Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 23:12
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

So Leute,
es ist zwar schon recht spät aber ich habe die knapp 11 Stunden die der Kantersieg jetzt her ist um wieder wach zu werden und zu begreifen das uns dieses Kunststück heute wirklich gelungen ist. Denn es wurde nicht wie man auf den ersten Blick wohl meinen könnte irgendwas am grünen Tisch verhandelt, warum auch?!! In anderen Ligen ist das ja leider ab und zu ja praktiziert worden. Egal, wir haben auf jeden Fall 9:0 und 27:11 Sätze gegen Everswinkel gerockt.
Everswinkel zum ersten und zum letzten Mal in dieser Saison mit Peter Fullenkamp(leider kann er nur Sonntags) ansonsten ohne Riesenbeck dafür spielte Göcke.
Hiltrup zum ersten Mal komplett und mörderheiß!

..aus Hiltruper Sicht:
Dp. 3:0 Horuz/Mally vereiteln 2 Matchbälle im 5. und gewinnen zu 10
Ein. ..es gab weiter 3 Fünfsatzkrimis die alle an uns gehen. Branse wehrt in seinem Einzel gegen Kather Matchbälle ab und bringt das Ding nach Hause!

Es war eines dieser Spiele wo alles passte und der Gegner schlecht gepennt hat oder was auch immer! Gruß nochmal an die nette Truppe aus Everswinkel und weiter Gas geben!!
Bei uns geht es bereits kommenden Dienstag im vorgezogenen Spiel gegen Rinkerode. ..und das wird so einfach nicht
Also an alle Tipper der BK 3 nicht vergessen schon Dienstag zu tippen

ich denke das reicht und out
Alt 29.10.2007, 23:59
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Zitat:
mahlzeit
bergkamen-herbern 9:3
wir ohne franz&dirk
herbern komplett

und das ging so...
2doppel für bergkamen
basti 1-1 gegen alder chancenlos,gegen bülau recht sicher
ich 2-0 ja,er lebt noch... er lebt noch
marek 2-0 ganz locker.was eine neuer friendship so bewirkt
theo 1-0 momentan in einer riesenform!!!!
fabian 1-0 unser jüngling hat zugeschlagen
cao 0-1 unser hobbyspieler hat im doppel gepunktet

trotz ersatzstellung von uns ein recht lockerer sieg.mal schaun wie die nächsten spiele laufen...

bis dahin
Gut das es am Samstag schnell vorbei war den so eine überhebliche Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da macht es einfach kein Spass sich übermäßig lange aufzuhalten. Aber gut das wir beim Rückspiel in eigener Halle einiges mehr entgegenzusetzen haben, den unter den Hallenbedingungen war es für einige echt schwer, insbesondere für Vorspohl und Bülau. Daher hoffe ich mal, dass wir im Rückspiel ein bisschen mehr entgegen setzen können und das dann auch nicht nur mit dem Spielerischen sondern auch mit unserem Publikum.

So jetzt gehts gegen Hiltrup, mal sehen wie die so Charakterlich sind, aber vom Spielverlauf wirds vermutlich genau so, wenn nicht schlimmer. Aber danach gehts wieder auf Punktejagt gegen Everswinkel, Noki und Warendorf.
Alt 30.10.2007, 15:48
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Gut das es am Samstag schnell vorbei war den so eine überhebliche Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da macht es einfach kein Spass sich übermäßig lange aufzuhalten. Aber gut das wir beim Rückspiel in eigener Halle einiges mehr entgegenzusetzen haben, den unter den Hallenbedingungen war es für einige echt schwer, insbesondere für Vorspohl und Bülau. Daher hoffe ich mal, dass wir im Rückspiel ein bisschen mehr entgegen setzen können und das dann auch nicht nur mit dem Spielerischen sondern auch mit unserem Publikum.
überheblich? jeder hat halt seine meinung....

aber auf das rückspiel bin ich gespannt!!

