Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2007, 09:47
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Anscheinend für Gasi und Bergmann. Das zwitschern jedenfalls die Spatzen von den Nordhorner- und Bremer Norder Dächern.
Dann hält sich der spielerische Qualitätsverlust in Grenzen. Gasi ist zwar ne Bank, aber Yannik scheint ja auch inzwischen so stark zu sein, dass er sicher beide Matches gewinnen könnte. Wenn Habenhausen eine Chance haben will, dann müssen unten vier Punkte kommen. Schade, bei dem Spiel würde ich gern zugucken...
Alt 06.12.2007, 20:33
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu muss Habenhausen allerdings erstmal zu den letzten Einzeln kommen, was wohl schwer werden dürfte.
Allerdings sehe ich die Teams in der Mitte eher gleichstark an, so das es schon spannend werden dürfte.
Wir können leider auch nicht zuschauen(Patrick und ich), da wir dummer Weise Weihnachtsfeier haben.
Ich erwarte eine Nachricht gleich nach Spielschluss von von Herrn Mattias R. aus B. an der W.

Einen gespannten Gruss vom Fmann
Alt 07.12.2007, 19:39
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen - NTV

Möge das richtige Team gewinnen
Alt 08.12.2007, 11:17
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

schöne Ente mit Herrn Gasi , insgesamt waren die Tipps ja recht nahe dran am Ergebnis, für mich dennoch eine Überraschung das Habenhausen ein Unentschieden schafft. Für die Liga jedenfalls gut, so bleibt es bis zum Schluß spannend.

Wenn man sich das Ergebnis auf Click-tt anschaut scheint es für Habenhausen optimal gelaufen zu sein. Mich würden jetzt mal ein paar Stimmen zum Spiel seitens der Beteiligten bzw der Fanbase interessieren.

@Anton

...Starke Leistung, ich würde mal sagen Training in Spaden vor Punktspielen ist jetzt für dich Pflichtprogramm, hat geholfen zu haben.
Alt 08.12.2007, 18:46
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ích bin die Fanbase für Habenhausen.
Das hat richtig Spaß gemacht, spannend und toller Tischtennissport. Im großen und ganzen denke ich ist das Unentschieden gerecht. Den Punkt für Habenhausen ist für mich keine große Überraschung, die Mannschaft ist geschlossen gut besetzt.
Oben ist NTV deutlich besser, in der Mitte hätten wir einen Punkt mehr gebraucht ( Mönch gegen Deppersch., aber Anton hatte einen super Tag ). Unten ist Habenhausen eine Bank, auch Yannik hat gut gespielt. Das letzte Doppel ist vielleicht ein wenig zu leicht an NTV gegangen, aber Guzzi spielt für mich in einer anderen Liga, der Junge ist Echt Bärenstark. Die Stimmung in der Halle war sehr fair. Zum Abschluß gab es lecker Schnittchen und Bier( Danke an Karsten ), auch für NTV, was will der Fan mehr. Ich freue mich schon auf die Rückrunde, vielleicht ist es dann ja wieder das letzte Spiel in der Saison und es würde ein richtiges Endspiel werden. Dann können die Jungs von SAV auch selber in die Halle kommen und ich brauche nicht den ganzen Abend SMS schreiben ( Gruß an kleinfmann )
Sportliche Grüße aus Habenhausen
Matthias
Alt 10.12.2007, 14:00
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Habenhausen gegen NTV Endstand = 8:8
Okay Leute, ab heute will ich in diesem Forum nur noch mit "DER PROPHET" angesprochen werden, alles klar?

Dr. "Der Prophet" Parijs
Alt 10.12.2007, 20:51
Favoritenkiller Favoritenkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Favoritenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
@Anton

...Starke Leistung, ich würde mal sagen Training in Spaden vor Punktspielen ist jetzt für dich Pflichtprogramm, hat geholfen zu haben.
Schmusi, Dein Auftritt.
Alt 11.12.2007, 04:48
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Favoritenkiller Beitrag anzeigen
Schmusi, Dein Auftritt.
okay, scheint...
Alt 19.01.2008, 00:12
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen - SAV 9:6

SAV hätte fast mit einer sensation die Rückrunde begonnen! Leider sollte es nicht so sein ! ein 8:8 wär gerecht ! Schade!!

große Leistung von uns allen ! Sauber Jungs

gruß

SAV
Alt 20.01.2008, 13:49
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enge Kiste das Spiel!

@Kai, starke Leistung, ein 3:1 gegen Yannick
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »