|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
liegt ja nicht nur an den starken Spielern der einzelnen Konkurrenzen, sondern auch generell an der Einstufung. Ich kann jetzt nur für den BYTTV sprechen, denn da werden die Spieler für die Deutsche zu hoch eingestuft. So qualifizieren sich Bayrische C-Spieler (entspricht grob gesagt Kreisliga/Bezirksklasse) für die deutsche B-Klasse, was ja bis BOL geht. Und Bayrische B-Klasse (geht in etwa bis BOL) für die deutsche A-Klasse, was ja Verbandsebene entspricht.
Weiß nicht wie das in anderen Verbänden ist, ob die Spieler da auf der DEM dann ähnlich benachteiligt sind. Problem ist halt ganz einfach, dass es keine bundeseinheitlichen Regelungen für Einstufungen gibt, und bei der DEM muss man dann halt Kompromisse eingehen. @Watte: ich glaub der von dir angesprochene hessiche C-Klasse Spieler hat sich sogar schon bei bayrischen Spielern einen Namen gemacht. Er hats halt nicht so mim verlieren... und erst recht nicht in niederen Turnierklassen wie der D-Klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
@nacki
Das DZ war ja Wunsch meiner Frau, sie kommt mit Da hab ich schon mal eine Ausrede für eine mögliche schlechte Leistung Hatte wenigstens gehofft, dass das Startgeld übernommen wird, oder das man ein einfaches Trikot bekommt, immerhin vertritt man da ja den Verband. Gerade im Doppel wäre ein einheitliches Auftreten nicht schlecht, aber wat solls... Ist eh nur ne Spassveranstaltung, unter sportlich ernsten Gesichtspunkten ist das ne Totgeburt, die in der Form hoffentlich bald begraben wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube, dem OSR würde das nicht gefallen
|
|||
|
|||
|
@klugscheisser
Versteh ich nicht *amkopfkratz*. Oder ist Dein Smiley falsch gesetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind die Auslosungen aktuell?
Kann am WE nicht spielen und hatte mich beim TTVWH abgemeldet... hoffe, dass noch jemand nachnomminiert wird!!! Wäre ja auch für meine mir zugeloste Doppelpartnerin nicht gerade toll... Stehe aber in der Auslosung drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) wie der Andere will er bestimmt nicht werden..oder doch?Zitat:
.Viel Erfolg! Wann gehts denn am Samstag los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wenn du das so siehst, wäre ich an deiner Stelle lieber ein Wochenende in den Elsaß gefahren...ist schöner! In den meisten Landesverbänden gibt es sportliche Qualifikationen, die auch Ernst genommen werden. Man sollte doch froh sein, wenn es sowas gibt und man versucht es zu etablieren. Wer nicht will wird ja nicht gezwungen. Es sind ja erst die Zweiten Meisterschaften...gib den Initiatoren doch ein ein wenig Zeit! Ansonsten kannst du auch die Deutschen Pokalmeisterschaften abschaffen. Das sind doch tolle Events für die die es wollen. Vor ein paar Jahren habe ich sehr oft gehört, daß es Schade ist das nach den Landesmeisterschaften Schluß ist. Trotzdem viel Spaß und Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich ganz genauso, in den meisten Verbänden muss man sich sportlich qualifizieren! Wenn das in manchen nicht so ist, ist das eher eine Armut dieser Verbände. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Da hab ich schon mal eine Ausrede für eine mögliche schlechte Leistung