|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Hi,
läuft ja alles glatt bei Euch. Am Wochenende kommt der erste Prüfstein, den solltet ihr nicht unterschätzen. Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag, da TTC Berghausen bereits am Dienstag in Kalthof spielt. TTC Kalthof II - TTC Berghausen 9:5 TTG Fichte Hagen/Dahl - ATS Hohenlimburg-Nahmer 5:9 Post SV Hagen III - GSV Fröndenberg III 9:4 TuS Ende II - TV Volmarstein 5:9 SG Post Iserlohn IV - PSV Iserlohn 4:9 TuS Holzen-Sommerberg II -TV Lichtenplatz 9:5 Mal schauen, ob ich ein wenig richtig liege. Bis dann, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Dann werde ich es dem Thomas nachmachen und auch mal eine Prognose abgeben.
Kalthof - Berghausen 6:9 Duell der Punktlosen, knapper Sieg da Berghs etwas ausgeglichener Fichte/Dahl - Hohenlimburg-Nahmer 9:6 nach der Schlappe in Iserlohn wieder komplett; knapper Sieg sonst wird es eng für Fichte/Dahl Post Hagen - Fröndenberg 9:3 bisher war Post fast nur als Dream-Team präsent, wenn wieder mit 1-4 dann wird`s ein schnelles Ende geben Ende - Volmarstein 8:8 der Aufstiegsfavorit hat bisher nicht überzeugt, wenn Ende komplett gibt`s den ersten Punktverlust Post Iserlohn - Polizei Iserlohn 2:9 der zweite Aufstiegsfavorit maschiert weiter ohne Probleme Holzen - Lichtenplatz 9:5 wenn Holzen komplett entscheidet hier das bessere untere Paarkreuz für Holzen (kann aber mit R. Becker und/oder Hussmann gute Vertreten an die Platte schicken) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Lichtenplatz kenne ich überhaupt keinen Spieler, wird also sehr interessant. Und ach ja: Vielen Dank für´s Vertrauen chefe01.
|
|||
|
|||
So hier auch meine Tipps für den kommenden Spieltag
Kalthof - Berghausen 5:9 Berghausen denke ich in der Mitte und Unten stärker! Fichte/Dahl - Hohenlimburg-Nahmer 8:8 Wenn Fichte/Dahl komplett antritt dann wird es ein heisser Tanz. Ein Unentschieden ist da nicht auszuschliessen Post Hagen - Fröndenberg 9:3 Tja da geht es wieder los aber wenn man von den ersten beiden Spielen ausgeht und Hagen wieder die 3 Muskeltiere auspackt dann wird es schnell gehen! Ende - Volmarstein 5:9 Denke das Volmarstein sich nicht lumpen lässt und weiter Punkte für den gewünschten Aufstieg sammelt! Post Iserlohn - Polizei Iserlohn 3:9 Wie Thommi schon sagte man sollte sie nicht unterschätzen. ABER das tun wir nicht und desshalb denke ich an einen Sieg Holzen - Lichtenplatz 9:5 Holzen komplett müsste es Packen. Lichtenplatz Oben super Stark, doch die Mitte und unten kenn ich noch nicht! Allen den gewünschten Erfolg Hitman
|
|||
|
|||
So dann wollen wir auch mal unser Glück versuchen:
Kalthof - Berghausen 6:9 (Wird sicher eine sehr intensive Partie, beide Mannschaften sollten wissen, das es schon um den verbleib in der Kreisliga geht. Kalthof ja schon fast mit dem letzten Aufgebot für die Kreisliga.) Fichte/Dahl - Hohenlimburg-Nahmer 6:9 (Sehr ausgeglichene Partie glaube Nahmer ist unten den entscheidenden Tacken besser besetzt. Oben beide Mannschaften sehr ausgeglichen, Mitte leichte Vorteile für Fichte wenn sie komplett spielen.) Post Hagen - Fröndenberg 9:4 (Das Ratespiel geht weiter, wer spielt bei Post Hagen? Was haben die Jungs als Saisonziel? Aufstieg weil die Vierte eventuell aufsteigt? Vielleicht kann sich ja mal jemand von Hagen zu einem Statement hinreißen lassen. Jedenfalls wird Post Hagen, sollten sie wieder einigermaßen komplett spielen, das Spiel gegen Fröndenberg gewinnen. Die Höhe richtet sich danach wie viele der ersten 4 spielen werden, bin mal von 3 ausgegangen.) Ende - Volmarstein 5:9 (Bei Ende kommt wieder die Frage auf wer spielt, ist in diesem Spiel aber denke ich nicht ganz so wichtig. 5:9 ist denke ich schon sehr optimistisch gerechnet. Davon ausgegangen das sie mal ihre nominell stärkste Mannschaft an die Tische bekommen.) Holzen - Lichtenplatz 9:5 (Holzen einfach sehr ausgeglichen besetzt, kein wirklicher Schwachpunkt im Team mit dazu noch sehr guten Ersatzleuten. Wird sich Zeigen ob die Erfahrung im oberen Paarkreuz die Jugend in die Schranken weisen kann. Sicher sehr interessant.) Post Iserlohn - Polizei Iserlohn (Und nun wir wieder. Das große Derby! Wird sicher eine schwere aber denke ich machbare Aufgabe für uns werden. Werden auf jeden Fall mit weniger Ersatz antreten als in den ersten beiden Spielen. Unsere Todesnoppe ist wiede mit von der Partie und brennt auf ihren ersten Saisoneinsatz.) Wünsche allen Mannschaften, das sie wieder gesund von den Platten kommen und ihre selbstgesteckten Ziele erreichen (nur nicht unbedingt gegen uns ) Bis dahin euer Knallomat |
|
|||
|
|||
TheGodfather meldet sich mal wieder zu Worte mit den Tipps für den 3. Spieltag!
