|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11 2007/2008
Dann will ich mal in unserem eingestaubten Forum einen Beitrag posten...
Dellbrück-Aggertal 9:4 Nach 3 Stunden ein Sieg, der auch knapper hätte ausfallen können, gegen stark aufspielende Gäste. Vor allem die Leistung von Aggertals Nr. 3 ( Söhnlein ) gegen Thomas Grief (könnte sein Enkel sein ) fand ich beeindruckend. Auch wenn er knapp verlor...Respekt!! Ein schönes, spannendes Spiel in angenehmer Atmosphäre... |
|
||||
|
||||
Guten morgen oder Tag zusammen,
kann mich den Worten von Frank nur anschliessen. Das Spiel war richtig gut und hat vor allem eine Menge Spaß bereitet. Alle Partien waren darüberhinaus auch noch sehr fair. Hätte wirklich ein bißchen knapper werden können. Denke, ein 9:6 wäre drin gewesen. Ein Pünktchen hätten wir sicherlich nicht einfahren können, jedoch konnten wir zeigen, dass wir nicht so schlecht sind wie der Tabellenstand aussagt. Nun gilt es, die derzeit gute Form in die nächsten Spiele mitzunehmen, um das schier Unmögliche doch noch möglich zu machen. Kämpfen werden wir bis zum Schluß. Wünsche den Jungs aus Dellbrück viel Erfolg in den anstehenden Relegationsrunden, denke, dass sie knapp vor Langenfeld eintrudeln werden. Allen einen schönen Sonntag und hoffentlich gewinnt der FC Bayern heute abend ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Langenfeld-Dellbrück 8:8
gerechtes Remis, wobei das Schlussdoppel ein fragwürdiges Ende nahm... Das Verhalten des Schiedsrichters und des Herrn Rups war meiner Meinung nach schon grenzwertig. Was solls...das Unentschieden reicht uns sicherlich zur Sicherung des 2. Platzes... Geändert von Frank Hamboeker (02.03.2008 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aggertal veriert zu Hause nach einem engen Spiel etwas unglücklich mit 6:9. Brauweiler sicherlich etwas besser. Remis wäre evtl. verdient gewesen, doch dazu kam es leider nicht. Trotzdem bedanken wir uns bei unseren Gästen für das Vorziehen einiger Spiele. Hat Spaß gemacht heute.
Vllt. schaffen wir es noch, ansonsten halt in zwei Jahren wieder ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Aggertal spielt Remis in Porz. Näheres folgt.
|
|||
|
|||
Da bin ich ja mal gespannt....
Habt wohl noch lange gefeiert....Glückwunsch an Aggertal. |
|
|||
|
|||
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...
Eröffnungsdoppel 2-1 für Porz Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 1-3 Abschlussdoppel gewinnt Aggertal im fünften. Aggertal hat toll gekämpft und das in jedem Spiel, deshalb war es auch ein verdienter Punkt. Also Glückwunsch nochmal nach Aggertal, die außerdem eine nette Truppe haben. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Aggertal - aber wie geht denn das?
Bei unserem Spiel in Porz hatte ich das Gefühl, dass wir den Jungs die Beine zusammenbinden könnten und trotzdem keine Chance hätten ![]() ps: wen es interessiert - Langenfeld gewinnt 9:7 in Brauweiler - einen Bericht hierzu gibt es wie immer auch unserer Homepage www.unitas-langenfeld.de Euch allen einen schönen Sonntag Marauder
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
kann mich nur anschliessen, Glückwunsch an Aggertal zu einer geschlossen starken Mannschaftsleistung. Glaube wir sollten einen Abwehrspieler verpflichten, da fehlt einigen von uns die Trainingsmöglichkeit. @ Mirco : hoffe Du hast von der Band noch was mitbekommen, das Bier hat ja sicherlich gut geschmeckt Gruss aus Porz Chris |
|
||||
|
||||
Guten morgen (!) zusammen,
danke zunächst für die Glückwünsche. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, zudem war es auch eine sehr faire Angelegenheit, das ist ja immer das Wichtigste. Das Pünktchen gibt wieder etwas Hoffnung und vor allem Selbstvertrauen ![]() Leider habe ich von der Band nichts mehr mitbekommen ![]() ![]() Weiß garnicht, wie ich heute früh noch geradeaus schreiben konnte ![]() Grüße an alle Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.