|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Goldrichtige Lösung
Sehr schoen. Die Mehrheit der Forenkollegen scheint ja nun durchaus materialtechnisch zufrieden zu sein.
Das schliesst mich uebrigens auch ein - Dank dem Tibhar Teufels-Tuner konnte ich vor kurzem die restlichen 3 Gallons Frischkleber umweltgerecht durchs Klo entsorgen.... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Goldrichtige Lösung
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
Willste die Noppe wieder, die ich artgerecht für Dich verwahre?
![]()
|
||||
|
||||
Neeee, ich experimentiere jetzt mit GrLN
![]()
|
|||
|
|||
So, gestern hab ich die Glatte Noppe, dieses mal wohl endgültig, zu den Akten gelegt.
Neues Material: Cloud & Fog III auf nem mörderschnellen Schwamm Der Rest wie gehabt: Holz: Tibhar Charlie Roesch VH: Tibhar Nimbus Dadurch, dass der C&F auf dem Angriffsschwamm überwiegend wie ein NI-Belag gespielt werden will, was die Schlagbewegungen angeht, geriet ich gar nicht so oft, wie erwartet, in die Situation, dass ich nur hingehalten hab. Ich werde diese (eigentlich wirklich viel zu schnelle) RH-Lösung erst mal beibehalten, um mir den Hinhalte-Teufel auszutreiben. ![]() Danach kann ich mir unter dem Belag sehr gut einen deutlich langsameren Schwamm vorstellen. Auch ein Versuch mit meiner guten, alten Meteor-Noppe steht dann noch aus. Ich bin mir aber sicher, dass es noch ein steiniger, langer Weg wird..... ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Uli, das wird doch nichts! Besorge dir einen Anti und gut ist. Kann mich noch gut an deine letztjährigen Experimente erinnern, GrLN am Tisch ist nicht dein Ding. Bis Hude. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S.: F.ck the NI-s!
|
|||
|
|||
Zitat:
letztes Jahr war es ja auch mein Erstversuch. Ich hab viele, viele Jahre lang griffige LN am Tisch gespielt. Anti hab ich mir dennoch auch überlegt, aber auch nur, um damit gnadenlos anzugreifen. Wenn Du aber eine Wette gegen einen wehrlosen GL-Umsteiger eingehen willst..:-)) Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur erbitte ich ein gewisses Maß an Pünktlichkeit. Steht euch ein halbwegs anständiges Fahrzeug zur Verfügung? |
|
||||
|
||||
Und jetzt alle zufrieden?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.