Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 11:08
bottrop47 bottrop47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bottrop47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

Also, wie ich gerdae in einem Forum der Kreisliga Gruppe 2 gelesen haben, bleibt der Sieger der des entscheidungsspiel aufjedenfall in der Kreisliga, insofern sich das mit Polsum bestätigt, wird auch der Verlierer der Kreisliga erhalten bleiben. Daher müsste noch eine Mannschaft zurück ziehen und dann würd erst ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden dritten der 1.Kreisklasse stattfinden.

Wobei, wenn die Mannschaften, die Aufsteigen könnten, in der nächsten Saison so aufspielen wollen wie sie es jetzt in der Kreisklasse tun (also von der Aufstellung), gelten meiner Meinung nach alle wieder zu den klaren Abstiegskandidaten in der Kreisliga. Egal ob Olympia, Bertlich oder wir (47), wobei bei uns schon änderungen in planung sind...

Unsere direkten Aufstiegschancen schätze ich für eher gering ein, da Horst Emscher mindestens ein unentschieden gegen Olympia holen muss und wir selber ersteinmal gegen Herten/Disteln gewinnen müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 24.04.2008, 11:43
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bottrop47 Beitrag anzeigen
Also, wie ich gerdae in einem Forum der Kreisliga Gruppe 2 gelesen haben, bleibt der Sieger der des entscheidungsspiel aufjedenfall in der Kreisliga, insofern sich das mit Polsum bestätigt, wird auch der Verlierer der Kreisliga erhalten bleiben. Daher müsste noch eine Mannschaft zurück ziehen und dann würd erst ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden dritten der 1.Kreisklasse stattfinden.

....

Unsere direkten Aufstiegschancen schätze ich für eher gering ein, da Horst Emscher mindestens ein unentschieden gegen Olympia holen muss und wir selber ersteinmal gegen Herten/Disteln gewinnen müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Also, um noch einmal für Klarheit zu sorgen :

1. Wenn Polsum freiwillig absteigen sollte, bleiben beide Kreisliga-Zehnten drin. Wenn die Info von Polsum rechtzeitig kommt, könnte auch das Relegationsspiel entfallen.

2. Weitere Plätze würden dann in der Kreisliga frei, wenn
a) es weitere Zurückziehungen / freiwillige Abstiege gibt,
b) unsere Qualifikanten (einer oder beide) zur Bezirksklasse den Aufstieg schaffen (da sollten die Chancen ja nicht so schlecht sein, wenn sie komplett antreten können - egal wer es dann ist).

3. Die Relegationsspiele, die in der Aufstiegsregelung vorgesehen sind, werden auf jeden Fall angesetzt, es sei denn irgendwelche Mannschaften verzichten im Vorfeld.

Falls ihr also Dritte bleiben solltet, müsstet ihr auf jeden Fall am Samstag, 10.5. um 18 Uhr spielen (oder, falls ihr euch mit eurem Gegner einig seid, am Samstag, 17.5., 18 Uhr - siehe auch mein letztes Rundschreiben, das aber leider noch immer nicht auf der Kreis-Homepage steht, das ich deshalb einmal anfüge).
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Berichtigung der Auswertung Aufstiegsregelung (Stand 23-04-08).pdf (17,4 KB, 37x aufgerufen)
Alt 24.04.2008, 17:09
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen
Also, um noch einmal für Klarheit zu sorgen :

1. Wenn Polsum freiwillig absteigen sollte, bleiben beide Kreisliga-Zehnten drin. Wenn die Info von Polsum rechtzeitig kommt, könnte auch das Relegationsspiel entfallen.

2. Weitere Plätze würden dann in der Kreisliga frei, wenn
a) es weitere Zurückziehungen / freiwillige Abstiege gibt,
b) unsere Qualifikanten (einer oder beide) zur Bezirksklasse den Aufstieg schaffen (da sollten die Chancen ja nicht so schlecht sein, wenn sie komplett antreten können - egal wer es dann ist).

3. Die Relegationsspiele, die in der Aufstiegsregelung vorgesehen sind, werden auf jeden Fall angesetzt, es sei denn irgendwelche Mannschaften verzichten im Vorfeld.

Falls ihr also Dritte bleiben solltet, müsstet ihr auf jeden Fall am Samstag, 10.5. um 18 Uhr spielen (oder, falls ihr euch mit eurem Gegner einig seid, am Samstag, 17.5., 18 Uhr - siehe auch mein letztes Rundschreiben, das aber leider noch immer nicht auf der Kreis-Homepage steht, das ich deshalb einmal anfüge).
Steht da doch schon lange !!!

Tust du richtig gucken tun

Gruß

der Moby
Alt 24.04.2008, 17:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Steht da doch schon lange !!!

