|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Am 16.+17.06.2007 finden die 2. Nationalen Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen in Obertshausen (Hessen) statt.
Die einzigen Informationen, die ich dazu gefunden habe, sind auf der Homepage des Thüringer TTV: http://www.tttv.info/neu/files/aktuell/termine.php Nimmt jemand aus dem Forum daran teil? Sind schon Einladungen rausgegangen? |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften für untere Spielklassen
Ja ich werde Spielen und da es mein letzter Wettkampf ist werde ich nochmal alles geben, werde aus Beruflichen Gründen nicht mehr Spielen.
Hoffe das es gut läuft dafür werde ich sogar Trainieren. Spiele Herren B Gruß Andi Aukal |
|
|||
|
|||
Hast du schon eine Einladung bekommen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe nur die Anmeldung via E-Mail bekommen, der Rest wird per Post folgen laut Aussage des HTTV´s.
Mal abwarten E-Mail ist von letzter Woche. Bin mal gespannt wie Ausgelost wird und wann. Gruß |
|
||||
|
||||
Wer bekommt da eigentlich Einladungen?
|
|||
|
|||
Also in Baden-Württemberg gabs Qualifikationsturniere. Wobei der Südbadische eine eigene und der Badische und Württembergische eins zusammen ausgeführt hat. War aber ziemlich chaotisch, weils im Rahmen der BaWü-Qualifikation war. Und ich hab auch seitdem nichts mehr gehört. Wie es in anderen Verbänden ist weiß ich nicht. Letztes Jahr gab es ja soweit ich weiß keine Vorausspielungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
war auch mit meinem Vereinskollegen beim Qualifikationsturnier dabei. Also bis jetzt haben wir keine Einladung oder Benachrichtigung erhalten. Vielleicht kommt es noch? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wird bei der Einteilung in die verschiedenen Klassen die Liga von dieser Saison genommen oder die Liga der nächsten Saison? MfG |
|
|||
|
|||
Die von dieser Saison.
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnell Antwort-beruhigt mich sehr.
Mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.