Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2007, 19:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Dann viel Erfolg bei der Suche.

P.S.: Deine obige Antwort auf meinen Wunsch ist nicht gerade sehr nett
Bei dem Gedanken der Profispieler zu sein läuft mir ein Schauer den Rücken runter

P.P.S: Aber zurück zum Thema, wünsch dir nochmal was.
sag mir dein gesicht!kreisklassenspieler und hirnakrobaten wie dich mach ich noch mit dem schläger im bopes plattsowas wie dich verspeis ich morgens zum frühstück!

Geändert von profispieler (15.05.2007 um 19:41 Uhr)
Alt 15.05.2007, 22:01
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
sag mir dein gesicht!kreisklassenspieler und hirnakrobaten wie dich mach ich noch mit dem schläger im bopes plattsowas wie dich verspeis ich morgens zum frühstück!
Du hast Dir nichts gewünscht.
Alt 15.05.2007, 22:09
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...sei bitte so nett und laß mich aus den faden Spielchen raus, ...
Der Titan hingegen hat es richtig gemacht und seinen Wunsch geäußert.

Waterhouse nimmt sich Deinen Wunsch zu Herzen und wird nur noch in einem Thread mit Dir kommunizieren. Das Problem ist, dass dieser Thread im Jahr 2032 geschlossen werden muss, weil er bis dahin 84.392 Beiträge nur von Euch beiden enthält und aus technischen Gründen nicht mehr in der bis dahin aktuellen Version der Forensoftware lauffähig ist. Schade - dann redet keiner mehr mit Dir und Du ziehst Dich einsam auf Deine Couch zurück.

P.S.: Ist übrigens wirklich schade, dass ich nichts mehr von Dir zu lesen bekomme - daher wünsche ich mir, dass Du doch mal wieder an der ein oder anderen Diskussion am Stammtisch teilnimmst. Ist doch alles halb so schlimm - wo gehobelt wird, da fallen schließlich Späne.
Alt 16.05.2007, 00:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir zu erfahren, welcher Idiot am Donnerstag Abend den Hund meines Nachbarn mit zwei Armbrustpfeilen abgeknallt hat.
Der Terminus abgeknallt paßt hier nicht, doch Dein Wunsch wird trotzdem erfüllt. Es stellt sich später raus, daß die 4. Generation an dem armen Tier geübt hat.
In 18 Jahren dann in der Diskussion um vozeitige Haftentlassung, Reue etc. setzen die Medien Deiner Familie mit Fragen besonders zum Thema Opferschutz so zu, daß Du nach mehreren Nervenzusammenbrüchen beim Abwehrtitanen Hilfe in Anspruch nehmen mußt.
Dabei wird aber offenbar, daß der repressive Staat die Sache mit dem Hund der RAF nur angehängt hat, und... ach, das laß ich lieber weg.

Ich wünsche mir, daß jemand zum Wunsch von Carstens_Brüderchen was schreibt.
Alt 16.05.2007, 08:48
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
Huuuiuiui, der Profilierer wird böse Lass bitte deine Neigungen (Schläger im Bopes) weg, es lesen bestimmt auch Jugendliche mit.

>>>Der an dieser Stelle ursprüngliche (nach Meinung von Stefan S. gewaltandrohende)Text wurde aufgrund meiner grundsätzlichen Bereitschaft zur friedlichen Beilegung des "Konflikts" mit dem Profispielers gelöscht (auf das Resultat bin ich gespannt)<<<

Änderung: Sorry für das OT.

Abwehrtitans Wunsch wird erfüllt-diesmal ohne wenn und aber, da auch die Böse Fee einen sozialen Tag hat. Aber der nächste, der sich was wünscht, ist schlimm dran.....

Geändert von powerpaul (16.05.2007 um 11:07 Uhr)
Alt 16.05.2007, 10:36
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und dein Wunsch?
Alt 16.05.2007, 10:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche mir, dass paulchen seinen Karatelehrer noch mal fragt, wie das mit dem Pazifismus denn so ist. Andererseits wünsche ich mir aber auch, dass der profi eigentlich einer der Klitschkos ist und pauls Einladung zu einem Treffen annimmt. Auf das er es dann verstehen möge.

Oh, auch Änderung: irgendwie habe ich jetzt Angst, oder ist mit dem Schlechtergehen der Umstand gemeint, sich irgendwie ständig geradezu zwanghaft mit dir auseinanderzusetzen? Obwohl es einem dadurch schlecht geht? In diesem Falle gäbe es aber zumindest keinen auf die Glocke.

Geändert von stefan.s (16.05.2007 um 10:45 Uhr)
Alt 16.05.2007, 11:00
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, dass paulchen seinen Karatelehrer noch mal fragt, wie das mit dem Pazifismus denn so ist. Andererseits wünsche ich mir aber auch, dass der profi eigentlich einer der Klitschkos ist und pauls Einladung zu einem Treffen annimmt. Auf das er es dann verstehen möge.

Oh, auch Änderung: irgendwie habe ich jetzt Angst, oder ist mit dem Schlechtergehen der Umstand gemeint, sich irgendwie ständig geradezu zwanghaft mit dir auseinanderzusetzen? Obwohl es einem dadurch schlecht geht? In diesem Falle gäbe es aber zumindest keinen auf die Glocke.
Ach Stefanie,

grundsätzlich vielleicht mal eins. Ich bin durchaus ein friedlicher Mensch, aber wenn mir diese Profiwurst mit so einem Beitrag (wohlgemerkt ALS ERSTER bzw. VON SICH AUS) doof kommt, wehre ich mich. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, das tangiert mich aber auch nicht.

Finde es aber gut, daß es einen Forensheriff wie dich gibt (ganz ehrlich, manchmal schlägt man halt über die Stränge, hierbei nehme ich mich nicht aus).
Zum Zeichen meines guten Willens habe ich die von dir angeprangerte Passage geändert.

Zum Thema Schlechtergehen: Wieso mußt ausgerechnet du dich zwanghaft mit mir auseinandersetzten? Das ist zuviel der Ehre Oder habe ich irgendwann mal einen Beitrag von dir negativ kommentiert?

Edit: Ich wünsche mir, daß manche nicht immer alle(s) so ernst nehmen.

Geändert von powerpaul (16.05.2007 um 11:08 Uhr)
Alt 16.05.2007, 18:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ich wünsche mir, daß manche nicht immer alle so ernst nehmen.
Für jetzt und immerdar. Wahrlich ein internationaler Spitzenwunsch - bravo!

Ich möchte meinem Begehren von oben noch etwas mehr Nachdruck verleihen:
Milan soll das CL-Endspiel in der kommenden Woche nicht nur gewinnen - sondern Liverpool in Grund und Boden spielen, abservieren, fertig machen & durchpanieren, der Lächerlichkeit preisgeben, nachhaltig zerstören und für immer zeichnen...

PS: Ich und Rachegefühle ? - Nö, natürlich neutral wie immer, ragazzi
´

Geändert von Rieslingrübe (16.05.2007 um 21:50 Uhr)
Alt 16.05.2007, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich wünsche mir, daß manche nicht immer alle(s) so ernst nehmen.
Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen.
Kurzzeitig war ich sogar geneigt, es in meine Signatur aufzunehmen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »