|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 4
Hallo zusammen,
wenn seht ihr denn nächstest Jahr in dieser Gruppe? Und wer sind die Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4
SC Buschhausen
TSV Krefeld-Bockum DJK Adler Frintrop Spvgg. Meiderich 06/95 Post SV Oberhausen TTSC Mülheim 71 II TTV DJK Altenessen TTC Union Mülheim DJK Rhenania VfS Kleve Weseler TV TuS 08 Rheinberg und als letztes vielleicht RuWa Dellwig Falls das so stimmt halte ich Rhenania Kleve, Bockum, Rheinberg, Oberhausen für die 4 stärksten Mannschaften. Um den Abstieg werden wohl Altenessen, Wesel, Mühlheim 71 II, Union Mülheim spielen. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen Das ist die Gruppe für die kommende Saison
Herren-Verbandsliga 4 1 DJK Adler Frintrop 2 DJK Wattenscheid 3 Post SV Oberhausen 4 RuWa Dellwig 5 SC Buschhausen 6 Spvgg. Meiderich 06/ 7 TSV Bockum 8 TTC Union Mülheim 9 TTSC Mülheim 71 II 10 TTV DJK Altenessen 11 TuS Neviges II 12 TV Kupferdreh Gruß Sverige |
|
|||
|
|||
Wird interessant werden, denke ich.
Sowohl oben als auch unten. |
|
|||
|
|||
Wie sehen denn die Aufstellungen von den einzelnen Teams aus ???
|
|
|||
|
|||
DJK Wattenscheid spielen wohl mit:
1. Liebich 2. Faber 3. Stecher 4. Stöck 5. Hübner 6. Braun Und wie sieht der Rest so aus? |
|
|||
|
|||
RuWa mit:
Bartels Siepmann Solka Bernard Heinze Weiss Dobrodolac Heckens |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sehe es für oben und unten wie folgt: Oben: Oberhausen, Wattenscheid, Bockum und Neviges Unten: Kupferdreh, Altenessen, Buschhausen und Mülheim 71 Wie sehen denn die weiteren Aufstellungen aus? |
|
|||
|
|||
Ich denke die Aufstellungen werden erst nach Meldeschluß bekannt sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.