Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 08:49
Benutzerbild von CasiLeChef
CasiLeChef CasiLeChef ist offline
Tischtennis-Hooligan
Junior-Forenmitglied

CasiLeChef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat von TTfriend
Wer bist du eigentlich?
Was denkst du überhaupt wer du bist!
Dich geht das ein dreck an wie wir spielen und was WTTV genehmigt und was die nicht genehmigen. Du kannst bestimmt kein ball selber spielen , spielst bestimmt kreisliga - bezirksliga aber hier sprichst du als ob du der king waerst.
Wieso sollte ich denn einen sprung machen wenn ich in der Mitte so auch mitspielen kann.
Du meintest das ich negative gespielt hab in der OL 2 du weisst auch wirklich gar nicht warum.
Wenn man streit mit einem Verein hat dann spielt man einfach Automatisch schlechter als sonst. Und noch
was.
Geh doch dort was reinschreiben wo du auch spielst und nicht überall.
Du kennst mich sowieso nicht aber du weisst wie wir alle naehste saison spielen werden. Ich bin Kizilates!

Kagan Kizilates

willkommen in holthausen sympatischer sportsfreund
Alt 04.06.2007, 10:16
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh... ganz schön schwierig zu lesen ...
Alt 04.06.2007, 10:19
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von TTfriend
Wer bist du eigentlich?
Was denkst du überhaupt wer du bist!
Dich geht das ein dreck an wie wir spielen und was WTTV genehmigt und was die nicht genehmigen. Du kannst bestimmt kein ball selber spielen , spielst bestimmt kreisliga - bezirksliga aber hier sprichst du als ob du der king waerst.
Wieso sollte ich denn einen sprung machen wenn ich in der Mitte so auch mitspielen kann.
Du meintest das ich negative gespielt hab in der OL 2 du weisst auch wirklich gar nicht warum.
Wenn man streit mit einem Verein hat dann spielt man einfach Automatisch schlechter als sonst. Und noch
was.
Geh doch dort was reinschreiben wo du auch spielst und nicht überall.
Du kennst mich sowieso nicht aber du weisst wie wir alle naehste saison spielen werden. Ich bin Kizilates!

Kagan Kizilates

He Kagan immer schön drann denken das dich so ein Kreisligaspieler der keinen ball auf die platte bringt nach dem Training nachhause fahren soll.

Kann dazu auch nur sagen willkommen in holthausen..........
Alt 04.06.2007, 14:02
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nun mal langsam Jungs,

zumindest hat Kagan für Belebung hier gesorgt. Ausserdem hat er sich für seine unbedachte Äusserung hier schon entschuldigt. Vielleicht gönnen wir ihm noch ein wenig "Welpenschutz".

VG
Alt 04.06.2007, 16:45
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Hm,

ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.
Ihr schreibt hier was rein als ob ich hier ein Mord begannen haette.
Ich würde wetten das jeder von euch auch so einen Bericht hier drin hat und mindestens sogar mehrere. Denn vom Mark war das ja auch nicht gerade nett i-wie zu sagen , dass ich nicht mitte spielen kann oder das meine Mannschaftskameraden nicht dort spielen sollen , weil sie zu stark oder zu schwach sind. Ich hab ja auch nicht i-wie irgendein Verein schlecht behandelt Marc sagt , dass wir alle Negativ spielen würden aber es gibt ja auch noch 11 andere Mannschaften wo man was profitieren könnte und nicht nur bei meinem Bericht wo ich rein geschrieben hatte , dass ich mitte spiele und das alle von meiner Mannschaft ganz save + spielen. Ich könnte ja auch bei anderen sagen , dass sie ganz save absteigen weil sie zu schwach sind. siehe Mannschaft von martens oder Martins. Die sind nach meinem Wissen schlechter als wir aber ich sag nichts gegen die von wegen ja martens oben
-10 oder so und der klinkskling der gegen mich schon 2 mal in der rangliste 0:3ohne chancen blieb. unten auch -12( der wird dort fast kein spiel gewinnen wenn 1 oder 2) so etwas könnte ich ja auch reinschreiben. Das war nur ein Beispiel. Das könnte ich ja auch mit den anderen Mannschaften machen.
Aber kaum schreibt jemand von Holthausen mal ein Bericht wie wir eventuell spielen könnten schon bekomm ich als antwort vom Marc , Kagan du kannst mitte nicht spielen musst noch trainieren, Polutnik mitte nichts zu holen. Honefeld noch mal unten aufstellen ist nicht in Ordnung vom WTTV. Wenn ich mitte spielen darf vom WTTV aus dann werd ich schon was dafür tun. Robin spielt ja auch oben +11 und den hab ich vor 1 jahr noch geschlagen. Jetzt spielt er Oberliga oben hoch+. Wieso sollte ich dann nicht mitte auch + spielen? Naja jetzt seit ihr dran. Schreibt mal was über diesen Bericht rein ob ich reicht habe oder nicht. Ich finde schon das ich recht habe aber mal schauen.
Viele Grüsse ,
Kagan Kizilates

