|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Also Zendt geht wieder nach Spöck. Er war nur eine teure Leihgabe zum Aufstieg. Mit Stebner könntest du vielleicht aber Recht haben
|
|
|||
|
|||
Na dann ziehen aber manche Spieler jedes Jahr um oder wie??
|
|
|||
|
|||
Beschwere mich doch überhaupt nicht - aufregen schon zweimal nicht - Sind alle alles nur Feststellungen...
|
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen irgendwo passt bei dir was nicht. Entweder hast du keine Ahnung oder wir sprechen hier von 2 verschiedenen Leuten. Ich denke es geht um Pepino. Also bei einem Verein der die Badenligamannschaft aufgelöst hat würdest du auch nicht bleiben( Wechsel Nr. 1 ). Zweiter Wechsel Umzug.
Und da irgendwas anderes hinein zu interpretieren ist absoluter Schwachsinn |
|
|||
|
|||
Dass Zendt wieder nach Spöck wechselt, wusste ich nicht. Dann wird es natürlich schwerer.
|
|
|||
|
|||
Das Zendt nach Spöck zurück geht wusste ich auch nicht....aber wie gesagt das Thema heisst ja - Gerüchteküche - von welcher aufgelösten Badenligamannschaft sprechen wir denn - Denn von Ettlingen und auflösen wusste ich nix - nur das der eine oder andere den Verein wechselt...mehr nicht.....
|
|
||||
|
||||
Warum so geheimnisvoll Mike, Du bist doch die Quelle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Sachen Aufstieg Nr.3 TG KA - AUE kann ich nur sagen!
Ein gutes Pferd springt knapp! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Heferadler;856747]Also Zendt geht wieder nach Spöck.
Du machst mir einen etwas "frustrierten Eindruck" über euren zweiten Tabellenplatz, anders kann ich mir solch eine unqualifizierte Aussage wirklich nicht erklären. Es ist für mich absolut erstaunlich, wie hier versucht wird, einen derartigen Nonsens zu verbreiten. Du solltest Dich vielleicht mit Deinen Gedanken auf die kommende Saison , mit Weingarten und Wöschbach konzentrieren und Dir nicht so viele Gedanken um Andere machen. |
Lesezeichen |
|
|