|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Hallöchen,
wir aus Buer freuen uns sehr die Relegation erreicht zu haben. Meppen steht auch schon als Teilnehmer fest! Einer fehlt noch Warsingfehn oder Nüttermoor. Jetzt würd ich gern ein paar Meinungen hören. Was meint ihr wer wird das Rennen machen und nächste Saison Landesliga spielen? Gruß aus Buer vom MamboMarco |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Ganz klar: Union Meppen!
Ihr dürft vielleicht als 2. weiter Landesliga spielen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Wann ist denn der Termin für die Reli? Das Spiel würd mich ja auch mal interessieren, zumal man im Laufe der Jahre ja die Mehrheit der Bueraner auch in der BL Süd bestaunen durfte Und Ebbi setzt bestimmt wieder nen Bulli oder Bus ein
|
|
|||
|
|||
nüttermoor wir wohl 2. der bol nord. in der relegation werden sie jedoch (aufgrund eines tragischen vorfalls) keine chance haben, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das Meppen die stärkste Mannschaft hat und somit auch die Reli gewinnen wird!!
|
|||
|
|||
@Jimmi
Egal wer aus der Bol Nord die Reli erreichen wird, wüßt ich nicht warum sie keine Chance haben sollten. Von dem tragischen Vorfall hab ich gehört, aber dennoch dürften entweder Warsingsfehn oder halt Nüttermoor eine reelle Chance haben. Ich kenn zwar die Bol Nord nicht gut und weiß auch nicht wie sie im Vergleich zur Bol Süd da steht, aber einige Namen sind mir bekannt und zeugen doch von Qualität. Vllt. wird ja auch nur taktisch tiefgestapelt @Jan Vodde Danke
|
|||
|
|||
Hoffentlich Meppen in die LL und Buer runter in die BOL
Max, Tobi und Co. werden das schon machen Geändert von Olli M. (28.03.2007 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ h.g. Habt ihr noch mehr solcher "Traumtänzer" bei euch im Verein ? So viel Dummheit muß doch schon langsam weh tun. |
|
|||
|
|||
@Olli M.: Warum magst Du die Bueraner denn nicht? Die haben doch eine tolle Rückrunde gespielt und ich habe noch nichts negatives über die einzelnen Spieler gehört?!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der 2. der BOL-Nord wenig Chancen in der Reli hatte.Vermutlich wird es dieses Jahr genauso sein. Mein Tip 1.Meppen 2.Buer 3.Nüttermoor Gruss Richie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.