Kalthof-Berghausen 9:7 (Wenn man nach der Tabellensituation geht könnte dies schon ein entscheidendes Spiel im Kampf um den Abstieg sein! Denke aber das Kalthof in eigener Halle siegreich bleibt!) Fichte Hagen/Dahl-Nahmer 9:7 (Wenn beide Komplett, kann es ne ganz enge Kiste geben.Fichte steht, nach 2 Niederlagen zum Auftakt, unter Zugzwang, will man sich von den Abstiegspläzen fern halten! Die Erfahrung vom Chefe01 gibt den Ausschlag!) Post Hagen-Fröndenberg 9:5 (So wie es aussieht haben die Hagener dieses Jahr den Aufstieg im Visier und werden die Fröndenberger mit min.3 der Top 4 besiegen! Fröndenberg unten stärker) Ende-Volmarstein 6:9 (Volmarstein zwar mit keinen überzeugenden Auftakt zum Saisonstart, jedoch reicht es um eine, so wie es scheint, lustlose Ender Truppe , zu bezwingen!) Post Iserlohn-Pol. Iserlohn 5:9 (Schaut man auf die Tabelle scheint der Ausgang klar, allerdings denke ich das gerade, die Jungen Polizisten, gegen die Routiniers der Postler Probleme haben könnten. Zum Sieg reicht es trotzdem!) Holzen-Lichtenplatz 9:6 (Könnte denke ich das beste Spiel des Spieltags werden! beide Mannschaften sind heiß und wollen sich nicht im Mittelfeld aufhalten, sondern um einen der 3 Aufstiegsplätze mitspielen!Holzen ist denke ich etwas ausgeglichener und das gibt den Ausschlag!) So wird es sein!! Was meinen die anderen? |
|
|||
|
|||
Kann doch meine ehemaligen Kollegen einschätzen. Wenn aber 6 x chefe01 auflaufen würde, dann wäre meine Prognose eine andere. Aber wenn ich mal wieder beim Training auflaufe gibt es wieder eine kostenlose Probe meines Könnens.
|
|
|||
|
|||
Servus
Kalthof 2- gewinnt (fast in Bestbesetzung) relativ klar mit 9:3 gegen Berghausen die es wohl ganz ganz schwer haben werden das rettende Ufer in diesem Jahr zu erreichen! Hier der grobe Verlauf aus Kalthofer Sicht! Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:0 Unten: 1:1 Spielt Kalthof öfters mit dieser Aufstellung, könnten sie sich am Ende auf jedenfall im gesicherten Mittelfeld aufhalten! Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Nach fast 2 3/4 Stunden stand der Sieg der TTG über Nahmer fest. Das Spiel begann für die TTG wie geschmiert. Nach den Doppeln lag man deutlich 0:3 hinten. Hier ist Steigerungspotential nötig. Nach 2:0 Satzführung lag L. Hupka schon 2:6 im 5. hinten um das Spiel noch zu gewinnen. Nico R. gewann nach schönen Ballwechseln 3:2 gegen Tautz. O. Schmidt konnte mit viel Glück und einer erhelblichen Steigerung gegen Grobe einen 0:2 Satzrückstand in ein 3:2 verwandeln. Der überragende Heyner gewann deutlich 3:1 gegen Scholz und Martin W. 3:1 gegen Manta W. Ersatzmann H. Hupka verlor unglücklich 2:3 gegen Laqua so das zur Halbzeit ein 5:4 stand. Im Duell der Spitzenspieler gewann L. Hupka 3:0 gegen Tautz und Nico 3:1 gegen Skupsch. Als in der Mitte beide Punke deutlich eingefahren wurden stand ein unterm Strich deutlicher, aber nach den ersten Spielen nicht zu vermutender 9:4 Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Hi Chefe01,
das ist ja eine riesige Überraschung.Aber das ihr kämpft bis zum letzten Ball, dafür seid ihr ja bekannt.Und es spricht für eine super Moral, nach 0:3, so durchzustarten.. Weiter so.(Aber nicht gegen Uns ) Dann bringt ihr vielleicht noch richtig viel Spannung in den nächsten Partien, im Kampf um den Klassenverbleib oder Aufstieg. Schöne Herbstferien !!! Gruss TT-Thommi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.