|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Das heisst, dass ich mich wohl drauf verlassen kann, dass am 1. Spieltag Datteln - Otti spielen? Wollte dies auch nicht in Abrede stellen, mich wunderte nur, dass die Zahlen nirgends zu finden waren. Gruß ins Nachbardorf |
|
|||
|
|||
Kannst dich drauf verlassen, denn "tate" ist unser Kreisvorsitzender Axel Brocke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Guten morgen Stefan,
spielst Du im ersten Spiel mit? Grüße Forza |
|
||||
|
||||
Hallo,
im wttv findet man unter "Service" - "Download" im Bereich "Regularien/Informarionen" die xls Rasterzahlen. Die kann man sich runterladen und mit den Daten von tate ergänzen. So kann man sich alle Spieltage bereits zusammenstellen. Oder man wartet bis die Liste vom Kreis kommt. ![]() cu Ralle |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Keine Ahnung ob die Meldungen schon weg sind und in Datteln ist ja auch immer viel möglich ... denke aber, das ich in der Ersten spielen werde. Gruß und bis denn SN |
|
|||
|
|||
Hat denn jetzt mal jemand ne Aufstellung von Oberaden zu bieten
|
|||
|
|||
Fing so gut an und jetzt nur noch tote Hose hier!
Gibts inzwischen die fehlenden Aufstellugen aus Oberaden und Senden (spielen sie denn jetzt defintiv ohne Jongmans?) Hallo zusammen, lt. eigener Homepage tritt SuS Oberaden mit folgender Aufstellung an: 1. Jan Brinkmann 2. Martin Kreuzer 3. Stephan Ulm 4. Thomas Schlüchter 5. Jürgen Kalthoff 6. Marcel Gröhlich 7. Martin Meurer 8. Marius Buchczyk Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meurer und Buchczyk mit das beste untere PK |
|
||||
|
||||
Moins!
Dann hat Oberaden - wenn sie denn komplett antreten - keine schlechte Mannschaft. ![]() Freue mich schon auf die Saison. Fit werden wir auf jeden Fall sein. Muss lange überlegen, dass wir mal 5 Leute der ersten beim Training hatten. @ Tweety & Bambi: Hat wohl gestern doch nicht gereicht im Doppel gegen uns ![]() Gruß Micky |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.