|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Also, wie ich gerdae in einem Forum der Kreisliga Gruppe 2 gelesen haben, bleibt der Sieger der des entscheidungsspiel aufjedenfall in der Kreisliga, insofern sich das mit Polsum bestätigt, wird auch der Verlierer der Kreisliga erhalten bleiben. Daher müsste noch eine Mannschaft zurück ziehen und dann würd erst ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden dritten der 1.Kreisklasse stattfinden.
Wobei, wenn die Mannschaften, die Aufsteigen könnten, in der nächsten Saison so aufspielen wollen wie sie es jetzt in der Kreisklasse tun (also von der Aufstellung), gelten meiner Meinung nach alle wieder zu den klaren Abstiegskandidaten in der Kreisliga. Egal ob Olympia, Bertlich oder wir (47), wobei bei uns schon änderungen in planung sind... Unsere direkten Aufstiegschancen schätze ich für eher gering ein, da Horst Emscher mindestens ein unentschieden gegen Olympia holen muss und wir selber ersteinmal gegen Herten/Disteln gewinnen müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, um noch einmal für Klarheit zu sorgen : 1. Wenn Polsum freiwillig absteigen sollte, bleiben beide Kreisliga-Zehnten drin. Wenn die Info von Polsum rechtzeitig kommt, könnte auch das Relegationsspiel entfallen. 2. Weitere Plätze würden dann in der Kreisliga frei, wenn a) es weitere Zurückziehungen / freiwillige Abstiege gibt, b) unsere Qualifikanten (einer oder beide) zur Bezirksklasse den Aufstieg schaffen (da sollten die Chancen ja nicht so schlecht sein, wenn sie komplett antreten können - egal wer es dann ist). 3. Die Relegationsspiele, die in der Aufstiegsregelung vorgesehen sind, werden auf jeden Fall angesetzt, es sei denn irgendwelche Mannschaften verzichten im Vorfeld. Falls ihr also Dritte bleiben solltet, müsstet ihr auf jeden Fall am Samstag, 10.5. um 18 Uhr spielen (oder, falls ihr euch mit eurem Gegner einig seid, am Samstag, 17.5., 18 Uhr - siehe auch mein letztes Rundschreiben, das aber leider noch immer nicht auf der Kreis-Homepage steht, das ich deshalb einmal anfüge). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tust du richtig gucken tun ![]() Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Hast Du recht !!
Die Säge funktioniert nicht mehr besonders, und auch die Augen von dem alten Mann werden immer schlechter !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo würde den das Spiel stattfinden? ![]() ![]() da wir shclechtestens dritter werden können, geh ich mal davon aus das wir dort spielen werden... wolltet ihr aus horst süd eigentlich nicht aufsteigen doer wieso habt ihr am ende öfters ohne frank siebert gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss aber auch genau hinschauen und suchen auf der Kreishomepage. Mittendrin, auf einmal war es da ![]() Zitat:
Optik Weber in der Horster Innenstadt. SUUUUUUPERRRRRRR Geschäft. ![]() Gruß der Moby |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weiter so ![]() Wäre doch SCHADE, wenn wichtige Infos zu allen wichtigen Themen, ausblieben, wenn man doch schon an der Quelle sitzt ![]() Et grüßt der Moby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hängt es auch noch davon ab, wann jeweils gespielt wird. Wie in dem Rundschreiben erwähnt, können sich die jeweils beteiligten Verein ja auch auf den Samstag, 17.5., als Termin einigen (an diesem Termin stünde unsere eigene Halle als neutraler Ort wohl zur Verfügung). Sonst muss halt am 10.5. gespielt werden. Zitat:
Gegen euch hatte Frank gefehlt, weil er ein paar Tage vorher am Ohr operiert wurde und noch nicht wieder spielen durfte (sonst hätten wir wohl bestimmt nicht verloren !?!). Gegen PSV Bottrop hatten wir ja schon in der Woche gespielt, damit meine Mannschaft an dem Wochenende zu einem Freundschaftsbesuch nach Flensburg fahren konnte (zu einem früheren Mannschaftskollegen von uns; das Freundschaftsspiel haben wir übrigens 10:6 gewonnen - und dabei alle Doppel gewonnen; auch im Biertrinken sollen meine Kollegen klar überlegen gewesen sein !!!). Weil Frank aber zur Abendschule geht, kann er normalerweise in der Woche nicht. So war es auch diesmal. Aber, selbst wenn er mitgespielt hätte, hätte es wahrscheinlich auch nicht zum Sieg gereicht, so wie wir anderen überwiegend gespielt haben. Außerdem war zu dem Zeitpunkt, nach unserem 8:8 gegen Hüls, für uns der Zug ja wohl schon abgefahren. Übrigens kann er auch morgen nicht mitspielen, da er zur Komplettierung der Sollstärke in unsere Dritte aufrücken musste. @ Moby So jetzt hat das Quasseln erst mal ein Ende und wird sich wahrscheinlich wieder darauf beschränken, wichtige Informationen weiterzugeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.