Geändert von quiwi (30.10.2007 um 15:51 Uhr)
Alt 30.10.2007, 16:27
MosCao MosCao ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MosCao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tommy-SVH;990711]Gut das es am Samstag schnell vorbei war den so eine überhebliche Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da macht es einfach kein Spass sich übermäßig lange aufzuhalten. QUOTE]

falls du dich gezielt auf welche richtest, und bezogen auf mich, war das von mir keine absicht, überheblich zu sein oder sonst derartiges. es kann sein, dass ich im doppel zu viele faxen gemacht habe, aber das sollte nicht so sein, dass ich spielerisch ne übermacht bin...ganz im gegenteil...
es hat mir halt wieder spass gemacht bisschen TT zu spielen, da kann man kurzzeitig ausflippen und paar manieren vergessen

wie dem auch sei, falls irgendwas falsch rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen...wenn du dennoch der meinung bist, kannst mir ja ne PN schreiben und mir sagen, was dich so genervt hat...mit dem übeltäter direkt zu sprechen ist meist besser als der welt die vorwürfe zu zeigen ^^( sorry, ich rede wieder kacke)...

gruss
Alt 30.10.2007, 22:45
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse 3 2007/2008

Hiltrup gewinnt gegen Rinkerode mit 9 : 3
Alt 30.10.2007, 23:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da Föcki sich mal wieder in unteren Ligasphären verirrt hat und mir mal wieder vorgreifen mußte, bleibt mir nur noch ein genauerer Bericht zum Spiel!!
Hiltrup vs Rinkerode 9:3 (Hiltrup ohne Henzel dafür Günnewig)
..aus Hiltruper Sicht:
Dp. 3:0 erweist sich als angenehmer Rückenwind mit diesem Polster in die Einzel zu gehen!
Ein. Rinkerode erwartungsgemäß oben sehr stark mit Hessing und Mangels
Horuz gewinnt gegen Hessing und verliert gegen Mangels
Branse verliert gegen Mangels und gewinnt gegen Hessing
Lisowski verliert sein erstes Match überhaubt gegen Rehbaum 1:3
Mally gewinnt beide 3:0
Herbst und Günnewig gewinnen jeweils 3:0

Was soll ich sagen, es macht momentan einfach voll Bock in dieser Mannschaft Gas zu geben. Mal sehen was uns am Samstag gegen Herbern erwartet!!
@Rinkerode, danke nochmal für das vorziehen des Spieles und sorry wegen des lächerlichen Alkoholverbotes auf unserem Gelände in der Woche!

adios
Alt 31.10.2007, 11:27
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
falls du dich gezielt auf welche richtest, und bezogen auf mich, war das von mir keine absicht, überheblich zu sein oder sonst derartiges. es kann sein, dass ich im doppel zu viele faxen gemacht habe, aber das sollte nicht so sein, dass ich spielerisch ne übermacht bin...ganz im gegenteil...
es hat mir halt wieder spass gemacht bisschen TT zu spielen, da kann man kurzzeitig ausflippen und paar manieren vergessen

wie dem auch sei, falls irgendwas falsch rübergekommen ist, möchte ich mich entschuldigen...wenn du dennoch der meinung bist, kannst mir ja ne PN schreiben und mir sagen, was dich so genervt hat...mit dem übeltäter direkt zu sprechen ist meist besser als der welt die vorwürfe zu zeigen ^^( sorry, ich rede wieder kacke)...

gruss
Nein ich möchte keinen Spieler direkt ansprechen, das Verhalten der Mannschaft war in einigen Situationen schon überheblich da ich auch nicht genau weis wer du aus der Mannschaft bist. Ich kann nur sagen das euch selbst aufgefallen sein müsste das euer Doppel gegen Vorspohl/Bülau ziemlich überheblich gespielt hat, klar habt ihr klar gewonnen aber wenn ihr die Spieler Bülau/Vorspohl Bülau kennt wisst ihr genau das diese beiden ein sehr schlechten Tag hatten und somit euer überhebliches Spiel auch schnell hätte nach Hinten los gehen können, wären diese beiden nämlich in normaler Form, so wie gegen Werne gewesen wäre es auch schnell viel enger geworden. Zu den anderen Spielen möchte ich mich dann nicht noch mehr mißmutig äußern aber die Verabschiedung war schon der Höhepunkt.
Ich zittiere nicht wortwörtlich aber dennoch Sinngemäß: "Das Spiel endete 9:3 für Bergkamen und daher ein klarer und somit mehr als gerechter Sieg für uns"

Naja aber Gott sei Dank ist ja wenigstens einem Spieler von euch dabei aufgefallen das dieses nicht angemessen war, aber wenn man so von sich selbst überzeugt ist geht es viell auch gar nicht anders. Daher ist es mir auch egal ob ihr an dieser Einstellung als Mannschaft was ändert oder nicht, nur als Rat für die Zukunft wäre es schon Sinnvoll die Einstellung ein bisschen zu ändern, den sonst werden keine Gegner mehr gerne zu euch fahren um ein kämpferisches Spiel mit anschließendem gemütlichen Umtrunk zu erleben.

Nehmt es als Mannschaft vielleicht einfach als Tip und dann können sich beide Seiten auch auf ein hoffentlich spannendes und allzeit faires Rückspiel in Herbern freuen.

Also lassen wir es damit Gut sein, so würde ich sagen, und daher viel Glück fürs kommende Wochenende.
Alt 31.10.2007, 13:56
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der beste Geber! Beitrag anzeigen
...und sorry wegen des lächerlichen Alkoholverbotes auf unserem Gelände in der Woche..
Und das trifft nicht nur die Gastmannschaft hart...
Alt 03.11.2007, 14:00
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Ich zittiere nicht wortwörtlich aber dennoch Sinngemäß: "Das Spiel endete 9:3 für Bergkamen und daher ein klarer und somit mehr als gerechter Sieg für uns"
hallo tommy-svh,
was ist an der aussage denn überheblich?
würdest du 9:3 als einen knappen sieg bezeichnen?

mfg kay
Alt 03.11.2007, 22:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alter Schwede war das knapp!!
Herbern:Hiltrup 3 6:9 27:35 Sätze oder so

Herbern komplett, Hiltrup ohne Henzel und Horuz, dafür Günnewig und Brameier
...aus Hiltruper Sicht..

Dp. 1:2 zum ersten Mal in dieser Saison liegen wir nach den Doppeln hinten.
..nur Günnewig/Brameier gewinnen Ihr Match
..Branse/Mally kläglich 0:3 und Lisowski/Herbst bitter 2:3
Einz: oben- Branse verliert sowohl gegen Alder als auch gegen Bülau 2:3 - scheiss Tag erwischt. Mally 2:0, 3:2 vs. Bülau und 3:1 vs. Alder
mitte- Lisowski und Herbst beide 1:1
unten- unser Sahnepaarkreuz des heutigen Tages, Brameier und Günnewig gewinnen beide 2 Einzel

..im nicht mehr in die Wertung kommenden Abschlußdoppel stand es 1:1 nach Sätzen!

Wir lagen also 0:2 und 2:5 zurück und spätestens da sah ich unsere erste Niederlage greifbar nah. Zum ersten Mal mußten wir heute richtig kämpfen, war mal ne ganz neue Erfahrung! Hatte aber aber auch sehr positives und hat uns als Team richtig zusammengeschweißt. Danke an die sehr netten Werneraner an einen durch die Bank fairen Fight und das das leckere Ur-Pilsener nach den 3 stündigen Spiel. Ich glaube nicht das Werne in der Konstelation irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben sollte und noch einige weiter oben stehende Manschaften ärgern kann und sollte!!!

In diesem Sinne, sehr gespannt auf den Rest und haut hier mal etwas in die Tasten. Der thread ist ja fast tot

..und weg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »