|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Meistens gibt es ein Rückspiel... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nächsten Samstag wollen wir es euch gleichtun und gegen Holtrop gewinnen ![]() Dann hätten wir 6 Pkt. und wären gut dabei ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wieder einmal Zeit zum (ver)tippen
![]() TSV Holtrop - TTC Norden II 4:9 TTC Wiesmoor II - TuS Weene 9:7 SV Komet Walle II - TSV Jahn Carolinensiel 6:9 Post SV Norden - TSV Holtrop 9:5 SuS Rechtsupweg - TG Ardorf 9:5 Ich denke es wird wieder einige spannende Spiele geben in dieser Woche ![]() Allen viel Glück - und hoffentlich verbaseln wir das Ding am Samstag nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Wiesmoor II - TuS Weene 9:5 SV Komet Walle II - TSV Jahn Carolinensiel 4:9 Post SV Norden - TSV Holtrop 9:4 SuS Rechtsupweg - TG Ardorf 8:8 Viel Erfolg an alle! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Wiesmoor II - TuS Weene 9:5 SV Komet Walle II - TSV Jahn Carolinensiel 5:9 Post SV Norden - TSV Holtrop 9:3 SuS Rechtsupweg - TG Ardorf 9:6
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist möglich
![]() Ich gönn euch den Sieg. Nachdem Holtrop 3 aus der 2. hochgeholt hat, sind sie bei weitem nicht mehr so stark wie noch zur 2.BK Zeit. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen wie es morgen läuft und ob mein Rücken hält ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok das ist natürlich auch ein Faktor den man mit berechnen muss!! Ich hoffe dein Rücken hält ![]() Ich habe auch endlich meine Negativ-Serie beendet ![]() Naja wir müssen morgen (heute) ja noch gegen Burhafe mal schauen ob ich jetzt vielleicht eine kleine Sieges-Serie starten kann ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.