|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
So, bevor ich mich gleich in meinen Flieger Richtung Sonne setze, gebe ich nochmal schnell mein Tipp für die Jungen ab:
1. Habekost 2. Schütz 3. Vodde 4. Sandbrink 5. Schulz 6. Dettmer 7. Imig 8. Pohl 9. Scholl 10. Hook Bei den Mädchen dominieren irgendwelche kleinen Oldendorferinnen ( Böhm, Shiiba, Hoffmann etc) |
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht!
|
||||
|
||||
Mein Tip:
1. Schütz (ist bei der Endrangliste Herren dabei gewesen und hat dort den 6.Platz erreicht, m.E. unabhängig des Vereins der stärkste Spieler) 2. Vodde (in den Jugendranglisten brandgefährlich ;-)) 3. Habekost (könnte vom Spieler-Potential weiter vorne landen, aber es gibt zu viele Spieler gegen die er auch gut und gerne mal verliert. Wie gegen Schulz, Sandbrink usw.) 4. Schulz (vielleicht spielt das quenchen Glück wieder mit ;-)) 5. Sandbrink (trainiert gut und ist mein Geheimfavorit) 6. Imig (ab Platzierung 6. glaube ich kaum das jemand die anderen fünf gefährden kann, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen) 7. Dettmer 8. Pohl 9. Scholl 10. Hook Viel Spaß den beteiligten... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gegen Böhm, Shiiba und Hoffmann hat Franziska Willenbring noch nie verloren. Warten wir es mal ab.
|
|||
|
|||
Mag ja sein, aber ich denke (um Franziska nicht nahe zu treten), dass sich Böhm, Shiiba oder Hoffmann viel schneller entwickeln! Katrin letzte Woche bei der Endrangliste Damen mit Matchbällen gegen Seewöster! Aber wie du es schon sagtest: Warten wir es mal ab Viel wird vor allem bei den Jungen die Tagesform entscheiden, alles sehr dicht beieinander!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der heutigen Bezirksarbeitstagung hat man dich mal wieder vermißt. Man war auf deine sachlichen Kommentare in Bezug auf die Nominierungen gespannt und hat auf Verbesserungsvorschläge gewartet, aber leider hast du mal wieder durch Abwesenheit geglänzt. Immer kritisieren und dann nicht mal zur Tagung kommen wirft ein ganz schlechtes Licht. Du wurdest zwar Namentlich nicht genannt, aber es wußte jeder wer gemeint war. Komisch, wie das wohl kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Jungen ist noch fraglich wie fit Thorsten ist´. Weißt da jemand was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denn |
|
||||
|
||||
Ich will dann auch mal tippen:
1. Schütz 2. Habekost 3. Vodde 4. Schulz 5. Sandbrink 6. Dettmer 7. Pohl 8. Imig 9. Hook 10. Scholl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.