|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Zitat:
![]() Pfeffer kann man hier auch in einer anderen Art und Weise rein bringen, als mit Kommentaren, die jeglicher Grundlage entbehren (s. Florians letzter Kommentar). Ich bleibe dem Thread natürlich erhalten, um weiter an deinen "scharfen" Einwürfen meine Freude zu haben! Viel Erfolg allen Beteiligten am Spielwochenende |
|
||||
|
||||
Mit den Oldies aus Alfeld meine ich Richter, Lehmsieck, Kuhnert, Heuerding und Pioch. Die haben alle Bezirksligaerfahrung und sind von 45 - 58 Jahre alt. Spielen teilweise 35 Jahre Tischtennis. Das meinte ich mit erfahrenen Oldies, ohne ihre Leistung in Frage zu stellen. Tippe diese Truppe auf Platz 7 - 8 nach der Hinrunde. Den sechsten Spieler Yüksel kenne ich wiederum nicht.
O.K., Florian, dann tippe ich halt auf ein 9:3 eventuell 9:4 für Bodenburg. Und wir sehen uns am 28.09.07 in Gronau. Was tippst Du denn bei dieser Begegnung? Bin jetzt zwei Wochen nicht im Lande und kann leider im Forum nichts schreiben. Vermisst werde ich wohl hier nicht in dieser Zeit. Aber ich komme mit neuem Kannonenfutter wieder. Gruss an Niko und den Rest der Staffel! Euer Arne B. |
|
||||
|
||||
wespe - bodenburg = 5:9
alfeld 2 - wespe = 9:7 beides knappe dinger, aber mehr ist glaube ich nicht drin. vielleicht ein punkt.. bin schon seit 3 wochen krank, hoffe ich kann die tage anfangen zu trainieren viel glück den rest und auf eine schöne saison ! marcel |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe euch aber im vorteil. für unsere spiele am wochenende: wespe - bodenburg 8:8 alfeld II - wespe 8:8
|
||||
|
||||
Lese gerade Salzdetfurth gewinnt sogar recht deutlich das Derby gegen Bodenburg. War mein veränderter Tipp ja nicht so schlecht.... Glückwunsch nach Salzdetfurth zum guten Auftakt.
|
|
|||
|
|||
tjo, wäre hätte das gedacht
![]() wen es interessiert: doppel wie wir es insgeheim gehofft hatten zwei relativ sichere punkte und ein opfer oben alex ganz stark und mit viel druck gegen die beiden materialexperten fuhrich und eisenberger flo lässt uli überraschend klar keine chance und gewinnt 3:0, unterliegt dann aber nach harten kampf dem clever spielenden lutz mitte ich relativ sicher gegen henning, der nicht seinen besten tag hatte und dann ein 5-satz-krimi gegen peter, der mich doch tatsächlich in den angriff gezwungen hat ![]() zunge fand gegen topspinmaschine kudlek kein rezept, dann aber gegen seinen lieblingsgegner henning souverän in vier unten hotty im duell der youngster leider ohne das nötige glück, 2:3 gegen kudlek junior,dennoch ein spannendes match nach dem motto "wer schiebt, verliert" mannschaftsküken sören macht sich das leben selbst schwer, siegt dann aber in fünf gegen frank alles in allem ein auftakt nach mass, nun können wir morgen gegen alfeld 2 locker aufspielen schöne stimmung in der halle, 2 punkte gegen den von vielen prophezeiten abstieg, was will man mehr |
|
||||
|
||||
hat leider nur zu einem sieg für mich gereicht, bin aber mit dem gesamtresultat mehr als zufrieden.
ollies bericht ist nichts mehr hinzuzufügen. alles in allem ein überraschend klarer sieg für uns. schöne grüße von der tabellenspitze ![]()
|
|||
|
|||
jaja, da sieht man mal wieder wer tt- Sachverstand besitzt und wer nicht. Tipp 2:9 und Resultat 9:4!? Hut ab!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Gronau
2 Siege zum Auftakt Hut ab, Hätte ich nicht gedacht. Gruß Nico |
|
||||
|
||||
na sauber, wespe damit klarer titelfavorit !!!
habe mir vorhin ein paar spiele angeschaut 6:5 für alfeld 2, danach kam wohl nicht mehr viel...oben ist alfeld 2 momentan zu schwach...mitte sehr stark gegen holgi und ollie !....die erste freut sich auf euch ![]() was ist mit fuhrich los ? vor ein paar jahren war er ne bank !!! die staffel kann spannend werden, warten wir noch ein paar spiele ab marcel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.