|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
Beatle Gruß Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüß die Pfeife Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.03.2007 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es nicht so sein sollte, können wir ja festhalten, das die Diskussion zumindest die Fähigkeiten der schriftlichen Kommunikation einzelner immer besser zur Geltung bringt. Tja Beatle, wir haben unser Ziel erreicht: Deine Feinde machen dich immer stärker...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Gott, schnell wieder nach Hause....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine "Feinde" ärgern sich schon bestimmt lange, daß Sie sich mit mir auf das Thema eingelassen haben. Die Beitäge unserer Verbandsfunktionäre sind Herzergreifend und bei Außenstehenden erhalten Sie Rückendeckung. Ich bin mir aber sicher, wer die Verhältnisse im TTVSA kennt, wird mir in den Sachfragen "ab und zu" recht geben müssen. Gruß Beatle:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um diese lustige Gesprächsrunde mal abzurunden, fallen mir da ein paar Sprichwörter ein: Zum Zitat: Übung macht den Meister!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!! Zum Beatle: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!! Zur Gesamtsituation: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!!! Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen!!! Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird!!! Zur Belustigung: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...oder so ähnlich... Jeder sollte das für sich passende mal überdenken... Gruß, das Maskottchen |
|
|
|||
|
|||
|
Jepp
Zitat:
(Dieser Tipp ist kostenlos, auch ohne Paßwort) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

)