Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 14:36
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen

liegt ja nicht nur an den starken Spielern der einzelnen Konkurrenzen, sondern auch generell an der Einstufung. Ich kann jetzt nur für den BYTTV sprechen, denn da werden die Spieler für die Deutsche zu hoch eingestuft. So qualifizieren sich Bayrische C-Spieler (entspricht grob gesagt Kreisliga/Bezirksklasse) für die deutsche B-Klasse, was ja bis BOL geht. Und Bayrische B-Klasse (geht in etwa bis BOL) für die deutsche A-Klasse, was ja Verbandsebene entspricht.
Weiß nicht wie das in anderen Verbänden ist, ob die Spieler da auf der DEM dann ähnlich benachteiligt sind.
Problem ist halt ganz einfach, dass es keine bundeseinheitlichen Regelungen für Einstufungen gibt, und bei der DEM muss man dann halt Kompromisse eingehen.

@Watte: ich glaub der von dir angesprochene hessiche C-Klasse Spieler hat sich sogar schon bei bayrischen Spielern einen Namen gemacht. Er hats halt nicht so mim verlieren... und erst recht nicht in niederen Turnierklassen wie der D-Klasse
Alt 14.06.2007, 14:43
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nacki

Das DZ war ja Wunsch meiner Frau, sie kommt mit Da hab ich schon mal eine Ausrede für eine mögliche schlechte Leistung

Hatte wenigstens gehofft, dass das Startgeld übernommen wird, oder das man ein einfaches Trikot bekommt, immerhin vertritt man da ja den Verband. Gerade im Doppel wäre ein einheitliches Auftreten nicht schlecht, aber wat solls...

Ist eh nur ne Spassveranstaltung, unter sportlich ernsten Gesichtspunkten ist das ne Totgeburt, die in der Form hoffentlich bald begraben wird.
Alt 14.06.2007, 15:17
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG Beitrag anzeigen
@nacki

Hatte wenigstens gehofft, .... oder das man ein einfaches Trikot bekommt, immerhin vertritt man da ja den Verband. Gerade im Doppel wäre ein einheitliches Auftreten nicht schlecht, aber wat solls...
Wolltest su wirklich in diesem Trikot antreten http://www.spanien-bilder.com/img942.htm ?

ich glaube, dem OSR würde das nicht gefallen
Alt 14.06.2007, 15:23
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@klugscheisser

Versteh ich nicht *amkopfkratz*. Oder ist Dein Smiley falsch gesetzt?
Alt 14.06.2007, 15:26
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind die Auslosungen aktuell?
Kann am WE nicht spielen und hatte mich beim TTVWH abgemeldet... hoffe, dass noch jemand nachnomminiert wird!!! Wäre ja auch für meine mir zugeloste Doppelpartnerin nicht gerade toll... Stehe aber in der Auslosung drin
Alt 14.06.2007, 15:26
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Watte,

meinst du einen der beiden Noppenspieler???*g* Sind ja beides Noppenspieler.Der ältere oder den jüngeren wen meinst du denn von
den beiden?
Ich glaube du weißt wer gemeint ist! Einer ist harmlos, aber er ist noch nicht so selbständig mit dem Denken....er läuft dem Anderen vo seiner Art und Weise leider wohl ein bischen hinterher....ich hoffe für ihn das er da noch die Kurve kriegt. Weil so beliebt ( ) wie der Andere will er bestimmt nicht werden..oder doch?

Zitat:
Schaust du auch mal vorbei in Obertshausen?
Jo, ich werde mir das Spektakel mal am Samstag geben...und dann mache ich mir genaue Notizen über deine Stärken und Schwächen, damit du gegen uns so richtig eins übergebraten bekommst .

Viel Erfolg! Wann gehts denn am Samstag los?
Alt 14.06.2007, 15:28
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wolltest su wirklich in diesem Trikot antreten http://www.spanien-bilder.com/img942.htm ?

ich glaube, dem OSR würde das nicht gefallen
Da die Veranstaltung ja auch eine Art öffentliche Versammlung ist, fällt das da nicht unter das Vermumungsverbot .
Alt 14.06.2007, 15:34
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ist eh nur ne Spassveranstaltung, unter sportlich ernsten Gesichtspunkten ist das ne Totgeburt, die in der Form hoffentlich bald begraben wird.

wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wenn du das so siehst, wäre ich an deiner Stelle lieber ein Wochenende in den Elsaß gefahren...ist schöner!
In den meisten Landesverbänden gibt es sportliche Qualifikationen, die auch Ernst genommen werden.
Man sollte doch froh sein, wenn es sowas gibt und man versucht es zu etablieren. Wer nicht will wird ja nicht gezwungen. Es sind ja erst die Zweiten Meisterschaften...gib den Initiatoren doch ein ein wenig Zeit!

Ansonsten kannst du auch die Deutschen Pokalmeisterschaften abschaffen.

Das sind doch tolle Events für die die es wollen. Vor ein paar Jahren habe ich sehr oft gehört, daß es Schade ist das nach den Landesmeisterschaften Schluß ist.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg
Alt 14.06.2007, 15:45
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wenn du das so siehst, wäre ich an deiner Stelle lieber ein Wochenende in den Elsaß gefahren...ist schöner!
In den meisten Landesverbänden gibt es sportliche Qualifikationen, die auch Ernst genommen werden.
Man sollte doch froh sein, wenn es sowas gibt und man versucht es zu etablieren. Wer nicht will wird ja nicht gezwungen. Es sind ja erst die Zweiten Meisterschaften...gib den Initiatoren doch ein ein wenig Zeit!

Ansonsten kannst du auch die Deutschen Pokalmeisterschaften abschaffen.

Das sind doch tolle Events für die die es wollen. Vor ein paar Jahren habe ich sehr oft gehört, daß es Schade ist das nach den Landesmeisterschaften Schluß ist.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg

sehe ich ganz genauso, in den meisten Verbänden muss man sich sportlich qualifizieren! Wenn das in manchen nicht so ist, ist das eher eine Armut dieser Verbände.
Alt 14.06.2007, 20:44
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AWG Beitrag anzeigen
@klugscheisser

Versteh ich nicht *amkopfkratz*. Oder ist Dein Smiley falsch gesetzt?
Stimmt eigentlich, sind ja keine weissen Büßerhemden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »