|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Gerade in ner Heilbronner Zeitung gelesen:
Bad Rappenau mit 3 Neuzugängen. An Nr 1 und 2 Adedapo Akiode und Nr 2 Jossip Huzjak.Ausserdem wird für insgesamt 6 Spiele der Slowake Michael Hodor an die Platte gehen.. |
|
|||
|
|||
So, die Aufstellungen sind draußen, wenn auch noch nicht alle genehmigt. Das emiste war ja schon bekannt, überraschend für mich nur: was ist mit Michael Dekan? Spielt er nicht mehr? Ansonsten ist für mich nur neu, dass der Neuzugang von Neckarbischofsheim auf drei anstatt auf eins spielt, dacht immer, der wäre die neue Nummer 1.
|
|
|||
|
|||
So, hab grad festgestellt, dass der Dekan ja in der 2. aufgestellt ist, Bezirksklasse.
Werde in Zukunft vorher ausreichend recherchieren ;-) |
|
|||
|
|||
so die herren,
wer noch bis august auf den spielplan warten will, der öffnet die anhängende pdf-datei besser nicht... ![]() |
|
|||
|
|||
zugriffe auf den spielplan gab es ja genug, leider keine reaktionen
![]() ![]() www.og-dreamboys.de ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Seite zeigte mal wieder wie überheblich diese Offenburger sind. Respekt! ich habe garnicht gewusst, dass es in Og so viele 2. Liga und Regionalliga erfahrene Spieler gibt. Wenn man das so liest meint man sie müssten einen Durchmarsch bis in die Regionalliga machen. |
|
|||
|
|||
Naja - ganz so bierernst würd' ich's nicht sehen. Da ist auch ein guter Schuss Ironie dabei.
An Selbstvertrauen hat's den Knaben in ihren Kommunionanzügen allerdings auch noch nie gefehlt ... ![]() ![]() ![]() Ich seh's eigentlich eher als ein witziges Projekt einer Mannschaft, die sich super gut versteht, richtig Bock auf die neue Runde hat und sich selbst nicht soo ernst nimmt. Die aus meiner Sicht angemessene Reaktion wäre, die "Dreamboys" schon bei der Begrüßung (und erst recht, wenn man dann vielleicht gewonnen hat) etwas hochzunehmen... Ich hab's gestern im Training versucht - und bin leider gescheitert. Aber ihr seid ja vielleicht etwas besser als ich ![]()
"Glut wird alles, was ich fasse, Asche alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich" (Nietzsche) ________________ www.michaelfrey.de Geändert von Michael Frey (21.08.2007 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz schön die Seite, aber vor allem ganz schön peinlich...
|
|
|||
|
|||
Ohje
![]() Dass du Singen nicht magst, wusst ich ja schon, aber jetzt auch noch gg OG gehen. ![]() Unterhalt dich lieber mit Hr. Gedöhns- vielliecht eher dein bodenloses Niveau... ![]() |
|
|||
|
|||
Schön dass ihr mich ins Spiel bringt, dann nehm ich die Einladung doch gerne an:
Sorry Fahrer, aber das bodenlose Niveau kommt nicht vom Hallenmensch sondern ist auf dieser lächerlichen Homepage zu begutachten. Wobei sie gut gemacht ist, gefallen tut sie mir. Aber der Inhalt ist wirklich auch mit Ironie nicht zu genießen, mag ja sein, dass auch die selbsternannten Dreamboys alles nicht ganz so ernst nehmen. Dennoch präsentieren sie sich und ihren Sport auf dieser Seite und das auf eine Art, die keinen ironischen, sondern vielmehr einen arroganten Eindruck vermittelt. Bei mir zumindest. Und wenn man das Auftreten einiger "Dreamboys" kennt, ist diese Homepage nur ein weiterer Ausdruck ihres oftmals überheblichen Verhaltens. Hätte eine sonst zurückhaltende Gruppe so eine Homepage gestaltet, so würde man sie vielleicht mit Ironie betrachten können. Aber so bestätigt sie nur das Bild, das ich betone nochmal EINIGE Offenburger abgeben. Viele Grüße Herr Gedöhns |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.