei Dir sicher, nach der Beiratstagung habe ich ein neues Thema: Wie wurde über die vorliegenden Anträge des TSV 1990 Merseburg in der Beiratstagung abgestimmt?
Beatle

Gruß Beatle

Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 23:54 Uhr)
Alt 07.03.2007, 23:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Die Frage war eigentlich ganz einfach gestellt, nämlich ob du nun Lust auf junges Gemüse hast oder nicht, und beantworte es dann bitte im Gegensatz zu sonst auch so, damit es jeder (selbstredend auch Kathi, die ja scheinbar sogar ein Fan offener Worte ist) gut und einfach verstehen kann...
Sonst käme vielleicht noch jemand auf die Idee, dich auch zu Frau Dr. Ködel in die Sprechstunde zu schicken, die bestimmt einen Zusatzschein Psychotherapie hat...
Illustre Truppe, die man dann da möglicherweise antreffen könnte, vielleicht sogar ein zukünftiger Geheim-Tip!
Zuzatzschein hin oder her, bei Bedarf kann Sie Dir etwas abschneiden. Ich meine selbstverständlich, fachgerecht.
Grüß die Pfeife Beatle
Alt 07.03.2007, 23:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
Ich übergehe gleich mal das, durch den Threadtitel suggerierte, Thema und komme zum interessanten Teil.

Vielleicht war es aber auch ein Bier zu viel bei Peter Igel. Oder einfach nur das Falsche, etwa ein Freiberger oder Radeberger?

@ Peter
Hast du KathiStrauchs Beitrag denn letztens schon nicht mehr komplett verstanden; gut du warst sicher auch nicht angesprochen mit Ihrem Kommentar. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

"Wenn ich was zu zu sagen habe, drück' ich das auch so aus, dass es jeder Depp verstehen kann (oder war am ersten Teil was unverständlich??)."
Mich freut es, daß mein Thema soviel Anklang bei gestandenen Forumteilnemer gefunden hat und bestimmt noch finden wird. Für mich ist Peter eine Reitzfigur wie ich es bin, jetzt bin ich aber der Meinung, mit Ihn würde ich auf der Stelle ein Bier trinken, weil dein Beitrag einige Verbandsfunktionäre von TTVSA begeistern würde.
Beatle

Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 23:58 Uhr)
Alt 07.03.2007, 23:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
und den dritten und den vierten...und den siebten. Glaube eher, dass Beatle an Peters Paßwort drangekommen ist (größtes Indiz: er begrüßt den Mauerfall )
Gibt es in deinen Heimat Forum nichts mehr zu Diskutieren? Erkläre mir bitte was ist ein Paßwort, für was kann ich es verwenden (Einkauf bei Quelle ect.) oder ist auch ein Kostenloser B------ Besuch mit einen Paßwort möglich? Für eine Hinweiß bin ich Dir dankbar.
Beatle
Alt 08.03.2007, 03:59
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Mich freut es, daß mein Thema soviel Anklang bei gestandenen Forumteilnemer gefunden hat und bestimmt noch finden wird. Für mich ist Peter eine Reitzfigur wie ich es bin, jetzt bin ich aber der Meinung, mit Ihn würde ich auf der Stelle ein Bier trinken, weil dein Beitrag einige Verbandsfunktionäre von TTVSA begeistern würde.
Beatle
Jetzt vergleichst du dich schon mit Peter, auch wenn dich das reizt ihn zu reiten, aber die einzige Gemeinsamkeit liegt wahrscheinlich beim Biertrinken!
Alt 08.03.2007, 10:44
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Erkläre mir bitte was ist ein Paßwort, für was kann ich es verwenden ...
Beatle
Du wirst ja immer besser Beatle - Jetzt hast du schon das Stilmittel der Ironie mit eingebunden. Nein, lass mich raten: du hast für diesen Beitrag bestimmt die Hilfe von Herrn Uwe Siegert in Anspruch nehmen müssen...

Wenn es nicht so sein sollte, können wir ja festhalten, das die Diskussion zumindest die Fähigkeiten der schriftlichen Kommunikation einzelner immer besser zur Geltung bringt.

Tja Beatle, wir haben unser Ziel erreicht: Deine Feinde machen dich immer stärker...
Alt 08.03.2007, 12:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für eine Hinweiß bin ich Dir dankbar.
Beatle
Oh Gott, schnell wieder nach Hause....
Alt 08.03.2007, 12:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Du wirst ja immer besser Beatle - Jetzt hast du schon das Stilmittel der Ironie mit eingebunden. Nein, lass mich raten: du hast für diesen Beitrag bestimmt die Hilfe von Herrn Uwe Siegert in Anspruch nehmen müssen...

Wenn es nicht so sein sollte, können wir ja festhalten, das die Diskussion zumindest die Fähigkeiten der schriftlichen Kommunikation einzelner immer besser zur Geltung bringt.

Tja Beatle, wir haben unser Ziel erreicht: Deine Feinde machen dich immer stärker...
Ich wundere mich selbst über meine Beiträge, wenn ich bedenke, daß ich nach einer Sponsorenfeier mindestens 2,1 auf den Kessel hatte! Es stimmt, umso mehr man schreibt, umso leicher fällt es ein mit der Zeit.
Meine "Feinde" ärgern sich schon bestimmt lange, daß Sie sich mit mir auf das Thema eingelassen haben. Die Beitäge unserer Verbandsfunktionäre sind Herzergreifend und bei Außenstehenden erhalten Sie Rückendeckung. Ich bin mir aber sicher, wer die Verhältnisse im TTVSA kennt, wird mir in den Sachfragen "ab und zu" recht geben müssen.
Gruß Beatle:
Alt 08.03.2007, 14:19
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Ich wundere mich selbst über meine Beiträge, wenn ich bedenke, daß ich nach einer Sponsorenfeier mindestens 2,1 auf den Kessel hatte! Es stimmt, umso mehr man schreibt, umso leicher fällt es ein mit der Zeit...
Und da sagt man im Allgemeinen, das Menschen im gesetzten Alter nicht mehr lernfähig sind...

Um diese lustige Gesprächsrunde mal abzurunden, fallen mir da ein paar Sprichwörter ein:

Zum Zitat: Übung macht den Meister!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Zum Beatle: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!

Zur Gesamtsituation: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!!!
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!

Zur Belustigung: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...oder so ähnlich...

Jeder sollte das für sich passende mal überdenken...

Gruß, das Maskottchen
Alt 08.03.2007, 16:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt es in deinen Heimat Forum nichts mehr zu Diskutieren?
Jepp

Zitat:
Erkläre mir bitte was ist ein Paßwort, für was kann ich es verwenden (Einkauf bei Quelle ect.) oder ist auch ein Kostenloser B------ Besuch mit einen Paßwort möglich?
Kennst Du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"? Mit 2,1 Promille wäre der B------Besuch für Dich umsonst (kostenlos nur bei "Geld-zurück-Garantie"). Paßwörter, die die von Dir gewünschten Dinge in Erfüllung bringen könnten, erhältst Du unter 0190/666666.

(Dieser Tipp ist kostenlos, auch ohne Paßwort)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »