Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 13:46
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Gerade in ner Heilbronner Zeitung gelesen:

Bad Rappenau mit 3 Neuzugängen.

An Nr 1 und 2 Adedapo Akiode und Nr 2 Jossip Huzjak.Ausserdem wird für insgesamt 6 Spiele der Slowake Michael Hodor an die Platte gehen..
Alt 15.07.2007, 19:05
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Aufstellungen sind draußen, wenn auch noch nicht alle genehmigt. Das emiste war ja schon bekannt, überraschend für mich nur: was ist mit Michael Dekan? Spielt er nicht mehr? Ansonsten ist für mich nur neu, dass der Neuzugang von Neckarbischofsheim auf drei anstatt auf eins spielt, dacht immer, der wäre die neue Nummer 1.
Alt 15.07.2007, 21:15
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hab grad festgestellt, dass der Dekan ja in der 2. aufgestellt ist, Bezirksklasse.
Werde in Zukunft vorher ausreichend recherchieren ;-)
Alt 18.07.2007, 19:48
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so die herren,

wer noch bis august auf den spielplan warten will, der öffnet die anhängende pdf-datei besser nicht...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf PDF3F.tmp.pdf (88,9 KB, 255x aufgerufen)
Alt 13.08.2007, 21:54
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zugriffe auf den spielplan gab es ja genug, leider keine reaktionen . für reaktionen und gesprächsstoff wird aber hoffentlich der anhängende link sorgen. wer die 2te herrenmannschaft der djk-offenburg besser kennenlernen will, sollte auf jeden fall folgende seite besuchen.

www.og-dreamboys.de

Alt 21.08.2007, 09:28
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
zugriffe auf den spielplan gab es ja genug, leider keine reaktionen . für reaktionen und gesprächsstoff wird aber hoffentlich der anhängende link sorgen. wer die 2te herrenmannschaft der djk-offenburg besser kennenlernen will, sollte auf jeden fall folgende seite besuchen.

www.og-dreamboys.de

Die Seite zeigte mal wieder wie überheblich diese Offenburger sind.

Respekt! ich habe garnicht gewusst, dass es in Og so viele 2. Liga und Regionalliga erfahrene Spieler gibt.

Wenn man das so liest meint man sie müssten einen Durchmarsch bis in die Regionalliga machen.
Alt 21.08.2007, 10:07
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja - ganz so bierernst würd' ich's nicht sehen. Da ist auch ein guter Schuss Ironie dabei.

An Selbstvertrauen hat's den Knaben in ihren Kommunionanzügen allerdings auch noch nie gefehlt ...

Ich seh's eigentlich eher als ein witziges Projekt einer Mannschaft, die sich super gut versteht, richtig Bock auf die neue Runde hat und sich selbst nicht soo ernst nimmt.

Die aus meiner Sicht angemessene Reaktion wäre, die "Dreamboys" schon bei der Begrüßung (und erst recht, wenn man dann vielleicht gewonnen hat) etwas hochzunehmen...

Ich hab's gestern im Training versucht - und bin leider gescheitert. Aber ihr seid ja vielleicht etwas besser als ich ...
(Nietzsche)

Geändert von Michael Frey (21.08.2007 um 10:16 Uhr)
Alt 21.08.2007, 12:49
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön die Seite, aber vor allem ganz schön peinlich...
Alt 21.08.2007, 17:42
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohje
Dass du Singen nicht magst, wusst ich ja schon, aber jetzt auch noch gg OG gehen.
Unterhalt dich lieber mit Hr. Gedöhns- vielliecht eher dein bodenloses Niveau...
Alt 21.08.2007, 22:36
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön dass ihr mich ins Spiel bringt, dann nehm ich die Einladung doch gerne an:

Sorry Fahrer, aber das bodenlose Niveau kommt nicht vom Hallenmensch sondern ist auf dieser lächerlichen Homepage zu begutachten.

Wobei sie gut gemacht ist, gefallen tut sie mir.

Aber der Inhalt ist wirklich auch mit Ironie nicht zu genießen, mag ja sein, dass auch die selbsternannten Dreamboys alles nicht ganz so ernst nehmen.

Dennoch präsentieren sie sich und ihren Sport auf dieser Seite und das auf eine Art, die keinen ironischen, sondern vielmehr einen arroganten Eindruck vermittelt. Bei mir zumindest.
Und wenn man das Auftreten einiger "Dreamboys" kennt, ist diese Homepage nur ein weiterer Ausdruck ihres oftmals überheblichen Verhaltens. Hätte eine sonst zurückhaltende Gruppe so eine Homepage gestaltet, so würde man sie vielleicht mit Ironie betrachten können. Aber so bestätigt sie nur das Bild, das
ich betone nochmal EINIGE Offenburger abgeben.

Viele Grüße Herr Gedöhns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »