|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Wie wird ungefähr die Staffelzusammensetzung aussehen?
Ich fange mal an. Insider mögen mich korrigieren. Schreibe auch schonmal die bekannten Aufstellungen rein. DJK Germania Holthausen: 1 Solakov, Nikolay 2 Malessa, Robin 3 Polutnik, Jens 4 Honefeld, Thorsten 5 Kizilates, Kagan 6 Langkau, Frank 7 Wenk, Michael TB Burgsteinfurt/DJK Borussia Münster 1 Beuing M / 1 ? 2 Beuing T / 2 Potthoff 3 Beuing S / 3 Böcker 4 Schneuing / 4 Stang 5 Bäumer / 5 Heckmann 6 Langehaneberg / 6 Allhoff / 7 Grosse St. TTU Bad Oeynhausen 1 Ritter 2 Heyer 3 Jarzembowski 4 Bussmann 5 Tiede 6 Halstenberg TTC Rahden 1 Lampe 2 Jürgens 3 Fritz 4 Bünnecke 5 Kasprick 6 Meier TTV Metelen 1 Waterkamp 2 Robert 3 Fislage 4 Agresti 5 Bothe 6 Rottmann TTVg Schwerte 1 Dohle 2 Celik 3 Haacke ? 4 Reckers 5 Wannemüller 6 Engemann TTC Holzwickede 1 Ostendarp 2 Sonntag 3 Lautenschläger 4 Helbing R. 5 Rose 6 Pubanz 7 Munzel TTF Bönen II 1 Raatz 2 ? 3 Anton 4 Goecke 5 ? 6 ? DJK Germania Lenkerbeck 1 ? 2 Koss 3 Michajlow 4 Schemberg 5 Bongers 6 Waschul SV Brackwede (durch die Aufstiegsspiele) 1 Sekic 2 Höppner 3 Kortekamp 4 Lückmann 5 Ristig 6 Strack TTC Lendringsen 1 Kautz 2 Lübke A 3 Jonas 4 Kowitz 5 Potocki 6 Lübke D TTC Gahmen 1 ? 2 Malmwieck 3 Nicolas 4 Breiter 5 Schroer 6 Wieklinski 7 Reineke TTSV Schloß Holte 1 Zhadzko 2 ? 3 Martens 4 Seeling 5 Watermann 6 Baiturin Welche Mannschaft müsste eher in die andere OL rutschen? Das wären nämlich 13 Mannschaften jetzt. Geändert von Bond007 (28.04.2007 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Bönen sicher mit Martin Wünnemann von Elsen. Paarkreuz soll er hinten spielen. |
|
||||
|
||||
Für die 3 Wörter hätte man aber nicht den ganzen Post kopieren müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich Rahden ... (Scherz!) Im Ernst: Holthausen, Schwerte oder Lenkerbeck (je nach dem, wie die Mannschaftsverteilung in den beiden anderen Gruppen aussieht) Außerdem: Deine Fragezeichen bei Bönen sind ja kein Zufall. Wer weiß, was sich da noch tut. Dann ist die Gruppenzusammensetzung wieder eine andere.
|
|||
|
|||
Heul doch
|
|
||||
|
||||
Jonas in Lendringsen? Völliger Unsinn, der spielt in Schwerte nächste Saison oben. Lendringsen spielt mit der Aufsteigermannschaft (also mit Brosig). Und Haacke in Schwerte? Wär mal was Neues. Soweit mir bekannt, hat J. Boden dort unterschrieben, man spielt mit Celik, Jonas, Wannemüller, Reckers, Engemann und Boden. B. Dohle ist weg, spielt bei Post Hagen I unten.
|
|||
|
|||
Du bist ja lustig. Was bitteschön will ein Spieler wie Dohle in der 2.Liga? Prügel ohne Ende kassieren? Soweit mir bekannt ist spielen Michely und Berner im hinteren PK von Hagen in der nächsten Saison. So stand es auch in einem Pressebericht. Dohle in der 2.Mannschaft, die gerade in die Landesliga aufgestiegen ist, könnte ich mir schon eher vorstellen!
|
|
||||
|
||||
ptbarni spielt 2. BuLi??? Respekt!!! Nichts gegen Björn, aber dann kann ich eines Tages auch noch OL zocken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube aber vielmehr, dass Dohle für den Fall verpflichtet wurde, falls man in die Regionalliga absteigen würde. Da man jetzt aber den Klassenerhalt gesichert hat, gehe ich davon aus, dass er im Landesligateam von Post SV spielen wird. |
|
|||
|
|||
Björn hat vor einigen Jahrzehnten doch schon 2.Ligaerfahrung sammeln können. Bilanzen weiß ich aber nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.