Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2007, 12:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, daß meine müden Ackergäule beim Polo fortan regelmäßig über sich hinauswachsen und somit auch endlich international konkurrenzfähig auftreten...
Das tun sie. Allerdings erst, nachdem Du bei Wetten und beim Pokern Haus und Hof verspielt und aus der Not heraus die Ackergäule zum Spottpreis an den Prince of Wales verkauft hast. Dann treten die richtig aufs Gas, während Du nun im Polo mit wenigen Pferden unter der Haube durch die Gegend schüsseln mußt.

Ich wünsch´ mir ´ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus.
Alt 14.05.2007, 12:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Ich wünsch´ mir ´ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus.
Klaro, gebongt - zu Beginn allerdings völlig ´naturbelassen´. Daher sind Horny-Helly und ihre zügellosen Töchter auch permanent läufig (in Gang gesetzt wird diese Befruchtungs-Lawine durch den virilen Kater Karlo vom benachbarten Stengelhof) ; nach unzähligen Rekord-Würfen innerhalb weniger Monate bereitet schließlich Dr. Doolittle (www.dr-doolittle-farm.de) dem wüsten Treiben ein Ende. - Bis dahin wimmelt's auf Nacki-Hill aber locker im dreistelligen Bereich...

Ich wünsch mir den AC Milan als Sieger im 2007er CL-Endspiel (= fette Wettbeute, Companeros )
Alt 15.05.2007, 05:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wünsch mir den AC Milan als Sieger im 2007er CL-Endspiel (= fette Wettbeute, Companeros )
Lieber Uwe,

der AC Milan hatte einen ganz Grossen in seinen Reihen - ich gebe zu, hier scheiden sich die Geister. Aber, seit Signore Franco Baresi die Defensive nicht mehr dirigiert, sind Glanz und Gloria entschwunden. Somit bleibt der Grande Dame letztendlich nur das Gratulieren zum Titel...

Ich wuensche mir, dass das Betty Ford Center endlich seinem Ruf gerecht wird und auch notorische Schnapsdrosseln, wie Herrn Osbourne vollumfaenglich und auf Dauer erfolgreich kuriert.....

Geändert von Tony_Iommi (15.05.2007 um 05:11 Uhr)
Alt 15.05.2007, 08:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Ich wuensche mir, dass das Betty Ford Center endlich seinem Ruf gerecht wird und auch notorische Schnapsdrosseln vollumfaenglich kuriert...
Falsche Adresse - ich empfehl' alle zwei Jahre 'nen kurzen Zwischenstopp auf Schloß Falkenhof bei Bensheim:

www.klinik-falkenhof.de/falkenhof/kontakt.htm

Salute ragazzi

...will aber immer noch, dass Milan gewinnt
Alt 15.05.2007, 08:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...Verantwortlich für diese Schmach, mein lieber Olaf, sind natürlich in erster Linie deine beiden Caddies: Powerpaul und Profispieler haben das Gelände mehrfach falsch eingeschätzt ...
Dein hehrer Wunsch wird dir gegönnt, Milan wird wirklich CL-Sieger, allerdings erst nachträglich am grünen Tisch. Nachdem sie im Finale 0:3 untergehen, protestieren sie gegen das rüde, kampfbetonte Spiel der Engländer, welche die armen Italo-Kicker einfach rücksichtslos beiseite schieben. Eine Petition, unterschrieben vom allmächtigen Silvio B. aus R. beeindruckt (neben dem praktischerweise im gleichen Umschlag mitgeschickten Drohbrief nach bester
"Cosa Nostra"-Art) die Verantwortlichen der Uefa so sehr, daß der AC Milan im Zuge der Disqualifikation doch noch ihren "erkämpften" Titel feiern können.
Leider wird danach die CL abgeschafft-wie gewonnen, so zeronnen....

Ich wünsche mir, NIE MEHR mit Profispieler in einem Atemzug genannt zu werden. Diese Schmach habe ich (trotz manchem kritischen Beitrag) nicht verdient....
Alt 15.05.2007, 16:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, NIE MEHR mit Profispieler in einem Atemzug genannt zu werden. Diese Schmach habe ich (trotz manchem kritischen Beitrag) nicht verdient....
Dein Wunsch wird von keinem geringeren als dem Abwertitan erfüllt. Die 458ste Sitzung auf der Couch der fränkischen Antwort auf Rambo fruchtet endlich und er erlöst Dich von Deiner Schizophrenie. Fortan existiert der profispieler nicht mehr (in Deinem Kopf und da Du natürlich das Passwort Deines Zweitaccounts vergisst, auch im www).

Ich wünsche mir zu erfahren, welcher Idiot am Donnerstag Abend den Hund meines Nachbarn mit zwei Armbrustpfeilen abgeknallt hat.
Alt 15.05.2007, 16:38
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Dein Wunsch wird von keinem geringeren als dem Abwertitan erfüllt. Die 458ste Sitzung auf der Couch der fränkischen Antwort auf Rambo fruchtet endlich und er erlöst Dich von Deiner Schizophrenie. Fortan existiert der profispieler nicht mehr (in Deinem Kopf und da Du natürlich das Passwort Deines Zweitaccounts vergisst, auch im www).

Ich wünsche mir zu erfahren, welcher Idiot am Donnerstag Abend den Hund meines Nachbarn mit zwei Armbrustpfeilen abgeknallt hat.
Ist das wirklich passiert mit dem Hund? Kranke Welt....
Alt 15.05.2007, 16:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist wirklich passiert. Man vermutet sogar, dass der Täter durch meinen Garten gelatscht ist. Ich denke mal, dass eher der Nachbar einen Feind zu viel hat als der Hund...
Alt 15.05.2007, 16:57
Es lebe der Don!

Dann viel Erfolg bei der Suche.

P.S.: Deine obige Antwort auf meinen Wunsch ist nicht gerade sehr nett
Bei dem Gedanken der Profispieler zu sein läuft mir ein Schauer den Rücken runter

P.P.S: Aber zurück zum Thema, wünsch dir nochmal was.
Alt 15.05.2007, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@waterhouse

sei bitte so nett und laß mich aus den faden Spielchen raus, ich habe mich bewußt nur noch als Zuschauer (von unserem Mfr.-Thread abgesehen) beteiligt,
um nicht wieder jemand zu nahe zu treten. Ergo wünsche ich mir nicht weiter
diskreditiert zu werden. Ich finde das schlicht zu einseitig, mir only den
"Brutalo" unterzujubeln. Vieles wurde auch provoziert, ich war leider zu emotional, passiert gewiß kein zweites mal.
Vielen Dank.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »