|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weinsberg wird immer mit ersatz spieln da Kuckovic aufgehört hat.
|
|
||||
|
||||
Aha, ist ja interessant, das wusste ich nicht, gab es ärger oder andere Gründe? Ist eigentlich schade, da er eigentlich ein netter und fairer Sportskamerad ist und war! Na dann wird Weinsberg aber auch Probleme bekommen, wobei trotzdem eher Bietigheim als ersten Absteiger sehe und dann wird der zweite Abstiegsplatz wohl eine enge Kiste. Onolzheim, Abstatt, Weinsberg und NSU2 zähle ich dann zu denen für die es um die Wurscht geht, oder was meint ihr? Dann ist wohl Brackenheim im Mittelfeld, Steinheim2, Schwieberdingen, Beilstein und Korntal spielen dann den Aufsteiger aus? Wobei ja Weinsberg noch den Ausländer in der Hinterhand hat, wenn es drauf ankommt und NSU2 komplett spielen wird wenns drauf ankommt, bleibt also noch Abstatt, Onolzheim und Bi-Bi übrig. Das wird sicher interessant werden...
|
|
|||
|
|||
Ist das sicher mit dem Kuckovic?
Weiss blos das er Private Probleme hat.Hat sich glaub auch n bissle mit der Manschaft zerstritten.. Wäre echt schade... |
|
|||
|
|||
ganz sicher, dass er aufgehört hat
|
|
||||
|
||||
Tja, für Weinsberg wird es wohl diese Saison doch um den Abstieg gehen, wenn Sie jetzt gegen Abstatt (ohne Härle) eine 1:9 Klatsche kassieren! Korntal hat sich ja gegen Bietigheim auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zwar ging das Spiel 9:2 aus und Hutterer hat seine Spiele geschenkt, aber wenn selbst die so erfahrenen Wagner und Langenstein beide ihr Spiele im 5ten Satz in der Verlängerung bzw. zu 9 gewinnen und dann auch Holzer vorne 5 Sätze benötigt, sind die dann wirklich so eine Übermannschaft? Wir werden ja sehen wie die Spiele gegen Steinheim und Schwieberdingen ausgehen werden... Onolzheim hat ja auch eine böse Klatsche gegen Steinheim bekommen, glaube die haben nur 3-4 Sätze gewonnen! Wir werden sehen was die weiteren Spieltage alles so bringen werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Abstatt mit ersatz 1:9 ist blamabel... Ich denke die haben sich mit ihrem Ausländer verzockt. Die ersten 2 Spiele gegen Bietigheim und Abstatt wirds auch ohne ihn langen... Korntal,beilstein ,Steinheim 2und Schwiberdingen werden die ersten 4Plätze ganz klar ausmachen..der rest wohl gegen den Abstieg... |
|
||||
|
||||
Denke ich auch, aber Brackenheim denke ich hat nix mit dem Abstieg zu tun, die werden wohl 5ter werden! Ich denke Weinsberg hätte mal lieber gerade gegen die Schwächeren mit Ausländer spielen sollen, gegen die guten wirds auch mit Ausländer nicht reichen, so gut ist der ja auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von mir aus können Sie noch warten bis wir gegen sie gespielt haben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.