|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Dann hält sich der spielerische Qualitätsverlust in Grenzen. Gasi ist zwar ne Bank, aber Yannik scheint ja auch inzwischen so stark zu sein, dass er sicher beide Matches gewinnen könnte. Wenn Habenhausen eine Chance haben will, dann müssen unten vier Punkte kommen. Schade, bei dem Spiel würde ich gern zugucken...
|
|
||||
|
||||
Dazu muss Habenhausen allerdings erstmal zu den letzten Einzeln kommen, was wohl schwer werden dürfte.
Allerdings sehe ich die Teams in der Mitte eher gleichstark an, so das es schon spannend werden dürfte. Wir können leider auch nicht zuschauen(Patrick und ich), da wir dummer Weise Weihnachtsfeier haben. Ich erwarte eine Nachricht gleich nach Spielschluss von von Herrn Mattias R. aus B. an der W. Einen gespannten Gruss vom Fmann
|
||||
|
||||
Habenhausen - NTV
Möge das richtige Team gewinnen
|
||||
|
||||
schöne Ente mit Herrn Gasi , insgesamt waren die Tipps ja recht nahe dran am Ergebnis, für mich dennoch eine Überraschung das Habenhausen ein Unentschieden schafft. Für die Liga jedenfalls gut, so bleibt es bis zum Schluß spannend.
Wenn man sich das Ergebnis auf Click-tt anschaut scheint es für Habenhausen optimal gelaufen zu sein. Mich würden jetzt mal ein paar Stimmen zum Spiel seitens der Beteiligten bzw der Fanbase interessieren. @Anton ...Starke Leistung, ich würde mal sagen Training in Spaden vor Punktspielen ist jetzt für dich Pflichtprogramm, hat geholfen zu haben.
|
|||
|
|||
Ích bin die Fanbase für Habenhausen.
Das hat richtig Spaß gemacht, spannend und toller Tischtennissport. Im großen und ganzen denke ich ist das Unentschieden gerecht. Den Punkt für Habenhausen ist für mich keine große Überraschung, die Mannschaft ist geschlossen gut besetzt. Oben ist NTV deutlich besser, in der Mitte hätten wir einen Punkt mehr gebraucht ( Mönch gegen Deppersch., aber Anton hatte einen super Tag ). Unten ist Habenhausen eine Bank, auch Yannik hat gut gespielt. Das letzte Doppel ist vielleicht ein wenig zu leicht an NTV gegangen, aber Guzzi spielt für mich in einer anderen Liga, der Junge ist Echt Bärenstark. Die Stimmung in der Halle war sehr fair. Zum Abschluß gab es lecker Schnittchen und Bier( Danke an Karsten ), auch für NTV, was will der Fan mehr. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, vielleicht ist es dann ja wieder das letzte Spiel in der Saison und es würde ein richtiges Endspiel werden. Dann können die Jungs von SAV auch selber in die Halle kommen und ich brauche nicht den ganzen Abend SMS schreiben ( Gruß an kleinfmann ) Sportliche Grüße aus Habenhausen Matthias |
|
|||
|
|||
Okay Leute, ab heute will ich in diesem Forum nur noch mit "DER PROPHET" angesprochen werden, alles klar?
Dr. "Der Prophet" Parijs |
|
|||
|
|||
Schmusi, Dein Auftritt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habenhausen - SAV 9:6
SAV hätte fast mit einer sensation die Rückrunde begonnen! Leider sollte es nicht so sein ! ein 8:8 wär gerecht ! Schade!! große Leistung von uns allen ! Sauber Jungs gruß SAV
|
|||
|
|||
Enge Kiste das Spiel!
@Kai, starke Leistung, ein 3:1 gegen Yannick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.