Tust du richtig gucken tun

Gruß

der Moby
Hast Du recht !!

Die Säge funktioniert nicht mehr besonders, und auch die Augen von dem alten Mann werden immer schlechter !!
Alt 24.04.2008, 20:31
bottrop47 bottrop47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bottrop47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Danke.
wo würde den das Spiel stattfinden?tut mir leid aber ich bin da nicht so der ahnungsvoll drin, deswegen stell ich so viele fragen
da wir shclechtestens dritter werden können, geh ich mal davon aus das wir dort spielen werden...

wolltet ihr aus horst süd eigentlich nicht aufsteigen doer wieso habt ihr am ende öfters ohne frank siebert gespielt?
Alt 24.04.2008, 23:45
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast Du recht !!

Die Säge funktioniert nicht mehr besonders, und auch die Augen von dem alten Mann werden immer schlechter !!
Damit das hier nicht falsch ankommt:
Man muss aber auch genau hinschauen und suchen auf der Kreishomepage.
Mittendrin, auf einmal war es da

Zitat:
[B]und auch die Augen von dem alten Mann werden immer schlechter !!
Mein Tipp:
Optik Weber in der Horster Innenstadt. SUUUUUUPERRRRRRR Geschäft.

Gruß

der Moby
Alt 24.04.2008, 23:50
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Kann auch gut sein, dass es wieder lange Zeit nichts von mir zu lesen gibt..
Na erst Jahre lang nicht mitmischen und dann QUASELN wie ein Wasserfall
Weiter so

Wäre doch SCHADE, wenn wichtige Infos zu allen wichtigen Themen, ausblieben, wenn man doch schon an der Quelle sitzt

Et grüßt

der Moby
Alt 25.04.2008, 10:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Danke.
wo würde den das Spiel stattfinden?tut mir leid aber ich bin da nicht so der ahnungsvoll drin, deswegen stell ich so viele fragen
da wir shclechtestens dritter werden können, geh ich mal davon aus das wir dort spielen werden...
Wo die Spiele stattfinden, kann ich leider noch nicht sagen. Laut Dieter Lewe gab es bisher für die Relegationsspiel nur Bewerbungen aus den Reihen der beteiligten Mannschaften und leider keine neutralen Spiellokale.

Außerdem hängt es auch noch davon ab, wann jeweils gespielt wird. Wie in dem Rundschreiben erwähnt, können sich die jeweils beteiligten Verein ja auch auf den Samstag, 17.5., als Termin einigen (an diesem Termin stünde unsere eigene Halle als neutraler Ort wohl zur Verfügung). Sonst muss halt am 10.5. gespielt werden.

Zitat:
wolltet ihr aus horst süd eigentlich nicht aufsteigen doer wieso habt ihr am ende öfters ohne frank siebert gespielt?
Wir wollten schon.
Gegen euch hatte Frank gefehlt, weil er ein paar Tage vorher am Ohr operiert wurde und noch nicht wieder spielen durfte (sonst hätten wir wohl bestimmt nicht verloren !?!).
Gegen PSV Bottrop hatten wir ja schon in der Woche gespielt, damit meine Mannschaft an dem Wochenende zu einem Freundschaftsbesuch nach Flensburg fahren konnte (zu einem früheren Mannschaftskollegen von uns; das Freundschaftsspiel haben wir übrigens 10:6 gewonnen - und dabei alle Doppel gewonnen; auch im Biertrinken sollen meine Kollegen klar überlegen gewesen sein !!!). Weil Frank aber zur Abendschule geht, kann er normalerweise in der Woche nicht. So war es auch diesmal. Aber, selbst wenn er mitgespielt hätte, hätte es wahrscheinlich auch nicht zum Sieg gereicht, so wie wir anderen überwiegend gespielt haben. Außerdem war zu dem Zeitpunkt, nach unserem 8:8 gegen Hüls, für uns der Zug ja wohl schon abgefahren.
Übrigens kann er auch morgen nicht mitspielen, da er zur Komplettierung der Sollstärke in unsere Dritte aufrücken musste.

@ Moby
So jetzt hat das Quasseln erst mal ein Ende und wird sich wahrscheinlich wieder darauf beschränken, wichtige Informationen weiterzugeben.
Alt 25.04.2008, 13:09
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Zitat:

@ Moby
So jetzt hat das Quasseln erst mal ein Ende und wird sich wahrscheinlich wieder darauf beschränken, wichtige Informationen weiterzugeben.
Alt 26.04.2008, 00:42
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

Zitat:
Das Unentschieden ist amtlich, alles weitere habt ihr selbst in der Hand...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »