|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Zitat:
![]() Ich sehe dieser Saison zwar nicht nur mit gutem Gefühl entgegen, denke aber das wir nicht Absteigen dürften, da zum einem Plauen nicht grade schwer zu überwinden sein dürfte und man auch sehen muss das die untere Hälfte unserer Mannschaft einen Altersdurchschnitt von ca.18 Jahren hat und sich nämlich während der Saison auch noch um einiges weiterentwickeln kann. ![]() Grüße Felix
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja das war auch schon die Sorge des vogtländers, weshalb der Benjamin Schubert eigentlich vorerst hinten spielen sollte, weil es bei jungen Spielern wie du schon erwähnt hast oft so ist das sie erst einmal Erfolge sammeln müssen. Aber ich denke das z.B. der Benni in der mitte ausgeglichen spielen kann.
|
||||
|
||||
Und wenn es ganz arg kommen sollte, haben wir ja auch noch den vogtländer und den B.S. in der Hinterhand.
![]() Aber ich denke, die Jungs schaffen das auch ohne uns.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@Benny: Also bei uns sieht's so aus, dass welche ausgegliedert und dafür erfahrene Kräfte integriert wurden und der Rest wurde dazu noch etwas gemischt
![]() ![]() Du versuchst mir also nix zu sagen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Welche spielst du denn noch in der Sommerpause? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also ich spiele Lengefeld und Ellefeld mit. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das muss aber nicht dein Problem sein, oder?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Sicherlich ist es nicht sein Problem!!! Aber dafür ist ja dieses Forum da!
![]() ![]() Aber ich bin trotzdem sehr Überrascht das Cornelius nicht spielt. Schade den ich habe gedacht, dass Reichenbach 2 oben mitspielen kann. Aber so oder so kann nur der Klassenerhalt Ziel sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Chemnitz, Saison 2008/09 | Löwenherz | Bezirk Chemnitz | 368 | 10.05.2009 18:09 |
Bezirk Leipzig, Saison 2007/2008 | 77axl | Bezirk Leipzig | 575 | 07.06.2008 17:25 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Nord - Saison 2007/ 2008 | fresh-clue | Bezirk West | 70 | 09.04.2008 08:57 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: Spieler und Spielerinnen für die Saison 2007/2008 gesucht | Riese | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2007 21:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.