|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Also das ist ja unglaublich wie hier getippt wurde... Damitt hier mal ein wenig klarheit rein kommt werde ich jetzt mal einen Tipp abgeben, der nicht nur klar durchdacht ist, sondern auch die derzeitigen Leistungen der einzelnen Mannschaften berücksichtigt! Weiterhin denke ich, dass Lendringsen absteigen wird, da sie in dieser Saisong wohl hinter den erwarteten Leisungen bleiben werden...
1.Bielstein 2.Lüdenscheid 3.Bergneustadt 4.Hiltrop 5.Düsseldorf II 6.Freisenbruch 7.Fredeburg 8.Langenfeld 9.Düsseldorf 10.Lendringsen |
|
||||
|
||||
Krass , ein Team , dass das 1.Spiel 8:1 verliert , fährt zu den Westdeutschen Meisterschaften . Also echt sehr gut durchdacht !
![]()
|
|||
|
|||
Also ich weiß nich wie das bei dir ist, aber bei mir dauert eine Saisong länger als nur einen Spieltag. Außerdem ist im Tischtennis alles möglich, vor allem in einer unterklassigen Liga wie dieser, da die Spieler dort meist noch nicht genug Erfahrung besitzen um eine Saisong oder auch nur an einem Tag konstant gut zu spielen!
|
|
||||
|
||||
Ich hab ja nicht gesagt , dass Bielstein absteigt oder so . Ich glaube halt nur nicht , dass sie einen der ersten beiden Plätze erreichen . Meiner Meinung nach wird Düsseldorf I einen dieser Plätze erreichen . Die 2.Mannschaft , die zu den Westdeutschen fahren wird , wird sich noch zeigen .
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Düsseldorf am Ende an 1. stehen wird .. und zu dem Rest der Mannschaften finde ich das alles offen ist und es kaum klare Aussenseiter gibt. Spekulation hin, Spekulation her .. wir wurden auch als Absteiger getippt (Lüdenscheid) und mit der Leistung denke ich das wir gezeigt haben das wir locker mithalten können und uns nicht verstecken müssen!!
Naja warten wir mal ein bisschen ab bis sich jemand ob nach oben oder unten absetzt. Geändert von Fakuz # 1 (02.09.2007 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Tipp der "orangenen Zahnbürste" finde ich auch sehr sehr gewagt.
![]() Gerade 2 starke Mannschaften wie Düsseldorf und Lendringsen auf die Abstiegsplätze zu tippen ist wohl doch nicht ganz so gut durchdacht ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Genau wie Langenfeld ( nach der Tabelle von "orangene Zahnbürste " ) Platz 8 . Die haben 8:4 gegen Hiltrop gewonnen , die letztes Jahr mit 35:1 Punkten aus der JBL aufgestiegen sind und hinzu kommt noch , dass der 2. von Langenfeld ( Tim Müller ) gefehlt hat .
|
|||
|
|||
Ich bleibe weiterhin bei meiner Aussage! Ich habe das erste Spiel von Dorussia Düsseldorf live miterlebt, und die Körperspreche die Spieler sagte nicht unbedingt, dass sie einen der vorderen Pläze belegen werden... Außerdem war der Sieg gegen die 2. Mannschaft ja eigendlich schon vorprogramiert, wenns andersrum währe, dann würde ich mir mal Gedanken machen...
|
|
|||
|
|||
Ich sage ja nur, dass ich die Daten jedes einzelnen Spielers genau analysiert habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass diese Saisong die Saisong der Außerseiter und der ungenutzen Chancen wird...
|
|
||||
|
||||
Bist du jetzt selber einer von Düsseldorf ? Und schätzt die Teams auf Platz 5 und 9 ein oder warum hast du das jetzt live miterlebt ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.