Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 13:52
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Nicht von Kunst und schon erst recht nicht vom Tippen.

Wie könnt ihr nur solche Sachen hier schreiben ?

Ihr müßtet doch wissen, das es nur einen Sieger der Reli gibt. Anhang 7779

Buer - Meppen 5:9
Buer - Süderneuland 9:4
Meppen - Süderneuland 9:4
Das erste Ergebnis stimmt, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn jetzt auch noch die anderen Ergebnisse auch in der verkehrten Reihenfolge zustandekommen, würde ich mich freuen

Gruß PPJ
Alt 06.05.2007, 14:42
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Das erste Ergebnis stimmt, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn jetzt auch noch die anderen Ergebnisse auch in der verkehrten Reihenfolge zustandekommen, würde ich mich freuen

Gruß PPJ
Die Freude wäre natürlich auch bei mir groß, nur ob der SSV das wirklich schafft ist mehr als zweifelhaft. Allerdings haben sie ja als krasser Aussenseiten nichts zu verlieren, von daher können sie befreit aufspielen und können vielleicht beide Partien möglichst lange offen gestalten.

Schauen wir mal
Alt 06.05.2007, 15:27
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@glückspilz
Wenn dein zweiter Tipp nun auch noch stimmen sollte unbedingt mehr Lotto spielen
Alt 07.05.2007, 06:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Glückwunsch nach Buer zum Sieg in der Relegation

Der SSV scheint sich ja hervorragend verkauft zu haben. An ein 7:9 gegen Buer hat sicherlich kaum jemand geglaubt. Erwartungsgemäß das 4:9 gegen Meppen, nach dem großen Kampf gegen Buer sicherlich leichte konditionelle Vorteile auf Seiten von Meppen, dank der "langen" Pause Leider noch keine Details hierzu in click-TT, warten wir mal bis alle ihren "Rausch" ausgeschlafen haben

Glückwunsch an die "Krieger" vom Stamm des SSV, ihr habt euch aus einer hervorragenden Saison gebührend verabschiedet, wirklich fast konstant am obersten Limit gespielt

Geändert von HHF (07.05.2007 um 09:55 Uhr)
Alt 07.05.2007, 08:04
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HHF: Erst gab' es das 4:9 von Süderneuland gegen Meppen und dann das 7:9 gegen Buer. Daher haben vllt. konditionelle Probleme die Sensation gegen Buer verhindert.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2007, 08:57
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@HHF: Erst gab' es das 4:9 von Süderneuland gegen Meppen und dann das 7:9 gegen Buer. Daher haben vllt. konditionelle Probleme die Sensation gegen Buer verhindert.
Holla - steht es verkehrt bei click-TT Konnte ich ja nicht ahnen, war ja leider nicht anwesend

Danke für die Verbesserung
Alt 07.05.2007, 09:50
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Buer. Nach der Rückrunde jetzt noch das i-Tüpfelchen.

Glückwunsch aber auch an Meppen und en SSV! Beide haben eine tolle Saison gespielt!

Liebe Spieler vom SSV: Das war eine super Saison für euch und ich wünsche euch für die nächste eine noch bessere

Gruß PPJ
Alt 07.05.2007, 10:03
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Ergebnisse von Buer - Süderneuland nochmal so anschaue, so hätte es auch ein 4:9 geben können. Franken führt 2:0 gegen Saffran und scheint ihn im Griff zu haben, verliert aber 2:3 und Griechwitz verliert im 5. zu 11 gegen Kater. Wären die beiden Spiele gekommen hätte es eben das besagte 4:9 gegeben und wir wären 1. vor Süderneuland und Buer gegewesen. Was für eine Sensation. Doch leider weiß Buer wie man die knappen Dinger nach Hause bringt. Darum Glückwunsch an Buer zum Verbleib in der Landesliga.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 07.05.2007, 10:04
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen allerseits,

unser Event ist vorbei, wir haben einen tollen Tag hinter uns. Ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken, die uns gestern begleitet und unterstützt haben, dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Zu den Spielen:

Gegen Meppen 2:1 Doppel, dann 3:2 in Führung gegangen,aber von 3-6 war Meppen einfach besser besetzt. Folglich ging das Spiel dann 4:9 verloren, wobei wir uns sicherlich schon gut verkauft haben.