Geändert von TTfriend (04.06.2007 um 16:48 Uhr)
Alt 04.06.2007, 18:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
Hm,

ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.
Ich würde wetten das jeder von euch auch so einen Bericht hier drin hat und mindestens sogar mehrere. Denn vom Mark war das ja auch nicht gerade nett i-wie zu sagen , dass ich nicht mitte spielen kann oder das meine Mannschaftskameraden nicht dort spielen sollen , weil sie zu stark oder zu schwach sind. Ich hab ja auch nicht i-wie irgendein Verein schlecht behandelt Marc sagt , dass wir alle Negativ spielen würden aber es gibt ja auch noch 11 andere Mannschaften wo man was profitieren könnte und nicht nur bei meinem Bericht wo ich rein geschrieben hatte , dass ich mitte spiele und das alle von meiner Mannschaft ganz save + spielen. Ich könnte ja auch bei anderen sagen , dass sie ganz save absteigen weil sie zu schwach sind. siehe Mannschaft von martens oder Martins. Die sind nach meinem Wissen schlechter als wir aber ich sag nichts gegen die von wegen ja martens oben
-10 oder so und der klinkskling der gegen mich schon 2 mal in der rangliste 0:3ohne chancen blieb. unten auch -12( der wird dort fast kein spiel gewinnen wenn 1 oder 2) so etwas könnte ich ja auch reinschreiben. Das war nur ein Beispiel. Das könnte ich ja auch mit den anderen Mannschaften machen.
Aber kaum schreibt jemand von Holthausen mal ein Bericht wie wir eventuell spielen könnten schon bekomm ich als antwort vom Marc , Kagan du kannst mitte nicht spielen musst noch trainieren, Polutnik mitte nichts zu holen. Honefeld noch mal unten aufstellen ist nicht in Ordnung vom WTTV. Wenn ich mitte spielen darf vom WTTV aus dann werd ich schon was dafür tun. Robin spielt ja auch oben +11 und den hab ich vor 1 jahr noch geschlagen. Jetzt spielt er Oberliga oben hoch+. Wieso sollte ich dann nicht mitte auch + spielen? Naja jetzt seit ihr dran. Schreibt mal was über diesen Bericht rein ob ich reicht habe oder nicht. Ich finde schon das ich recht habe aber mal schauen.
Viele Grüsse ,
Kagan Kizilates
Nachdem ich fast 10 Jahre dieser Klasse angehört habe, meine ich zu behaupten, dass ich selten so einen Schwachsinn gelesen habe.
Entweder solltest du nur lesen und die Finger von der Tastatur lassen oder dementsprechende Ergebnisse vorweisen. Ich kenne dich nicht als Mensch, geschweige denn als Spieler, aber was du hier seit ein paar Tagen abziehst, geht gar nicht...
Alt 04.06.2007, 18:33
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast die Kritik absolut nicht verstanden
Alt 04.06.2007, 21:16
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...der klinkskling der gegen mich schon 2 mal in der rangliste 0:3ohne chancen blieb. unten auch -12( der wird dort fast kein spiel gewinnen wenn 1 oder 2)
Ich habe Deine Sätze nicht mal im Ansatz verstanden. Aber nun gut...

Mit der oben zitierten Passage sprichst Du wohl Chris Klinksiek an. Dieser wird in der nächsten Saison nicht Oberliga in Schloß Holte spielen, sondern in der Landesliga bei der SV Brackwede.
Alt 04.06.2007, 23:40
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, da ich in dem Text doch mehrfach angesprochen/erwähnt worden bin, dies oder das gesagt zu haben, hier noch mal eine reaktion meinerseits:

werd es im frage-antwort-stiel machen, das kommt gut!

Zitat:
Ich würde wetten das jeder von euch auch so einen Bericht hier drin hat und mindestens sogar mehrere.
nein!

Zitat:
Denn vom Mark war das ja auch nicht gerade nett i-wie zu sagen , dass ich nicht mitte spielen kann oder das meine Mannschaftskameraden nicht dort spielen sollen , weil sie zu stark oder zu schwach sind. Ich hab ja auch nicht i-wie irgendein Verein schlecht behandelt
deine bilanz is unten negativ, also kannst du derzeit in der mitte nich von positiv ausgehen, da musst du wohl besser werden. das du besser werden kannst bis zur nächsten serie, habe ich dir nie abgesprochen.
das mit dem verein hab ich getz leider nicht verstanden.

