|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Wie schon ein Vorredner sagte, einen wirklich "schlechten" Belag hab ich noch nie gespielt.
Hängt einfach viel davon ab wie man sich selbst einschätzen kann bzw. auf was man achtet wenn man einen neuen Belag kauft. (bin jetzt nicht der große tester) Richtige Fehlgriffe waren bei mir: Samba, Mark V GPS, Quad, Vari Spin Absolute Treffer vllt. sogar das beste was ich je gespielt hab: (geklebt versteht sich) Bryce FX, Bryce Speed FX, Zenith G PS, Desto F3 BS (getuned) Nach wie vor schade das man nimmer "kleben" darf. Das Spielgefühl des Bryce FX ist für mich unereicht. (Schießen und vergessen!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke zu heutigen Zeiten, ohne "Kleben", ist er einfach zu langsam und unkatapultig. Spielt man tischnah und eher mit Konter und Schuss ist nach wie vor sein Geld wert. Aber wie gesagt ... Als Topspinspieler würde ich auf andere Produkte ausweichen
|
||||
|
||||
Donic Vario Big Slam
|
|
||||
|
||||
Coppa X3 Silver, ich hab 5 min damit gespielt und den Schläger wieder weggelegt, weicher gehts ja echt nimmer
|
||||
|
||||
Yinhe Sun
|
|
||||
|
||||
Mit großem Abstand: Goldway Destroyer. Da war mein Mousepad näher an einem Tischtennisbelag als dieses Stück Gummi!
|
|||
|
|||
Bei Samba und Mark V GPS muss ich zustimmen, obwohl ich nichts gegen weiche Beläge habe. Die anderen beiden kenn ich nicht.
|
|
||||
|
||||
gibt keine guten und schlechten Beläge
nur welche mit und ohne Beleg also rote und schwarze und gute und schlechte Spieler gibt's! Die Guten spielen schwarz. Also am Finanzamt vorbei. Die Schlechten spielen rot. Kommen in die Miesen, weil das Hobby zu teuer ist und der Testwahn zu groß. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
TSP XS F-1, der ist sogar geklebt total scheiße. Mit einem Wort harmlos. Kein Spin, kein Tempo, kein Sound.. nichts!! Hat den Belag noch jemand gespielt? Den gibts ja immer noch zu kaufen, dieser Rotzbelag.. Der Triple Spin 21 dagegen war richtig gut, bisschen schwer vielleicht, aber ansonsten top (geklebt).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.