Gegen Buer hat die ganze Halle dann mit einem Abschuss für uns gerechnet, aber wir haben uns mit Leibeskräften gewehrt. Auf einmal gewinnen wir alle drei Doppel und gehen 4:1 und 5:2 in Führung. Da fing Buer leicht an zu zittern und wir und Meppen an zu rechnen. Bei einem 9:4 für uns wären der SSV und Meppen weiter gewesen. Aber dafür hätte es mehr mitlaufen müssen. Bei 5:4 führe ich 2:0 gegen Safran, krieg dat Ding aber nicht nach Hause. Nachher hatte er sich sauber auf mein Spiel eingestellt und noch verdient gewonnen. Axel gegen Kater mit 12:14 im 5.Satz (glaub ich in Erinnerung zu haben) und dann hatte Buer den ersehnten 6.Punkt den sie brauchten. Ab dem 6:6 war bei allen ein bißchen die Luft raus, obwohl wir trotzdem mit allen Mitteln versucht haben uns den 8.Punkt zu erspielen. Es sollte am Ende nicht sein.
Trotzdem muss ich uns allen auf die Schulter klopfen. Wir haben alle erwartet, zwei Abschüsse zu kriegen, aber wir haben gut mitgehalten.
Die Stimmung in der Halle war natürlich bombastisch. Ein Höllenlärm, aber jederzeit fair.
Glückwunsch nochmal nach Buer für den Klassenerhalt und viel Glück nach Meppen. Vielleicht rutscht ihr ja noch mit in die LL mit rein.
Uns hat es gestern einen Riesenspaß gemacht. Die Rückfahrt war natürlich Hölle. Da gab es alles was die Leber begehrt, aber nach so einem langen Tag braucht man auch nicht viel um abzustürzen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden und greifen nächste Saison wieder an.

In diesem Sinne an alle die heute frei haben.....

Gruss
General Pöpp
Alt 07.05.2007, 14:29
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur nochmal bei allen bedanken, die uns gestern begleitet und unterstützt haben, dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Was für eine Stimmung gestern in der Halle von Buer, und was für ein Ohrenbetäubender Lärm. Die Buerer Fans haben sich die Hände wund getrommelt, und trotzdem lief alles sportlich fair ab. Habe kein böses Wort gehört. Und das, obwohl in den Paarungen so viel auf dem Spiel stand.
Nach den ersten beiden Begegnungen hatte der SSV auf einmal noch ein paar Fans mehr, denn die Meppener freuten sich um jeden Punkt für Süderneuland. Nach den Zwischenständen von 4:1 und 5:2 für den SSV wurde die Halle fast umgedreht, und die Buerer Fans hatten schwer zu kämpfen(Trommeln).
Ich hör das laute "Aaaxxelll" von Ebbywan immer noch. Geil war´s!
Hat aber alles nichts genutzt. Der SSV ging letztendlich mit 2 Niederlagen im Gepäck auf die Reise, und Meppen muß noch um den Aufstieg zittern. Vielleicht klappts ja noch. Viel Glück! Glückwunsch an die Mannschaft von Buer. Ihr habt im ersten Spiel gegen Meppen wirklich gut reingehauen. Und geile Fans habt ihr sowieso. Aber auch die Meppener waren nicht schlecht, und jederzeit fair.
Nach 2x 3 Stunden Busfahrt wird jetzt auch unser Busfahrer die Titel, "Dieser Weg wird kein leichter sein" kennen, und auch "Wenn nicht jetzt, wann dann" und Achim Reichels "Kuddel daddel du" wird er heute noch in den Ohren haben.
Um 2.30 Uhr war ich dann zu Hause- fertig wie Sau. Wie gesagt, so schnell wird man diesen Sonntag nicht vergessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »