|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
@macbean, was denkst Du eigentlich?
Dass ich dauerbreit bin? Irrglaube... Nun muß ich mir den Schuh anziehen, an diesem meinem Image in jahrelanger mühevoller Kleinarbeit gestrickt zu haben... Aber dass Du , gerade Du, zu denjenigen zu zählen scheinst, die mich - in des Wortes wahrster Bedeutung - immer noch nicht "verstanden" haben, überrascht dann doch. Schade eigentlich, dass Du momentan auf dem besten Wege bist, ein ja durchaus vorhandenes Renommee zielstrebig aufs Spiel zu setzen; die Aussagen meiner "Vorschreiber" - allesamt richtig - sprechen Bände... Zumal Du eigentlich niemals auf meiner "schwarzen Liste" gestanden hast; ich habe Dich lediglich freundlich darauf hingewiesen, dass es der Übersichtlickeit und Verständlichkeit Deiner Beiträge zuträglich wäre, verwendetest Du das probate Mittel der Zeichensetzung. Dass Du derart aggressiv reagierst (obendrein Deine Fähigkeiten massiv überschätzend), hatte ich weder beabsichtigt noch erwartet. Daher mein Vorschlag zur Güte: Kleinkrieg (mehr ist es ja nun wirklich nicht...) beenden und zum eigentlichen Thema zurückkehren. Es wäre nur in Deinem Interesse. |
|
|
|||
|
|||
|
richtig! spielen die denn auch immer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin eine ehrliche Haut, sage meine Meinung so wie ich es für richtig halte. Du kannst dir meine Fähigkeiten nicht im geringsten vostellen, da du mich nicht persönlich kennst und davon auszugehen, daß du mich aufgrund meiner Schreibweise zu kennen glaubst, spreche ich dir deutlich ab. Nenn mich einen "Zeichensetzungslegastheniker" damit habe ich wenig Probleme.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (13.05.2007 um 07:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem stellt sich zum wiederholten Male die Frage, welchen "Kampf" du eigentlich "gewinnen" wolltest, falls Peter es sich doch "mit [dir] "versauen" sollte, denn zum Schluss nun gestehst du "Zeichensetzungslegastheniker" zu; was im übrigen keiner hier dir in dieser Schärfe vorgeworfen hat. Was nun ist oder war eigentlich dein Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht eben jene "Legasthenie"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sind wir hier ja in einem TT-Forum und nicht in der Schule, womit in erster Linie der sachliche Inhalt im Vordergrund stehen sollte (auch wenn sich jeder - je nach Möglichkeit und Bildung - bestmöglich ausdrücken sollte).
Seid doch bitte so nett und streitet euch nicht über "Kleinigkeiten" und bleibt beim Thema; das Forum lebt von allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum "Thema" kann ich aber momentan nix Erhellendes beitragen. Außer, dass ich (wieder) nicht (mehr) ausschließe, dass die Zugriffszahlen dieses Thread alsbald wieder signifikant rückläufig sein werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.