|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Sofort die Tipps für das kommende WE...
SV Brukteria Rorup II TSG Dülmen III 9:2 VfL Ahaus III Jugend 70 Merfeld III 9:5 Wir wollen schon gern gewinnen ![]() TTV Heiden TuS Sythen 9:2 TTG Rosendahl III TV Westfalia Epe II 1:9 SG Coesfeld 06 II TTC Alstätte 9:0 TTG Rosendahl II TTV Barkenberg 4:9 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Rorup II - Dülmen III 9:5 Ahaus III - Merfeld III 9:2 Heiden - Sythen 9:2 Rosendahl III - Epe II 2:9 Coesfeld II - Alstätte 9:4 (irgendwie ist bei mir der Eindruck entstanden, daß Alstätte viel mehr kann als bisher gezeigt) Rosendahl II - Barkenberg (nachdem aus unserer Mannschaft vom letzten Jahr nach Consten und Klein jetzt auch noch Börnig ausfällt und Beckmann ver- letzt ist, leider) 9:5 Vielen Dank für das Vertrauen, daß in uns gesetzt wird, aber wir werden immer weniger! Viel Erfolg am Wochenende Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Bevor ich meine Tipps abgeben werde, möchte ich mal etwas über den bisherigen Verlauf loswerden.
![]() Wenn ich so auf die Tabelle schaue muss ich sagen, dass es einige Überraschungen gibt. Ganz klar, nachdem ich die Aufstellungen der Teams anfangs las, hätte ich ähnlich getippt. Schon letzte Saison hatte ich das Gefühl, dass Heiden ihr Potential nicht wirklich ausgespielt haben. Bei Coesfeld sind sich eh alle einig und Epe hätte ich letzten Endes am Ende irgendwo unter den besten 5 getippt. Danach ist es aber bislang richtig spannend und teilweise echt überraschend. Klar, die wirklich Kracher kommen noch, aber wie sich z.B. Rosendahl gegenüber der letzten Serie gesteigert hat. Hut ab, was so 1,2 neue Spieler bringen können. Bezüglich Alstätte denke ich ähnlich wie Thomas, aber ich vermute mal, dass Alstätte nicht unbedingt unter den ersten 6 laden will. Sie spielen ähnlich wie wir kaum komplett. Weiß jemand wieso das eigentlich gewonnene Spiel gegen Sythen kampflos zu gunsten Sythen gewertet wurde? Naja wir freuen uns schon auf die Spiele gegen die Altbekannten wie z.B. die beiden Rosendahler Teams, Alstätte, Sythen aber auch Merfeld. Denke, dass wir da komplett gute Chancen haben werden zu punkten. Jedenfalls lagen uns bislang die beiden Rosendahler Mannschaften immer recht gut ![]() Ich komm dann mal zu den Tipps Rorup II 7:9 Dülmen III Auch wenn ihr beiden gegen uns tippt. Ich bleibe optimistisch, denn bislang waren alle Begegnungen mit der zweiten Garde der Brukteria spannend und knapp. Letztes Jahr verloren wir zu 6 und zu 7. Aus meiner Sicht hat Rorup ein ähnliches Niveau wie in der vergangen Saison. Durchweg starkes Team, insbesondere im Doppel. Ahaus III 9:4 Merfeld III Merfeld wird gegen die kompakte Truppe aus Ahaus nicht viel machen können. Siever und Kleinert werden bestimmt mind. einmal nen Sieg erspielen können, aber sonst wird es schwierig. Heiden 9:2 Sythen Sythen wird diese Saison nicht viel ausrichten können. Von den vier Spielen konnte keines aktiv gewonnen werden. Der Verlust von Bönte, sowie die fehlende Anwesenheit von Micha Grüne ist einfach nicht ausgleichbar. Heiden spielt wohlmöglich zu Hause mit Oli Pels und lässt nichts anbrennen. Rosendahl III 3:9 Epe II Rosendahl hat bislang wie erwartet gespielt. Lediglich gegen alten Konkurrenten Merfeld konnte man ein Unentschieden erringen. Gegen Epe wird es wird man vergeblich versuchen einen Zähler zu erspielen. Klare Sache für Epe. Coesfeld II 9:3 Alstätte Coesfeld wird sicher komplett antreten. Bei Alstätte vermute ich dies mal nicht. Die SG wird sich mit dieser Aufstellung sicher vorgenommen haben aufzusteigen. Alstätte wird nicht in der Lage sein Parole bieten zu können. Rosendahl II 9:6 Barkenberg Thomas sprach die aktuelle Lage an. Rosendahl spielt aktuell zwar gut, gehört für mich dennoch nicht zu den besten 6 Teams. Dennoch wird man das Spiel für sich entscheiden könnem. Ansonsten wünsche ich allen Teams viel Glück! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Alstätte hat einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt. Dieser hätte höchstens in der 2. eingesetzt werden dürfen. Gruß |
|
|||
|
|||
Asoooo. Irgendwer hat auch nen Spiel "geschenkt" bekommen. Is mir gestern beim rumstöbern aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hatte bereits in der Vierten Ersatz gespielt und hätte demnach nicht mehr in der 3. Mannschaft gegen Barkenberg eingesetzt werden dürfen! ![]()
|
|||
|
|||
SKANDAL!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, aber da wir gegen Rosendahl auch so erheblich ersatzgeschwächt mit 9:4 gewonnen haben, gab es keine Punkte geschenkt durch die Wertung...
Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Derby gewonnen, aber Rorup war ohne Brockmann und Deemann am Start. Häte aber auch kalrer werden können. In den Doppeln hätten wir eigentlich 3:0 rausgehen müssen, da unser Doppel 1 im letzten 9:2 (!) führten und dennoch nicht den Sack zugemacht haben. Das dritte Doppel war ebenfalls so ne Sache. Denke das Rorip aber nicht unbedingt in die Aufstiegsgruppe kommen will, weswegen sie kein großes Problem mit der Niederlage hatte. Glaube generell, dass eher die 2. Serie nen richtiger Leckerbissen wird da
1. sich das Niveau verdichtet 2. alle Teams versuchen werden so oft wie möglich komplett zu spielen 3. es schlichtweg "ums nackte Überleben" geht |
|
|||
|
|||
Hier die Auswertung=>
Thomas S 6 Punkte Halteraner 9 Punkte Thomas O 8 Punkte 1. Thomas O mit 15 Punkten 2. Halteraner 13 Punkten 3. Thomas S mit 9 Punkten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.