|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2007/08
@Albi: Habe euren Spielbericht gelesen. Gibt nichts dran auszusetzen. Bis auf die Schreibweise meines Namens. Diesen Fauxpas lasse ich aber ausnahmsweise nochmal durchgehen.
Schönen Abend noch. @ Dat: Merci |
|
|||
|
|||
Mit 2 Punkten in der Tasche kann man da wohl auch lockerer drüber hinwegsehen. Habe das aber mal eben geändert.
|
|||
|
|||
Am Freitag geht es wieder los und wir starten gleich mit einem Abstiegsduell. Das Hinspiel in Mühlen war ja knapp genug. Wir starten auch mit geänderter Aufstellung in die Rückrunde, in der wir sicherlich etwas stärker sein werden.
|
|||
|
|||
Wir haben am Freitag ne recht gute Leistung abgeliefert, wobei Mühlen und Schrandt angetreten ist und wir auf unsere Bestbesetzung zurückgreifen konnten. Aber wann wir das letzte mal 3:0 Doppel gespielt haben weiß ich nicht. Ganz stark aber Frank Kühling, der oben beide Punkte holt. Und Mechsner gewinnt gegen Rainer.
Aber was war bei Staatsforsten gg. Cloppenburg los? Aufklärung bitte.
Geändert von Albi (20.01.2008 um 18:42 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
@Albi: siehe Click-TT. CLP hat wohl einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.
Nebenbei: Mit eurer neuen Aufstellung ist für euch ja ohne weiteres noch Platz 6-8 möglich. Schlecht für uns. Da wollen wir mal hoffen, dass wie schon in den vergangenen Jahren auch der 9.Platz zum Klassenerhalt reicht. |
|
|||
|
|||
@Martin: Mal gucken, wie oft wir mit kompletter Aufstellung antreten können. Da sich Spielüberscheidungen mit der 3. nicht vermeiden liessen und die Personalsorgen der oberen Mannschaften weiter anhalten kann noch keine Voraussehen, wie lange wir mit der Aufstellung spielen werden.
Heute ist auf jedenfall wieder ein spannender Spieltag. Wir treten in Löningen an, zwar ohne Ralf, aber mit Carsten. Mal gucken, ob wir etwas besser abschneiden können als im Hinspiel. Mit Mühlen gg. Höltinghausen steht schon das nächste Abstiegsduell an. Und wer weiß, ob nicht Staatsforsten wieder einen Überraschungssieg landen kann. Ich will mal tippen: Löningen - Langförden 6:9 Mühlen - Höltinghausen 8:8 Barßel - Staatsforsten 9:1
|
|||
|
|||
Wie erwartet war es ein enges Spiel, welches 8:8 ausging. Doppel 1:2, wobei wir beide Eingangsdoppel im 5. verlieren. Oben gewinnen beide gegen Lampe, verlieren aber beide gegen Schute. In der Mitte auch 2:2, wobei Jens beide holt. Unten dann wieder Punkteteilung, jeder holt einen und Abschlußdoppel geht an uns. Sehr hitziges Spiel, aber nachher beim Bier war alles wieder vergessen.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Albi;1053804
Ich will mal tippen: Löningen - Langförden 6:9 Mühlen - Höltinghausen 8:8 Barßel - Staatsforsten 9:1[/QUOTE] @Albi: Bis auf euer Spiel hast du zu 100% richtig gelegen. Schade:Bei 8:7 war die Chance auf einen BIG-POINT im Abstiegskampf da, wurde aber im Schlussdoppel kläglich vergeben. Insgesamt jedoch verdientes Unentschieden finde ich. |
|
|||
|
|||
@Martin: Stimmt, gar nicht mal schlecht von mir. Auf jedenfall besser als meine Leistung gestern. Und bei uns wäre auch ein 9:7 drin gewesen wäre, wobei wir zum Schluß froh waren, dass wir bei 5:8 noch drei Punkte holen. Die Punkte hätten eher (2 Anfangsdoppel und beim Spiel von David, der bereits 2:0 gegen Lenz führte) kommen müssen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich euer 8:8 gut finden soll oder nicht.
|
|||
|
|||
Cloppenburg bleibt die Wundertüte dieser Saison. Erst das 0:9 gg. Staatsforsten durch falsche Aufstellung und jetzt ein klarer Sieg gegen Meisterschaftskandidat Garrel. Was war da los? Ob wir heute ähnlich erfolgreich sein können? Auch Löningen gg. Mühlen wird ein enges Spiel werden. Also noch alles offen im Abstiegskampf.
Meine Tipps: Langförden - Garrel 9:6 (man tippt ja nicht gegen seine Mannschaft Es wird auf jedenfall eng werden) Löningen - Mühlen 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.