Zitat:
Marc sagt , dass wir alle Negativ spielen würden
nein, das habe ich nicht gesagt.

Zitat:
Ich könnte ja auch bei anderen sagen , dass sie ganz save absteigen weil sie zu schwach sind. siehe Mannschaft von martens oder Martins. Die sind nach meinem Wissen schlechter als wir aber ich sag nichts gegen die von wegen ja martens oben
dann schreibs doch. denke auch, dass die (denke du meinst schloss-holte schlechter sind als ihr. allerdings denke ich, die werden nicht unten mitspielen.

Zitat:
was willst du uns damit sagen?

Zitat:
Aber kaum schreibt jemand von Holthausen mal ein Bericht wie wir eventuell spielen könnten schon bekomm ich als antwort vom Marc , Kagan du kannst mitte nicht spielen musst noch trainieren,
siehe oben: ich traus dir ja zu, in deinem alter wird man ja schnell besser. deshalb hab ich doch auch nix gegen deine mögliche aufstellung in der mitte. sowas nennt man jugendbonus! und wie gesagt, du kannst es ja schaffen, keine frage!

Zitat:
Polutnik mitte nichts zu holen. Honefeld noch mal unten aufstellen ist nicht in Ordnung vom WTTV.
nun ja, der polutnik is ja nun kein jugendlicher mehr (kein jugendbonus!). habe übrigens nicht gesagt, nichts zu holen (finde ihn derzeit auf jeden fall auch besser als dich, was sich ja aber schnell ändern kann).
fakt is: der polutnik trainiert seit jahren wie ein wahnsinniger (im positiven sinn!), warum sollte er, wo er jetzt sicher nicht mehr als nachwuchsspieler gelten kann, aufeinmal soviel besser werden?
Er ist ja nicht schlecht, aber ein honefeld spielt schon seit längerer zeit einfach den besseren ball und bessere bilanzen (und is glaub ich noch jünger als polutnik).
also ist es in meinen augen nicht in ordnung, wenn honefeld hinter polutnik spielt. und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der so denkt. aber wie gesagt, es ist ja nur meine meinung, die musst du nicht teilen!
(an den längeren ausführungen zu diesem teilabschnitt erkennt man, dass mich die aufstellungspolitik in holthausen schon länger nervt und dass dies somit nichts mit deiner person zu tun hat! kannst gern in meinen alten beiträgen nachschaun, hab mich da schon mal zu geäussert und bin bilanzmässig auch bestätigt worden!)

was übrigens das leistungsvermögen von wenk betrifft (save + oder so hast du geschrieben), so denke ich, sind da parallelen zu polutnik zu finden:
er trainiert viel, is glaub ich schon über 30 und hat eben letzte saison negativ gespielt. warum sollte sich das jetzt so drastisch ändern?
damit möchte ich nich sagen, dass er ein schlechter ist, er gewinnt ja auch genug spiele!

Zitat:
Wenn ich mitte spielen darf vom WTTV aus dann werd ich schon was dafür tun. Robin spielt ja auch oben +11 und den hab ich vor 1 jahr noch geschlagen. Jetzt spielt er Oberliga oben hoch+. Wieso sollte ich dann nicht mitte auch + spielen?
ich finde es z.B. ja in ordnung, wenn du mitte spielst.
ein vergleich mit robin ist vielleicht sehr hoch gegriffen, aber bitte! wenn du dann auch dick positiv spielst (und vielleicht auch deutscher schülermeister wirst), habe ich mit sicherheit größten respekt vor deiner leistung.
Aber ich finde es schon in ordnung zu sagen, dass da noch was kommen muss (und ich wiederhole mich: auch kommen kann!)

Zitat:
Naja jetzt seit ihr dran.
bitte sehr, hier haste!
Du würdest mir einen gefallen tun, wenn du jetzt auch mal auf meine argumente eingehen würdest, sonst lohnt sich die ganze mühe eigentlich nich!
(Ansonsten muss ich getz noch sagen: es amüsiert mich ja trotzdem... )

marc

Geändert von Marc Wilmots (04.06.2007 um 23:44 Uhr)
Alt 05.06.2007, 00:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Kagan
Auch das Martens oben hoch negativ spielt undeswegen Schloß Holte schlecht sein soll ist Falsch. Die haben noch nen 1er oben drauf bekommen aus Polen und Martens wird also wie du Mitte spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »