|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Hey Marco,
wenn du magst kannst du die Aufstellungen veröffentlichen, da die ersten 3. Mannschaften ja eigentlich stehen. Ich dachte nur, dass es vielleicht sinnvoll ist, damit bis zum Wechseltermin zu warten. Aberdu willst dem Neos sicher mitteilen, dass es nächstes Jahr zum Duell Schreiber gegen Schröder in der Landesliga Mitte kommt.. So alte 3. Welle meldet sich ab zu Moselfahrt Hoffentlich gibts keine Unwetter |
|
||||
|
||||
Moin Marco,
Jetzt die ultimative Frage würdest du den wieder in die 4.Welle rutschen wenn Neos nach Netphen kommt ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, die 4. Welle war ja eine freiwillige Geschichte von mir. Wenn NEOS kommt, rutscht Herr Lattek in die 4. Welle und ich habe wieder einen Doppelpartner, da der Hundi weg ist. Also NEOS, wie siehts aus??
|
|
||||
|
||||
@ voice: Wahrscheinlich muss ich doch wieder hinten spielen, nach den Aussagen von gestern..., weil ich ja eine soooo schlechte Bilanz in der Landesliga (ohne Training) gespielt habe....
|
|
||||
|
||||
Der Martin legt letzte Zeit nur noch "Windeier"
|
|
||||
|
||||
Immerhin mach ich andere Leute nicht verrückt, und Telefoniere den ganzen Tag mit Gott und der Welt wohin wer wechselt. Hast du eigentlich auch noch andere Hobbys Ludwig
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht Unrecht? Bist Du auch bei Eurosport TT gucken? Oder können nur Pensionäre gucken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, schau auch gerade Eurosport. Bin im vorläufigen "Ruhestand" für eine Woche.
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Netphen 2 zum Aufstieg in die Verbandsliga. Lustig an der Sache ist, daß sowohl Netphen als auch Köln-Stammheim auf die letzten Relegationsspiele verzichtet haben, aber da Netphen später als Köln-Stammheim verzichtet hat, waren sie in der Anwärterliste weiter oben platziert. Aber vielleicht steigt ja Köln-Stammheim auch noch nachträglich auf. Dann waren die Relegationsspiele ganz umsonst. Nun rückt Aggertal auch einen Platz weiter nach oben.
Gruß Hdd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.