|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tabelle nach der hin Serie
1Oberhausen 2Wattenscheid 3Neviges 4Bockum 5Meiderich 6Union 7TTSC 8Ruwa 9Frintrop 10Buschhausen 11Altenessen 12Kupferdre DJK Adler Frintrop- TTC Union Mülheim 5:9 Union im Aufwärtstrennt Adler im Abwärtstrennt TuS Neviges II- TV Kupferdreh 9:4 Neviges ist durch den Sieg in Wattenscheid beflügelt RuWa Dellwig- DJK Wattenscheid 2:9 Wattenscheid läst hier nichts anbrennen TTSC Mülheim 71 II- TSV Krefeld-Bockum 6:9 Mülheim komplett kann auch gewinnen Spvgg. Meiderich 06/95- SC Buschhausen 9:4 kann Buschhausen nicht schaffen TTV DJK Altenessen- Post SV Oberhausen 1:9 Als Spitzenreiter voll motiviert TV Kupferdreh- RuWa Dellwig 5:9 Dellwig im Kellerduell ????????? TTC Union Mülheim- TTSC Mülheim 71 II 9:6 Mülheim gewinnt TSV Krefeld-Bockum- TTV DJK Altenessen 8:8 Altenessen mit der Besten Leistung in der Saison Post SV Oberhausen- Spvgg. Meiderich 06/95 9:7 Oberhausen mit Übermut da wird es eng DJK Wattenscheid- DJK Adler Frintrop 9:5 Wattenscheid zu stark für die Adler SC Buschhausen- TuS Neviges II 3:9 So 10uhr ist ganz schön bitter Könnte vom Platz her auch abweichen... Schönen Gruß Sverige |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 4
hallo zusammen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
oh, so war das auch nicht gemeint - ich dachte eigentlich auch, dass es bei euch kein Bier gibt ![]() Zitat:
Übrigens - Frintrop gewinnt heute gegen Union hauchdünn (Mülheim gewinnt 2 Sätze mehr) mit 9:7. Gruß aus Frintrop. |
|
||||
|
||||
glückwunsch zum sieg
![]() allen ein schönes und erfolgreiches wochenende!
|
|||
|
|||
DJK Wattenscheid gewinnt in Dellwig 9:0.
Oberhausen schlägt Altenessen 9:3. |
|
|||
|
|||
NEVIGES II 9zu3 Kupferdreh
![]() |
|
|||
|
|||
Wer es etwas ausführlicher mag, der sollte mal hier einen Blick wagen:
http://www.tus-neviges.de/cms/index....tcat&catid=504 |
|
|||
|
|||
Hier noch meine Tipps für den letzten Spieltag:
TV Kupferdreh RuWa Dellwig 7:9 TTC Union Mülheim TTSC Mülheim 71 II 9:6 TSV Krefeld-Bockum TTV DJK Altenessen 9:3 Post SV Oberhausen Spvgg. Meiderich 06/95 9:4 DJK Wattenscheid DJK Adler Frintrop 9:4 SC Buschhausen TuS Neviges II 5:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuch auch mal mein Glück:
TV Kupferdreh RuWa Dellwig 5:9 TTC Union Mülheim TTSC Mülheim 71 II 8:8 TSV Krefeld-Bockum TTV DJK Altenessen 9:2 Post SV Oberhausen Spvgg. Meiderich 06/95 9:5 DJK Wattenscheid DJK Adler Frintrop 9:2 SC Buschhausen TuS Neviges II 8:8 Allen ne schöööne Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zum Tipp Kupferdreh - RuWa
Die Jungs spielen endlich mal wieder ohne Ersatz, und mit Nummer 2 ![]() Ich Tippe 9:7 für Kupferdreh
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.