|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist die Gruppeneinteilung:
TTC Bottrop 47 II TTC Horst-Emscher II TTV DJK Herten/Disteln IV VfL Hüls II TTV Bottrop-Ebel II PSV Bottrop III TuS Haltern II TTV GW Schultendorf III SuS Bertlich IV DJK Olympia Bottrop III TTV Hervest Dorsten IV TTC Horst-Süd IV Der TTC Horst-Emscher hat als dritter Aufsteiger nur ein Saisonziel: "Klassenerhalt" Dies werden wir mit (Reihenfolge noch nicht festgelegt) folgenden Spielern versuchen: Eulig, Icking, Jaworek, Röcke, J. Stolzenwald, Tramp, Zelmanski. Unsere Heimspiele tragen wir am Freitagabend aus. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Dann wünsch ich uns mal ein schönes Spiel!
MFG Grande [GW Schultendorf] PS: Wahrscheinlic wird Herten/Disteln ziemlich stark sein oder? |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du darauf? Von welcher Besetzung gehst Du denn aus?
|
|
|||
|
|||
Namen kann ich nicht nennen.
Mir wurde nur erzählt das sie viele neue Spieler bekommen haben und dadurch wohl einige von oben runter rutschen. MFG |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist das die einzge Gruppe, bei der man im click-tt noch nicht in die Aufstellungen gelangen kann. Sehr witzig!
Oder liegt das an mir? ![]() Gruß M A |
|
|||
|
|||
Aufstellungen kann man nun unter Click-TT sehen.
|
|
||||
|
||||
Liegt wahrscheinlich an unserem tollen Staffelleiter !!!
|
|||
|
|||
So,
mittlerweile konnte ich mir die Aufstellungen auch mal ansehen. Leider kenne ich (noch) nicht alle Namen, aber es scheinen sich tatsächlich einige Teams verstärkt zu haben. Demnach und wenn wir so selten in Stammbesetzung spielen, wie ich es befürchte, wird Horst-Süd wohl als erstes Ziel den Klassenerhalt nennen müssen. Hat sich schon jemand fest den Aufstieg vorgenommen? Gruß M A |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mein Tipp ist das SuS Bertlich aufsteigt!!!!!!!! ![]() ![]() Gruß Knaller 06 |
|
|||
|
|||
ich weiß noch nicht,wär favorit ist und wer nicht,da ich kaum jemanden aus unserer gruppe kennen
TTC 47 bottrop hat sein spiel gegen vfl hüls 2 auf den dienstag(28.08.2007)um 19.30uhr verlegt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.