|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Weiß jemand wie das Spitzenspiel gestern ausgegangen ist? |
|
|
||||
|
||||
|
9:7 für Solingen Wald
|
||||
|
||||
|
So damit die Tipps evtl. noch geändert werden können. Vohwinkel wird ohne Nummer 2 am Sonntag in Solingen antreten. Dafür aber mit sehr gutem Ersatz. Wir werden alles geben. Na das war dann ja ein knappes Spiel. Wollte zuerst hingehen da ich ja selber in Haan wohne aber ich habe es für wichtiger gehalten einer Freundin bei Umzugsvorbereitungen zu helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte natürlich in Gruiten und nicht in Solingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen nach Solingen!
Das ist schade, wünsche BSausSG gute Besserung! ![]() Ich denke ihr seid so ausgeglichen besetzt, dass ihr den Ausfall kompensieren könnt. Vielen Dank für die Genesungswünsche, aber ich muss meinem Kollegen Recht geben: es wird für uns ungleich schwerer, wenn wir nicht komplett sind. Wir sind nicht so ausgeglichen besetzt wie ihr. ![]() Und wieder hat er Recht: wir geben alles!!! ![]() Schließlich haben wir in dieser Saison noch KEIN Spiel komplett spielen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da ist ja wohl in glorreicher Manier eine Serie zu Ende gegangen
![]() ![]() ![]() Mit dieser Deutlichkeit hatten wir natürlich nicht gerechnet, aber letztendlich vollkommen in Ordnung. Wie schon "angedroht" kränkeln wir im oberen PK, Brett 1 konnte immer noch nicht wie er wollte, Brett 2 konnte gar nicht... Hinzu kam das nahezu alle knappen Sätze von Neviges gewonnen wurden. Aber wie gesagt, ob 3:9 oder vielleicht 5:9, der Sieg der Nevigeser geht vollkommen in Ordnung. Sind ja nicht umsonst Aufstiegs-mit-Favorit. ![]() Da werden noch andere gegen verlieren. Achja, und die nächste Serie endet dann in der Rückrunde! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab ja gestern schon gesagt, wenn es einmal läuft, dann läuft es. Spätestens nachdem der Ralf gegen mich verloren hat, war der Drops gelutscht. Es war ein schöner Nachmittag in angenehmer Atmosphäre. Noch besser wurde es dann am Abend. Wir waren kurz nach 20Uhr in Bergneustadt um unsere Erste noch anzufeuern. Wir betraten gerade die Halle, als der Justin mit seinem Sieg den Anschlusspunkt zum 4:3 schaffte. Auch danach gelang den Gastgebern ( auch mit unserer Unterstützung natürlich ) kein Punkt mehr!!! Der Jiri Krouli machte u.a. einen 1:9 Rückstand im vierten Satz wett und gewann mit 10 Punkten in Serie ( sowas gibt's !). Das Spielchen war absolute Spitzenklasse. Danach war dann Party angesagt..... |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da ist ja wohl in glorreicher Manier eine Serie zu Ende gegangen
![]() ![]() ![]() Auch meine glorreiche Serie ist leider gerissen(der Martin ist ja richtig beweglich geworden), wobei ich gegen beide kein Rezept gefunden habe. Wie auch immer, werden am Freitag versuchen ,Vohwinkel ein wenig zu ärgern. (vermutlich zum 1. Mal in Bestbesetzung )Gratulation an Neviges!!! Geändert von RGausSG (21.10.2007 um 10:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum brauchen die Langenberger eigentlich immer so lang für die Eintragung im Click-TT?
![]() ![]() ![]() Weiss jemand das Ergebnis? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und einen schönen Sonntag.
Also das Ergebnis von den Langenbergern kenne ich nicht aber ich weiß wie Vohwinkel in Gruiten gespielt hat - 9:3 gewonnen und das ohne Brett 2. Auch in der Höhe nicht unbedingt zu erwarten.Mal schauen was gegen Stöcken drin ist. Unsere Nr. 4 wird nicht mitspielen können. Aber wir werden ihn sicher ersetzen können. Mit unserer Nr. 2 muss ich noch verhandeln. 2 Spieler ersetzen wird natürlich schwer. Das werden noch einige spannende Spiele geben. Ich gratuliere den Nevigesern natürlich auch. Wir haben selbst gemerkt wie schwer es ist gegen sie zu spielen. immerhin sind wir die einzigen die bisher einen Punkt gegen sie holen konnten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

)